GFL Wochenende 02-03.07

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dasgibtsnicht
Rookie

GFL Wochenende 02-03.07

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Da ich letzte Woche bei allen Spielen richtig lag, hier die neue runde fürs Wochenende....

Adler-Panther :Irgendwann muss mal der Knoten platzen bei den Katzen, In Berklin wird es knapp gelingen.... Panther +7

Monarchs-Devils: Ohne Ricky.....,der rest der DD O wird ausgeschaltet!
Die Devils D wir mal wieder scoren und die O kommt langsam.....
Devils + 14

Mercenaries-Canes: Schwer!!Kadertiefe und nach Namen klar für die Söldner! Jedoch aufbruch im Saarland. Wenn sich keiner verletzt wird es eng für die Söldner.... Knapper überraschender Sieg für die Canes +1

Scorpions-Unicorns: Stuttgart muss gewinnen und wird zu alter ???stärke??? zurück finden.... Born to run.... Trotzdem verlieren sie!
...Hall +14

Lions-Köln : Mich würde es freuen wenn die Falcons gewinnen würden! Glaube aber das trotz vieler verletzungen BS mit +10 gewinnt!

Da habe ich mich echt mal aus dem Fenster gelehnt! Würde mal gerne wissen was das für ne Quote bei Oddset geben würde wenn..... :lol:
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

Ricky ist aber dieses Wochenende noch aktiv... 8)
Dasgibtsnicht
Rookie

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Da war ich wohl ne Woche zu früh.....SORRY
Wenn dem so ist muss ich hier meinen Tipp revalidieren!!!Wenigstens ein wenig...
DD ist mit Ricky Brown ein anderes Team und dementsprechend wird das Spiel viel enger als gedacht! Trotzdem gewinnen die Devils...
Devils +6
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich glaube, daß uns ein ungemein spannendes Wochenende bevorsteht:

Als Spitzenspiele würde ich klar Lions vs. Falcons, Monarchs vs. Blue Devils und Mercenaries vs. Hurricanes einordnen. Favoriten sind dabei für mich die Lions (Köln ohne Stamm-QB machtlos), die Monarchs (Ricky's Abschiedsgeschenk muss ein Sieg werden - wenn auch knapp) und die Mercenaries (der EFAF-Cup) beflügelt.

Interessant sicherlich die Partie Adler vs. Panther. Auf dem Papier sind die Adler klarer Favorit, zumal die Panther verletzungsbedingt arg geschwächt sind. Ich würde mich ja über eine Überraschung durch die Panther schon wegen der Spannung am Tabellenende freuen, glaube aber an einen Sieg der Adler.

Im Süden werden die Unicorns den Scorpions klar zeigen, wer derzeit die beste Mannschat "im Ländle" ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Auge
Rookie

Beitrag von Auge »

Mercenaries-Canes: Schwer!!Kadertiefe und nach Namen klar für die Söldner! Jedoch aufbruch im Saarland. Wenn sich keiner verletzt wird es eng für die Söldner.... Knapper überraschender Sieg für die Canes +1
Also da leidet einer wohl an Größenwahn! Wen hat denn Saarland bis jetzt geschlagen? Düsseldorf (letzter GFL Nord) und 2x München (letzter GFL Süd) :lol:
Ab jetzt gibt es lauter Niederlagen, bis Stuttgart dran ist.
Da wird gar nichts eng für die Söldner
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Da ich bei meinen Überraschungstips total verkehrt lag, gibts auch an diesem Wochenende keine! Basta! ;-)

Adler-Panther: lange Auswärtsfahrt und daher Heimvorteil bei Adlern. Heck und Co mit einem Befreiungsschlag, der die Panther in ein weiteres Chaos stürzen wird. Deutlich für die Adler.

Monarchs-Devils: da wird die Blue D mal zeigen müssen, was sie wirklich drauf haben. Devils gewinnen aber trotzdem. Knapp für Devils.

Lions-Falcons: deutliches Ding mit mind. 30 Punkten unterschied. Falcons ohne etatmäßigen QB?

Mercs-Canes: nach zwei leichten Spielen gegen München bekommen die Canes gezeigt wer Herr im Haus ist. Außerdem hat Heidelberg noch NIE in Marburg gewonnen ( :wink: ). Mind. zwei TD Unterschied für Marburg.

Scorpions-Unicorns: klarer KO Sieg für die Vandever Jungs gegen die Stachellosen. Bei der Defenseverstärkung ist nichts für die Stuttgarter drin. Klares Ding!

Und jetzt ihr!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Auge hat geschrieben:
Also da leidet einer wohl an Größenwahn! Wen hat denn Saarland bis jetzt geschlagen? Düsseldorf (letzter GFL Nord) und 2x München (letzter GFL Süd) :lol:
Ab jetzt gibt es lauter Niederlagen, bis Stuttgart dran ist.
Da wird gar nichts eng für die Söldner
Nanana, wer wird den Dasgibtsnicht kritisieren? - tse tse tse

Jetzt aber mal Ernst:

Wäre schon geil, wenn die Canes die Sensation schaffen würden. Die Marburger Defense wird sich mit dem Runninggame der Canes schwer tun. Da glaube ich, daß die Marburger nur mit höchstens 10 Punkten Unterschied gewinnen.

Die Scorpions spielen wahrscheinlich wieder komplett DW. - Wundert in Wirklichkeit auch niemanden, da sie ja keinen QB haben der zu den eigenen Leuten wirft. Ich denke die Haller werden sich auf die DW einstellen und die Scorps mit +21 bedienen.

Die Adler werden gegen die Panther ohne Probleme gewinnen. +17 für das Auffangbecken von EX-NFl-Profis

Die Lions werden den Falken gehörig die Flügel stutzen. +28 für die Lions

MNRX - Devils - Die Devils sollte man vielleicht mal wieder etwas auf den Boden zurück holen und ich hoffe dass das Abschiedssspiel von Ricky Brown mit einem Sieg für die Dresdner endet +3 für die Sachsen
dankeanke
OLiner

Das versuch ich doch auch mal

Beitrag von dankeanke »

Adler-Panther:
Beides "Zusammenfindungsteams" wobei ich den Adlern die größeren Chancen einräume wenn das mit der Teamzusammenfindung auch klappt. Davon geh ich mal aus und sge +14 für die Adler

Lions-Falcons:
Die Falken haben es sehr schwer und es muss sich zeigen wieviel der QB von der Teamleistung ausgemacht hat. Ich rechne mit einem deutlichen Sieg der Löwen. BSL +21

Mercenaries-Canes:
Die Mercenaries dürften gut drauf sein nach Ihrem EFAF Sieg und mit dieser Grundeinstellung auch ins Spiel gehn. Zudem Heimvorteil. Heidelbergs Truppe dürfte es nicht ganz einfach haben also +7 für die Söldner.

Stuttgart-Hall: Damit Stuttgart gewinnen kann, muss Herr Vandever schon nen rabenschwarzen Tag haben. Klarer Sieg Hall +16

Dresden-Hamburg:
Für mich am schwersten einzuschätzen weil halt das Footballherz persönlich involviert ist. Die Devils haben nen guten Lauf dürften aber dennoch achtsam sein in Hinblick auf das letzte Jahr. MNRX hier hängt es mit an der Situation Abschiedsspiel für Ricky. Wenn das zu sehr im Kopf drin ist dann schlägt man sich mitunter selbst. Können die Jungs mit klarem Kopf an die Sache rangehn ist ein Sieg zu schaffen.
Also knapper Sieg für die MNRX +1
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Ok, dann will ich jetzt mal loslegen

Adler - Panthers

Düsseldorf hat ein verdammt gutes Backfield, ich denke sie können den Passangriff stoppen .
Genauso wie Björn Dreier - Trotzdem für Berlin

Mercenaries - Hurricanes

Wenn die D-Line Ihren Job weitherhin gut macht :-) , werden sie Spearman auch ausschalten können.
Und über die DB`s von Marburg braucht man gar nichts zu sagen- beste was man im moment zu bekommen hat. Marburg macht es

Lions - Falcons

Sorry aber die Lions sind eine nummer zu groß für die Falcons

Devils - Monarchs

Oh, ein ganz schweres Spiel für beide Teams- würde mich aber freuen wenn es die Monarchs machen würden

Unicorns - Scorpions

Tzz, wenn die Unicorns Defense die dumme DW in griff bekommt, wird es ein langer Tag für die Scorpione
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Adler-Panther Adler +28
Auch wenn ich bisher immer gegen die Adler getippt habe muss ich sagen das an diesem Wochenende ein klarer Sieg für die berliner drin ist. DD mit problemen in der Defense und Berlin angefressen von den letzten Niederlagen. Dafür wird DD büssen müssen.

Monarchs-Devils unentschieden
Füpr mich das schwerste Spiel. Hamburg im Aufwind und das Abschiedsspiel von R. Brown. Das wird sehr eng.

Lions-Falcons +28 Lions
Ohne QB wird die Defense ständig auf dem Feld stehen. Bei den momentanen Temperaturen werden die Lions die Falcons schwindelig spielen.

Stuttgart-Hall +7 für Hall
Stuttgart wieder inder DW und Hall mit Problemen gegen starke RBs. In dieser Saisonhatte hall immer Probleme gegen starke Läufer. Siehe Saarland oder München. Stuttgart hat sich wieder besonnen und tut das was sie können. Ausserdem ist jetzt allemal mit Silvain ein Überraschungspass drin. Die Defense von SS soll ja gar nicht so schlecht sein aber sie stand ja fast ständig auf dem Feld.
Also es wird knapper als viele denken.

Mercenaries-Canes -7 Canes
Mercenaries sind bestimmt nicht zu unterschätzen aber die Spiele in den Letzten Jahren waren immer knapp. Entscheidend werden das Backfield der Canes und die Run Defense der Mercenaries sein. Meiner Meinung hat Marburg bisher auch noch keine Überragende Siege in der GFL erreicht.
OK gegen die Lions 20:30 zu spielen ist bestimmt nicht schlecht aber es war das erste Spiel der Lions.
Danach 35:24 gegen SS was nach heutigem Kenntnisstand alles andere als Ruhmreich ist und im Rückspiel gegen eine Lustlose Stuttgarter Mannschaft 0:46 gewonnen.
Beim Eurobowl kann man, meiner Meinung nach, die Stärke der Gegner nicht einschätzen.
Deshalb sehe ich die Canes knapp vorne.

Aber lassen wir uns überraschen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ich beteilige mich nur insofern, als das ich behaupte, das der richtige Tipp bereits dabei war. :D

Aber ich hab mal den Titel des Threads einen Monat nach hinten auf das richtige Datum verschoben...
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Hi @ all.

Dann werde ich mal meinen ersten Eintrag in diesem Forum posten. :D

Berlin Adler - Düsseldorf Panther +35
Deutlicher Sieg für die Adler. Meines Erachtens mit der besten Offense in der GFL. Die D´dorf Punter haben große Probleme in der Lauf Verteitigung und sehen gegen Dreier sicher alt aus. Die Pass Verteitigung der D´dorfer ist gut, aber Kresser/Heckenbach/Crayton sind besser.

Braunschweig Lions - Cologne Falcons +21
Köln kann ich schlecht einschätzen, aber ich denke mal das sie ganz gut gegen Braunschweig mithalten können. Am Ende aber deutlich verlieren.

Dresden Monarchs - Hamburg Blue Devils +10
Sieg für Dresden. Das Abschiedsspiel von Ricky Brown ist sicher ein kleiner Vorteil für Hamburg, wegen der Berechenbarkeit. Das Dresdner Passspiel wird von Spiel zu Spiel besser, aber gegen Hamburg wird es sicher schwer. Aber ich hoffe das Dresden trotzdem punkten kann. Mehr als 17 Punkte für Hamburg gegen die starke Dresdner Defense wären für mich eine Überraschung.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Cormega79 hat geschrieben:Hi @ all.

Dann werde ich mal meinen ersten Eintrag in diesem Forum posten. :D
Welcome on Bo(a)rd! :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:D
D'dorf Punter
der ist gut !!!

kannte ich noch nicht
:P
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »