Panther Coach, Stimmen zum Spiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Und er returnt auch Kickoffs, was ich für einen QB doch eher ungewöhnlich finde, zumal er ja auch noch ein Import ist. Ok, er ist ein stabiler Junge, aber das empfinde ich schon als eher seltsam.

Ich find es dennoch kritisch, den Kicker so zu isolieren, zumal er nur diesen Bock drinhatte, aber sonst für die 41 Punkte relativ wenig konnte. Naja, in HH war er schon nicht unschuldig, aber Sonntag?

Woher kommt eigentlich die #88? Den fand ich echt gut.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Sag mal der neue qb hatte bestimmt schon den panther auf dem helm die saison, oder? Und ejected wurde der auch, kann natürlich sein das ich mich irre, aber ich wollt halt spekulieren. :?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

chiefsfan hat geschrieben:Der kann kaum über die eigene O-line schauen, dadurch auch die D nicht lesen. Zudem kann er über eben diese D nicht werfen, wenn die auch noch so frech sind und die Hände ausstrecken. Daher wirft er meistens Bogenlampen, diese sind nun mal leicht abzufangen.
So einen hatten wir letztes Jahr in RS auch: genannt "The white Michael Vick" - oder aber auch "Das Brathähnchen". Der hatte seine 175 auch nur mit hohen Absätzen, was für´ne Graupe!!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen.
rizzo_the_rat hat geschrieben:Sag mal der neue qb hatte bestimmt schon den panther auf dem helm die saison, oder? Und ejected wurde der auch, kann natürlich sein das ich mich irre, aber ich wollt halt spekulieren. :?
richtig spekuliert, derjenige hat gestern abend seinen neuen Spielerpaß unterschrieben, er wird aber wohl zuerst nicht als QB auflaufen, seine Fähigkeiten, den Ball mit dem Fuß zu malträtieren, sind auch nicht von schlechten Eltern ;-).
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

richtig spekuliert, derjenige hat gestern abend seinen neuen Spielerpaß unterschrieben, er wird aber wohl zuerst nicht als QB auflaufen, seine Fähigkeiten, den Ball mit dem Fuß zu malträtieren, sind auch nicht von schlechten Eltern

Naja, kann schon sein, dass er das auch drauf hat, aber nach meinen Infos ist der Kicker der Rookies auch in seinem letzten Jahr gewesen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Aber der MLB der Rookies war auch in seinem letzten Jahr und noch ein paar mehr. Vielleicht sollten wir die alle sofort ins Team etablieren. Das sind gut ausgebildete Typen mit vier german bowl Siegen in Folge.
Vielleicht können die den Winner Instinkt an die Mannschaft weitergeben.

cu

chiefsfan
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Naja, das mit dem quoten übe ich nochmal, als ich antworte ganz unten auf das Zitat in der Mitte von pantherfanxxl.

richtig spekuliert, derjenige hat gestern abend seinen neuen Spielerpaß unterschrieben, er wird aber wohl zuerst nicht als QB auflaufen, seine Fähigkeiten, den Ball mit dem Fuß zu malträtieren, sind auch nicht von schlechten Eltern

Naja, kann schon sein, dass er das auch drauf hat, aber nach meinen Infos ist der Kicker der Rookies auch in seinem letzten Jahr gewesen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Aber der MLB der Rookies war auch in seinem letzten Jahr und noch ein paar mehr. Vielleicht sollten wir die alle sofort ins Team etablieren. Das sind gut ausgebildete Typen mit vier german bowl Siegen in Folge.

cu

chiefsfan
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Naja ob man als rookie im 1st team direkt eine siegermentalität mit ins team bringen kann mag dahingestellt sein. Viel wichtiger ist es das die panther endlich eine mehrwöchige spielpause bekommen um nochmal richtig ins trainingslager zu gehen (wochenenden im rheinstadion ist gemeint), und das wenigsten ein oder 2 verletzte spieler wieder fit werden! und das gegenseitige angemotze sollte auch abgestellt werden, ich denke nämlich das in dem team potential steckt. Ich hoffe das die ex-jugendspieler gut einschlagen!
Kaboom
Newbie

Beitrag von Kaboom »

Jungs, ihr solltet nicht alle auf Markus de Haer rumhacken und direkt den Jugendkicker ins Gespräch bringen. Markus de Haer hat letzte Saison sehr solide gespielt!
Zudem verfügen die Panther noch über einen zweiten Kicker (Patrick Wolff), der aber momentan verletzt ist. Der hat ein richtiges Pfund und hat letzte Saison, die meisten Touchbacks von allen GFL-Kickern geschossen.
Ausserdem denke ich, dass Düsseldorf in der Rückrunde aufdrehen wird!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
chiefsfan hat geschrieben:Naja, das mit dem quoten übe ich nochmal, als ich antworte ganz unten auf das Zitat in der Mitte von pantherfanxxl.
also: auf das dritte X lege ich Wert ;-)
Die anderen sind aber doch noch scharf auf das Homecoming-Spiel und brauchen auch erst mal 'ne Pause., die werden wohl dieses Jahr nicht bei den Senioren auflaufen.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ronald hat geschrieben:Am besten wäre gewesen, der Punter hätte den Ball durch die eigene Endzone gekickt, dann hätte es nur 2 Punkte gegeben und die Chance auf bessere Feldposition für die Defense.
Aber das wäre dann doch irgendwo im Spielfeld gewesen, oder? Dann bekommt man für das Wegtreten ein 15yds Foul (evtl. halbe Distanz) und ein Loss of Down, er hätte damit also nur die Distanz zur eigenen Endzone verringert. Und aus der Entfernung den Ball schlagen (was er dürfte) wäre wohl doch etwas viel.
Und aufnehmen und kontrolliert nach hinten zum Safety rennen, klingt zu riskant. Also was soll er tun?

Ich habs auch nicht gesehen, aber generell ist in so einer Aktion der Kicker zu schützen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

fridge hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Am besten wäre gewesen, der Punter hätte den Ball durch die eigene Endzone gekickt, dann hätte es nur 2 Punkte gegeben und die Chance auf bessere Feldposition für die Defense.
Aber das wäre dann doch irgendwo im Spielfeld gewesen, oder? Dann bekommt man für das Wegtreten ein 15yds Foul (evtl. halbe Distanz) und ein Loss of Down, er hätte damit also nur die Distanz zur eigenen Endzone verringert. Und aus der Entfernung den Ball schlagen (was er dürfte) wäre wohl doch etwas viel.
Und aufnehmen und kontrolliert nach hinten zum Safety rennen, klingt zu riskant. Also was soll er tun?

Ich habs auch nicht gesehen, aber generell ist in so einer Aktion der Kicker zu schützen.

LOS of Down bei nen 4ten Versuch ist irgendwie sowieso komisch.

Also so wie ich das hier gelesen habe, kullerte der Ball wegen doofen Snap in die eigene Endzone bzw nähe, wo er dann von Dresden zu nen TD umgewandelt wurde.
D.h. er hätte den Ball relativ easy durch die eigene Endzone kicken können.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Aber das wäre dann doch irgendwo im Spielfeld gewesen, oder?
Der Ball wurde von den Monarchs an der Panther 6Yard Line gesichert...Ein Kick durch die Endzone aus dem Feld raus wäre also drin gewesen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass diese Szene das Spiel entschieden hat, sondern die Mängel in ganz anderen Bereichen lagen. Also warum diksutieren wir die ganze Zeit darüber, was der Kicker hätte besser machen können. Und im Übrigen ist die Schuld wohl nicht beim Kicker zu suchen, der versucht verletzungsfrei aus der Szene heraus zu kommen, sondern beim Longsnaper hat es doch wohl eher angefangen. War das nicht bereits der zweite zu hohe Snap in dieser Saison??? Da liegt doch wohl eher der Hase, oder besser Panther, im Pfeffer, oder sehe ich das jetzt so falsch???
Vale
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ Kaboom

...nicht für ungut, die Panther finden sich ja scheinbar ein wenig, aber aufdrehen werden Sie dieses jahr maximal die Heizung wenns ab September kälter wird. :wink:

Trotzdem alles Gute !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Man könnt auch argumentieren, dass wenn es zum Punt schon die 3 Spielzüge davor schon nicht alles rund lief :wink:
Antworten