2. BL Nord
2. BL Nord
So, wie gehts jetzt weiter inner 2. BL Nord?
Ist ja mal interessant, der letzte Spieltag.
Ist ja mal interessant, der letzte Spieltag.
- robert_rix
- OLiner
Naja, Bochum, Hannover, Hamburg und Lübeck kämpfen umd die letzten Plätze, wobei Hannover und Bochum anscheinend langsam in Fahrt kommen, bei Lübeck scheint die Luft raus zu sein und Hamburg hat sich noch nicht festgelegt.
Langenfeld wird das Tempo nicht durchhalten, mit Platz 1 wird das leider nichts, aber trotzdem Respekt für die bisherige Leistung.
Kiel hat z.Z. eine Formschwäche, sie müssen sich schnell fangen wenn sie ganz vorne mitspielen wollen.
Berlin ist mein Aufstiegskanditat, ist aber nicht unschlagbar und muss noch auf Kiel und Langenfeld aufpassen.
Für Weyhe ist die Saison gelaufen, sie können noch ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben, Platz 4 sollte zu halten sein, wenn Langenfeld noch schwächelt auch Platz 3, auch kein schlechtes Ding...
Langenfeld wird das Tempo nicht durchhalten, mit Platz 1 wird das leider nichts, aber trotzdem Respekt für die bisherige Leistung.
Kiel hat z.Z. eine Formschwäche, sie müssen sich schnell fangen wenn sie ganz vorne mitspielen wollen.
Berlin ist mein Aufstiegskanditat, ist aber nicht unschlagbar und muss noch auf Kiel und Langenfeld aufpassen.
Für Weyhe ist die Saison gelaufen, sie können noch ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben, Platz 4 sollte zu halten sein, wenn Langenfeld noch schwächelt auch Platz 3, auch kein schlechtes Ding...
-
- Newbie
Ich denke, dass Hamburg mit Cooper, Outlaw und Gregersen nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird...robert_rix hat geschrieben:Naja, Bochum, Hannover, Hamburg und Lübeck kämpfen umd die letzten Plätze, wobei Hannover und Bochum anscheinend langsam in Fahrt kommen, bei Lübeck scheint die Luft raus zu sein und Hamburg hat sich noch nicht festgelegt.
- robert_rix
- OLiner
Ja, Hamburg gehört auf alle Fälle zu den stärksten der 4 Kandidaten...hankey2mlh hat geschrieben: Ich denke, dass Hamburg mit Cooper, Outlaw und Gregersen nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird...
Ob die Rückkehrer bei Lübeck noch viel bringen ist fraglich, die Saisonplanung sah wohl die jetzige Situation nicht vor.
Daher fällt am 2.7 bei Hannover-Lübeck schon eine Vorentscheidung um Platz 6...
-
- Safety
habe ich richtig gelesen, dass robert huber football spielt?!?!?!?!?!?!?
ich werd mal am wochenende zu den longhorns gehen und mir das spiel gegen die cougars ansehen - angeblich soll der huber da ja an der seite stehen (ist wohl zur zeit verletzt)
wusste gar nicht, dass unser präsi so sportlich ist!!!
respekt
ich werd mal am wochenende zu den longhorns gehen und mir das spiel gegen die cougars ansehen - angeblich soll der huber da ja an der seite stehen (ist wohl zur zeit verletzt)
respekt

- derjeckejupp
- OLiner
jap, der alter Herr Huber hat sich nochmal seinen Lederhelm aufgesetzt und spielt in Langenfeld mit der #68 Defense Linehanswurst hat geschrieben:habe ich richtig gelesen, dass robert huber football spielt?!?!?!?!?!?!?
respekt

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Berlin Rebels vs. Bochum Cadets: 10 - 7
Für mich persönlich ein überraschendes Ergebnis. Nicht der Sieg der Berliner (den hatte wohl jeder auf der Rechnung), sondern der relativ knappe Endstand. Tabellenerster gegen Tabellenletzten (bis letzte Woche), noch dazu mit der bisherigen Dominanz der Rebellen, da hatte ich mehr erwartet.
Wer war da, wer kann was sagen?
Hat Bochum jetzt auch sein Konzept geändert (siehe Hamburg), oder waren die Berliner schlichtweg eingelullt und siegestrunken? Und noch ne Frage: Spielt Bochum tatsächlich auch in der zweiten BL auf dem Schultenhof?
Für mich persönlich ein überraschendes Ergebnis. Nicht der Sieg der Berliner (den hatte wohl jeder auf der Rechnung), sondern der relativ knappe Endstand. Tabellenerster gegen Tabellenletzten (bis letzte Woche), noch dazu mit der bisherigen Dominanz der Rebellen, da hatte ich mehr erwartet.
Hat Bochum jetzt auch sein Konzept geändert (siehe Hamburg), oder waren die Berliner schlichtweg eingelullt und siegestrunken? Und noch ne Frage: Spielt Bochum tatsächlich auch in der zweiten BL auf dem Schultenhof?
Gemüse ist mein Kryptonit
- musketeer54
- Linebacker
-
- DLiner
Die Bochum Cadets spielen meines Wissens auf der Bezirkssportanlage Roomersheide
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
17 verletzte davon 13 starter....
1 d-liner war echt der rest waren linebacker..
das hab ich gehört
So ist dann eben inner langen Season
Ja, die Ausfälle treffen eben alle Teams. Glück, wenn ein großer Kader vorhanden ist, der es dann auch bei knappen Spielen ermöglicht zu gewinnen.
Andere Teams haben sicherlich auch viele Ausfälle.
Das Resultat: Kobras vs. Rostock(12 Spieler lt. Rostock krank=nicht spielfähig) abgesagt. Ich sag mal, das wird sich jetzt wohl häufen. Vermutlich auch in oberen Ligen.
Andere Teams haben sicherlich auch viele Ausfälle.
Das Resultat: Kobras vs. Rostock(12 Spieler lt. Rostock krank=nicht spielfähig) abgesagt. Ich sag mal, das wird sich jetzt wohl häufen. Vermutlich auch in oberen Ligen.
Die haben wohl Probleme mit der Stadt Bochum, die nicht immer einen adäquaten Platz bereitstellen können (wollen). Deshalb müssen die Cadets einige Spiele auf dem Schultenhof spielen. Hat wenigstens ne heimelige Atmosphäre, der AckerelCaputo hat geschrieben: Und noch ne Frage: Spielt Bochum tatsächlich auch in der zweiten BL auf dem Schultenhof?

@Musketeer54
Ne, der Schultenhof ist woanders. Das hättest Du sofort gemerkt, an den Kabinen (die es eigentlich gar nicht gibt).