Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Baba56
Newbie

Beitrag von Baba56 »

Warte mal ab...lies diesen Thread über einige Wochen und du wirst auch zum Stylist! :wink:[/quote]

Wenn mein Guard das sagt wird es wohl so sein!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ledergürtel ist hart...

Die "neuen" Blue Devils Herme find ich übrigens echt ok, vorher war ja doch etwas Nascarmäßig. Trailor Trash Design.
Was für die Adidas-Fetischisten
Bild

Cooler All-Black-Style:

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Stoffel
Newbie
Beitrag von Stoffel »

wie gesagt, mit den pro-style gürteln liegst du im nullkommanix vor guard68, der wie schon mehrfach angemerkt auch erst mit dem stylen anfängt (hier als rechter tackle im bild):
Bild
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

oha guard, da ist noch einiges zu tun!
am besten schmeißt du mal dein gesamtes Equipment weg und fängst bei adam und eva an! hast du deine ellenbogenschoner mit hautfarbener stretchbandage über dem UA befestigt?

:lol:
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Spielt er nu rechter oder linker Tackle?? Vom rechten sieht man ja nicht allzu viel!!
Stoffel
Newbie
Beitrag von Stoffel »

oh, von der offense aus gesehen natürlich linker tackle, ich spiel d-line und habs aus versehen aus meiner sicht geschrieben :oops:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Die schuhe vom linken Defense End sehen cool aus.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Die Schuhe vom Slot Back auch. Ist doch wirklich eine Augenweide, ein paar schöne, weiße !!! Schuhe.

@ guard68:
Habe das Bild von Euren neuen Trikots zur Kenntnis genommen.
Meine Frage: WARUM NUR ????

:?
Stoffel
Newbie
Beitrag von Stoffel »

@Mannaman:
das dürften dann wohl die blade td+ von seite 8 dieses threads sein.

warum sind alle interessanten sachen hier auf seite 8 passiert?!! :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oha guard, da ist noch einiges zu tun!
am besten schmeißt du mal dein gesamtes Equipment weg und fängst bei adam und eva an! hast du deine ellenbogenschoner mit hautfarbener stretchbandage über dem UA befestigt?

:lol:

Nee die waren mal weiss *G* haben nur lange keine Waschmaschine mehr gesehen, aber die werden eh abgeschafft. In Zukunft gibts auch Neggerbändchen. :lol:

Naja ehrlich gesagt mir haben die alten Jersey auch besser gefallen als die Neuen. Aber ich schätze wir brauchten mal dringend weisse neue Away Jerseys. Aber das ist auch ein guter Zeitpunkt zum sein Styling zu verbessern. Ich hoffe die Teile sind bald fertig.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

@Stoffel
Wollte nur sicher gehen das ich den richtigen Tackle unter die Lupe nehme....no Prob :wink:

Der QB hat anscheinend weiße Schuhcovers, muss aber ehrlich sagen ist mir zu Weiß, fehlt so ein kleiner Kontrast. Vielleicht käms besser mit mehr Weiß in den Uniformen??
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Die adidas-Geräte von oben sind echt ganz schick... Ziemlich oldschool... Aber sind die hierzulande überhaupt legal mit den Metallenden an den Noppen?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh endlich n paar bildchen von meinem lieblings nfl team!!! S.D. rules - sehen ja auch gut aus die buben... vorallem die #77 von denen!!! lm4l stell ma n bild von dem dicken kind rein. :shock: :shock:
Only who looks good plays good
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

für dich,baby...

Bild

besseres hab ich net gefunden...ich schau mal nach nem video...der laufstil ist genial... :lol: :lol: :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich bevorzuge Igor Olshanzky

Bild

41 reps im Combine! Respekt.

Wo ist mein erstes Posting zu Igor geblieben? Scheisse.
Antworten