Sag blos Ingo

Die höchste deutsche Spielklasse...
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Was war eigentlich mit dem Namensgeber dieses Topics? Wurde er bisher seinen großspurigen Interviews (siehe Munich Cowboys Homepage) wenigstens spielerisch gerecht?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Grizzley73 hat geschrieben:Was war eigentlich mit dem Namensgeber dieses Topics? Wurde er bisher seinen großspurigen Interviews (siehe Munich Cowboys Homepage) wenigstens spielerisch gerecht?
Seine Zeit ist definitiv vorbei! - Letztes Jahr bei den Knights war schon nicht so heftig und in jetzt macht es mir den Anschein, als ob es auch nicht besonders gut läuft.
Wenn er erfolgreich wäre, wären doch auf die Cowboys etwas erfolgreicher.

@methusalem:
Ich glaube, daß es kein Spaziergang für Marburg wird, aber die Canes sich der Klasse beugen müssen. Zumal es wieder ein Auswärtsspiel ist und die Canes, da nicht besonders viele Spieler an Bord haben. -
Dasgibtsnicht
Rookie

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Ich wundere mich immer wieder woher Mikeadretti diese Insider Infos hat.....
:shock:
Hat Saarland den echt immer so wenige Spieler bei Awaygames!?
Waren die in Saarland so viel mehr als nun im Bus nach München....?
Bei einer Führung von 2TD´s und dem wissen das es nächste Woche nach Marburg zum großen Favoriten der GFL-Süd geht muss man weiter 150% Spielen??? Ich habe keine Ahnung aber sicher bist du bestens Informiert...Sag es uns bitte grosser Südexperte....
Du bist echt ein ganz grosser kenner der GFL-Süd! Frag doch mal bei RMTV an ob du für die nicht als Süd Experte Arbeiten kannst!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gönn doch auch mal anderen Erfolg und finde nicht immer was zum meckern..... Aber nur so kenn ich dich hier im forum.......
Deine Beiträge haben meist was mit lästerei und schlechtmacherei zutun! :evil: :evil: :evil:
Macht echt kein Spaß die zu lesen! Musst echt nen ganz grosser Baller sein! Versuch nun bitte nicht dich wieder wie in der Vergangenheit
rauszureden, das hatten wir schon.......
mikeadretti

Dasgibtsnicht hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder woher Mikeadretti diese Insider Infos hat.....
:shock:
Hat Saarland den echt immer so wenige Spieler bei Awaygames!?
Waren die in Saarland so viel mehr als nun im Bus nach München....?
Bei einer Führung von 2TD´s und dem wissen das es nächste Woche nach Marburg zum großen Favoriten der GFL-Süd geht muss man weiter 150% Spielen??? Ich habe keine Ahnung aber sicher bist du bestens Informiert...Sag es uns bitte grosser Südexperte....
Du bist echt ein ganz grosser kenner der GFL-Süd! Frag doch mal bei RMTV an ob du für die nicht als Süd Experte Arbeiten kannst!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gönn doch auch mal anderen Erfolg und finde nicht immer was zum meckern..... Aber nur so kenn ich dich hier im forum.......
Deine Beiträge haben meist was mit lästerei und schlechtmacherei zutun! :evil: :evil: :evil:
Macht echt kein Spaß die zu lesen! Musst echt nen ganz grosser Baller sein! Versuch nun bitte nicht dich wieder wie in der Vergangenheit
rauszureden, das hatten wir schon.......
Och welche Laus ist denn dir über die Leber gelaufen?
Ist es heute zu warm vor deinem Pc, dann schalt ihn doch einfach aus.

Hier kann glaube ich jeder schreiben, was er will und so lange er will. Falls nicht, lass die als Moderator hier eintragen, daß du zensieren kannst, was dir gefällt und was nicht!

Klar bin ich ein Großer und wenn du auch mal groß wirst, zeig ich dir wie es geht, ok!

Jetzt aber mal im Ernst. - Ich weiß nicht mit was du jetzt wieder ein Problem hast. Ich habe nur geschrieben, was ich über die Situation denk und wie ich PERSÖNLICH sie beurteile - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du natürlich der Meinung bist, dass das Saarland gegen Marburg gewinnt, darfst du das.

Oder wenn du meinst, daß Ingo Seibert der MVP des German Bowls wird, kannst du das auch glauben. Ich jedenfalls nicht!

Es ist jedoch so, daß es mich freut, wenn die Canes in Marburg gewinnen sollten. Macht die Liga dann noch spannender und die Canes dann zum Topfavoriten. Wenn sie nicht gewinnen, sagen dir hier im Forum 95% dass sie es vorhergesagt haben. Also, wo ist dein Problem?

Und das mit den Spielern bei Auswärtsspielen ist nicht von mir, denn methusalem hat geschrieben:
Also soweit ich das beurteilen kann spielen die Saarländer schon seit sie in der GFL sind ständig nur mit einem Rumpfteam!
Die waren an dem Wochenende auch nur knapp über 30 Leutzgen!...
Wenn es dir nicht gefällt, was ich schreib, dann lies es einfach nicht!

Oder sag uns einfach, was du drüber denkst.

:D Im übrigen bin ich auf die Erklärung gespannt, wie man 150% geben kann! :shock:
Dasgibtsnicht
Rookie

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Mir ist in der Vergangenheit meist aufgefallen das deine Postings immer negativ über Spieler, Vereine etc. waren. Ich verstehe es nicht wie man alles runtermachen kann. Das finde ich ich sehr traurig und zeugt nicht grade von persönlicher stärke. Brauchst du das um dich besser zu fühlen??? Na klar hast du ein recht auf deine eigene Meinung. Aber hast du dir schon mal gedanken gemacht, das du manchen leute damit voll auf den Sack gehst oder vielleicht auch verletzt!? Manchmal sollte man seine eigene Meinung für sich behalten bevor man sie in einem solchen Forum postet. Dich jetzt hinzustellen und zu sagen: " dann liess sie nicht" zeugt auch nicht grade von grösse... Kannst schön austeilen aber nicht einstecken was...... Aber das hat man in deinen Post (ich glaube es ging um Schuster und co. etc) schon gemerkt. Habe gedacht irgendwann lernst auch du mal...... Schade eigentlich!

Lass sich doch andere leute mal an ihrem Erfolg freuen ohne dann gleich wieder draufzuhacken! Ist egal welcher Verein....

Nun zu den 150% :
Ich habe ja kein Plan ob du selbst Spielst aber ich nene 150% geben alles für das Team zu geben auch wenn man denkt man wär schon beim Max angekommen! Wenn man dann aber weitermacht und doch noch was geht dann sind das bei mir 150% !!! Aber das kannst du als Sidelinespectator und Experte des Südens wahrscheinlich nicht nachvollziehen!

Denk mal drüber nach.....
mikeadretti

Ich gehe jeden Tag irgendwelchen Leuten auf den Sack, weil es mein Job ist! - Ob ich hier jemandem wie dir auf den Sack gehe, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Die, die sich durch solche Aussagen verletzt fühlen, denen kann man nicht helfen.
Das Thema mit den Kameraden, die du als Argument genommen hast, ist ja glaube ich durch! - Vielleicht hat es denen zu denken gegeben, oder sie bekommen dort wo sie sind auch Geld, aber auch das ist meine ureigenste Meinung und ich bleib auch dabei, dass es dem American Football in Deutschland nicht förderlich ist.

Und ob du es gut findest was ich schreibe, oder auch nicht, vergleich ich mit dem ewigen Langenfeld-Thema;
Wenn mich die Diskussion nervt, oder nicht interessiert, dann antworte ich nicht darauf und fördere das Ganze noch - sprich, wenn du nicht meiner Meinung bist, kannst du Deine dazu schreiben und wenn nicht, lass die Finger einfach weg von der Tastatur!
Schreib einfach Fakten, dann steck ich sie auch ein, ganz normal! Ob man es daran festmachen kann, ob ich einstecken kann, oder nicht wage ich zu bezweifeln.

Jetzt lass doch mal deine Argumente raus. Was passt dir denn an den Aussagen nicht? - Schlägt Saarland Marburg und warum, bzw. wie toll ist Ingo Seibert deiner Ansicht nach noch. Das sind ja wohl die beiden Angriffspunkte die dich dazu verleitet haben, mir mitzuteilen, was du denkst!
Antworten