wie gesagt, mit den pro-style gürteln liegst du im nullkommanix vor guard68, der wie schon mehrfach angemerkt auch erst mit dem stylen anfängt (hier als rechter tackle im bild):
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
oha guard, da ist noch einiges zu tun!
am besten schmeißt du mal dein gesamtes Equipment weg und fängst bei adam und eva an! hast du deine ellenbogenschoner mit hautfarbener stretchbandage über dem UA befestigt?
oha guard, da ist noch einiges zu tun!
am besten schmeißt du mal dein gesamtes Equipment weg und fängst bei adam und eva an! hast du deine ellenbogenschoner mit hautfarbener stretchbandage über dem UA befestigt?
Nee die waren mal weiss *G* haben nur lange keine Waschmaschine mehr gesehen, aber die werden eh abgeschafft. In Zukunft gibts auch Neggerbändchen.
Naja ehrlich gesagt mir haben die alten Jersey auch besser gefallen als die Neuen. Aber ich schätze wir brauchten mal dringend weisse neue Away Jerseys. Aber das ist auch ein guter Zeitpunkt zum sein Styling zu verbessern. Ich hoffe die Teile sind bald fertig.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@Stoffel
Wollte nur sicher gehen das ich den richtigen Tackle unter die Lupe nehme....no Prob
Der QB hat anscheinend weiße Schuhcovers, muss aber ehrlich sagen ist mir zu Weiß, fehlt so ein kleiner Kontrast. Vielleicht käms besser mit mehr Weiß in den Uniformen??
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh endlich n paar bildchen von meinem lieblings nfl team!!! S.D. rules - sehen ja auch gut aus die buben... vorallem die #77 von denen!!! lm4l stell ma n bild von dem dicken kind rein.