Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Krasse Spargelarme, kann dem mal einer einen Eimer Crash-Weight-Gain schicken?

Wahrscheinlich sind die Beine noch dünner als die Arme, deshalb die Knieschoner... :lol:
in a life of give and take winners give what it takes!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@donKK: du kannst dich ja dann immer auf die spiele freuen, bei denen wir die kanarien-jerseys tragen müssen! :lol:
wir sollten halt sehen, dass wir zur auflockerung noch diese aufnäher dranmanchen!
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Also, die Oberarme gehen ja eigentlich, aber die Unterarme erinnern an Sahelzone... :shock:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Dafür hat er ja 5 große Jungs vor sich, die auf ihn aufpassen. Mal ehrlich: Ein dünner Qb sorgt für Unterhaltungswert, aber ein Linespieler, der seit 5 Jahren sein Ding nicht mewhr gesehen hat, weil er mit 1,88 auf 180 Kg zugeht, ist total richtig auf der Position? Was man da manchmal für Unathleten sieht, die der Coach da auch nur hinstellt, weil sie keine 5 Athleten im Team haben, ist auch erbärmlich.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Solange der 180 kg-Mann seinen Job gut macht: Who cares?
Und Du triffst es selbst auf den Kopf: Wenn ich keine athletischeren Spieler habe, MUSS ich die Postionen doch mit 180 kg-Brocken besetzen (sofern wenigstens die zur Verfügung stehen, oder willst Du die auf Halfback stellen?). Ich weiß offengestanden nicht, was daran "erbärmlich" sein sollte (gerade bei mangelnden Alternativen). Ich glaube, wenn athletische Linemen auf Bäumen wachsen würden, wären viele von uns nicht im Football tätig. Und was soll Deine Aussage überhaupt ausdrücken? Dicke Leute raus aus der Line? :?
Zuletzt geändert von Carsten am Di Jun 21, 2005 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey, du bist fett, unbeweglich und stehst kurz vor dem herzinfarkt? spiel doch OL...
aber leid tun mir auch die jungs, die zwar nur 175 groß sind und 85 kg wiegen, aber werder laufen noch fangen noch tacklen können, und die man dann (weil da hat man ja immer zu wenige) auf die line stellt!
die werden lange spaß am football haben und sehen in den XXL 50-79er jerseys immer etwas hilflos und verloren aus...

:lol:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

hab auch lieber ne 180 kg herzinfarkt-risiko-gruppe neben mir, vor der die D-line erstmal angst hat, als daß sie mir meinen 75 kilo kollegen ins knie dreschen...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Carsten hat geschrieben:Und was soll Deine Aussage überhaupt ausdrücken? Dicke Leute raus aus der Line? :?
Das soll ganz bestimmt das nicht ausdrücken. Ich wollte nur mal ein Gegenbeispüiel bringen, da ihr hier gerade auf dem QB rumhackt, der einfach etwas dünner ist als die Norm.

Ich wollte damit, nochmal zum mitschreiben, sagen: Nur weil er dünn ist, heisst das erstmal nix. Die Idealfigur eines Offenseliners ist eben auch nicht 5"10, 425lbs. Sieht man aber immer wieder, in den unteren Ligen. Und so wie ihr dem Kollegen in Gelb zuruft:"alter, nimm man wat MetRX", könnte man denen den Tipp geben, daß ein bis zwei Pizzen weniger am Tag ihrer Athletik auch keinen Nachteil einbringen. Es gibt durchaus auch echt schwere Jungs, die durch enorme Athletik auffallen, aber es gibt aich welche, die "downfield" noch nie persönlich kennegelernt haben, da sie nach dem snap erstmnal verschnaufen müssen.

Ich bin ja selber kein Jason taylor, deswegen würd ich mich schonmal nicht so aus dem Fenster lehnen...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Rumhacken tut hier keiner. Fakt ist, daß dieser Mensch - imho - erschreckend dünne Unterarme hat. Das hat nichts mit seiner Position zu tun (wobei ich diese Anatomie bei nem Liner noch grotesker gefunden hätte! :wink: ). In Kombination mit dem Futterhaus wirkt das dann schon sehr ironisch. Aber auch für diesen Knaben gilt (wie für Liner): Solange er seinen Job gut macht, ist nichts zu bemängeln!
Stoffel
Newbie
Beitrag von Stoffel »

wir unterbrechen die aktuelle diskussion für einen wichtige durchsage:

mit dem nächsten post durchbrechen wir die schallmauer von 1000 posts. bitte schnallen sie sich an, stellen sie das rauchen ein und bringen sie ihren sitz in eine aufrechte position 8)
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Naja, ich sehe das schon als "rumhacken", aber egal.

Es ist halt leider nicht so, daß so ziemlich jeder männliche Jugendliche ins Team will und am ende des Sommertrainings die Hälfte cuttet. Man muß halt nehmen, was kommt. 180 oder 45 Kilo.
[/img]
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Wenn ich mir den QB so anschaue, überlege ich ob es nicht evtl. eine Norm für Mindestgewicht geben sollte. Alternativ kann der "Athlet" auch mit rundum Polstern (quasi als Knautschzone oder Airbag) beschwert werden, um einen einen Mindestanspruch an Sicherheit garantieren zu können!!!
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Wenn ich mir den QB so anschaue, überlege ich ob es nicht evtl. eine Norm für Mindestgewicht geben sollte. Alternativ kann der "Athlet" auch mit rundum Polstern (quasi als Knautschzone oder Airbag) beschwert werden, um einen einen Mindestanspruch an Sicherheit garantieren zu können!!!
sauwitzig.... :lol: :lol: :lol:

aber drum ham wir nen qb mit eingebauter knautschzone...

Bild

die knautschzone ist die 75 im hintergrund...ne, jeder der n franky kennt weiß was ich meine...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hehe ja, der franky... aber der typ is schnell - hat das ganze d-backfield von stuttgart überlaufen!!! mann, dass ich das noch erleben durfte :shock: is nur peinlich, dass ihn die o-line (zumindest teile davon) beinahe überholt hätte!!! :twisted: :twisted: achja, was habt ihr gegen "untergewichtige" o-liner??? ich fühl mich gedisst - wie der hansen schon sagte: ich hab nur 85kg und spiel tackle...
Only who looks good plays good
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Da fühl ich mich jetzt aber auch mal gedisst, 93 kilo bei 180. Und dafür kann ich aber durchspielen und muss nicht alle 5 minuten vom Feld. Und zumindest bei uns in der Liga sind die Dicken unbeweglichen die Könige des gepancaked werdens. Nebenbei spiel ich auch noch end durch.
Ironmanfootball rocks! :lol:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Antworten