Style
Z-Cool Pads gibt es bei :
www.doca-sports.com
www.doca-sports.com
sorry.. geht gar nicht.bearsstillsuck hat geschrieben:Ich finde zu einem Blauen Jersey eigentlich eine schwarze Underarmour schöner. Kann man auch schön kombinieren mit weissen Wristband.
schwarz ist meiner meinung keine neutrale farbe in diesem fall.
die einzige farbe die neutral ist, ist weiss. ansonsten gehen nurmal teamfarben.
es gibt eine ausnahme, z.b. wenn schwarz als, kontrastfarbe, z.b. an nähten, oder sonstigen inserts am jersey benbuttz werden, dann is das ok.
- musketeer54
- Linebacker
nur zur Info - hatte doppelt gepostet!
So, meine Nike Vick II sind da! Selbiges gilt für die Magnigrip Threats (Hammer!!!) und die absolut fetten Nigerbändchen von ua!!!!!!
Zuletzt geändert von sveshaan am Fr Jul 01, 2005 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir mal mutig...

Bielefeld ist durchgehend recht gut getrimmt. Da sieht der Amboss in seinen ausgefallenen Trikots nicht ganz so tres chic aus...

die bielefelder sehen richtig gut aus, obwohl ich grün net wirklich gut finde...die trikots der remscheider gefallen mir garnicht...geschmackssache...
was anderes: hab mir erst die wilson trance trencher gekauft...

kann ich nur abraten...schlechte verarbeitung, stollen haben null grip, rutsche oft weg.
jetz meine frage: bestellt jemand demnächst bei eastbay??kann ich mich evtl mit dranhängen??
was anderes: hab mir erst die wilson trance trencher gekauft...

kann ich nur abraten...schlechte verarbeitung, stollen haben null grip, rutsche oft weg.
jetz meine frage: bestellt jemand demnächst bei eastbay??kann ich mich evtl mit dranhängen??
-
- Rookie
Re: Sind wir mal mutig...
Da kann man doch nix sagen.sveshaan hat geschrieben: Bielefeld ist durchgehend recht gut getrimmt. Da sieht der Amboss in seinen ausgefallenen Trikots nicht ganz so tres chic aus...
Aber wieso Vick II, das sind doch Schraubstollen?!?!
Glückwunsch zu den UA Negerbändchen. Welche Farbe? Gibts die auch anders als schwarz oder weiß?
Junge, die Wilson gehen einfach garnicht. Sind das Schiedrsrichterschuhe? Sorry.

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]