timberwolves sagen spiel ab
timberwolves sagen spiel ab
das ist ja mal wieder ends lustig.die einzige manschaft in bayern mit 2 teams müssen ein spiel der ersten wegen spielermangel abgeben.ich mach mir gleich vor lachen in die hose.
bin mal gespannt ob das rosenheim so einfach durchgehen lässt.
bin mal gespannt ob das rosenheim so einfach durchgehen lässt.
und nun teil 2 der geschichte
Eintrag vom: 24.06.2005 / 03:35:05
Name: Hammer#7
eMail: hoeldienel@gmx.de
Homepage: www.franken-timberwolves.de
So....meine Lieben.....der Verband erkennt von unseren 21 Attesten nur !10! an!!!! Die Gründe/Hintergründe weiß ich nicht. Das Rosenheim-Spiel wird mit 0:20 gewertet. Wir werden selbstverständlich Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen.
Kosten: 100,--€!!!
HAMMER
Präser, Franken-Timberwolves
So....meine Lieben.....der Verband erkennt von unseren 21 Attesten nur !10! an!!!! Die Gründe/Hintergründe weiß ich nicht. Das Rosenheim-Spiel wird mit 0:20 gewertet. Wir werden selbstverständlich Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen.
HAMMER
Re: und nun teil 2 der geschichte
Eintrag vom: 24.06.2005 / 03:35:05
HAMMER
Nur mal so nebenbei ...
Ich frag mich wie ein Verband ein ärtzliches Attest nicht anerkennen kann ?????
Auf welcher Rechtsgrundlage beruht das ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Meine Frage wäre vielmehr, wie eine Mannschaft auf 21 attestreife Krankheitsfälle kommt?
Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht:
Alle im Bus verunglückt. Gemeinsam im Puff ne fiese Krankheit geholt. Zuviel Grillfleisch und ein kollektiver Gichtanfall. Oder es ist ne Erbkrankheit, was darauf hinweist, dass die dort alle miteinander verwandt sind.
Erinnert mich ein wenig an Aschaffenburg (ist das nicht auch in Franken?) vor geraumer Zeit, die auch plötzlich nicht zu einem Spiel anreisten und 20+ Atteste wegen Durchfalls u.ä. nachreichten (damals noch GFL).
Klingt schon etwas merkwürdig. Und ein Attest ist doch schnell besorgt, beim Hausarzt des Vertrauens.
Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht:
Alle im Bus verunglückt. Gemeinsam im Puff ne fiese Krankheit geholt. Zuviel Grillfleisch und ein kollektiver Gichtanfall. Oder es ist ne Erbkrankheit, was darauf hinweist, dass die dort alle miteinander verwandt sind.

Erinnert mich ein wenig an Aschaffenburg (ist das nicht auch in Franken?) vor geraumer Zeit, die auch plötzlich nicht zu einem Spiel anreisten und 20+ Atteste wegen Durchfalls u.ä. nachreichten (damals noch GFL).
Klingt schon etwas merkwürdig. Und ein Attest ist doch schnell besorgt, beim Hausarzt des Vertrauens.
Zuletzt geändert von elCaputo am Do Jun 30, 2005 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- nomedeguerre
- OLiner
Das mag in der Praxis schon so sein und es hinterläßt bei jedem praktisch denkenden Menschen einen schalen Nachgeschmack. Unabhängig davon würde ich als Arzt des Vertrauens wenig erbaut sein wenn ein von mir erstelltes Attest von jeglichem Nichtmediziner nicht anerkannt wird. Die Ablehnung von ärztlichen Attesten ist m.E. grob ungeschickt, da auch wenn der Verband seine Satzung definieren darf gibt es gesetzliche Rahmenbedingungen an die es sich zu halten gilt.elCaputo hat geschrieben:Und ein Attest ist doch schnell besorgt, beim Hausarzt des Vertrauens.
-
- Newbie
glaub da geht es auch darum ob die atteste von ein uznd dem selben arzt ausgestellt wurden.
@elCaputo
das mit arschaffenburg weiss ich auch noch.stand da in landsberg auf dem feld und wir warteten auf die stallions.davor hatten sie schon das spiel gegen die cowboys sausen lassen.glaub da wurden die atteste auch nicht anerkannt.aber abgesehen davon haben die tw auch noch ne zweite mannschaft.
wird doch ne rechtsgrundlage haben wenn der verband das schon öfter machte und die atteste nicht anerkennt.
@elCaputo
das mit arschaffenburg weiss ich auch noch.stand da in landsberg auf dem feld und wir warteten auf die stallions.davor hatten sie schon das spiel gegen die cowboys sausen lassen.glaub da wurden die atteste auch nicht anerkannt.aber abgesehen davon haben die tw auch noch ne zweite mannschaft.
wird doch ne rechtsgrundlage haben wenn der verband das schon öfter machte und die atteste nicht anerkennt.
- nomedeguerre
- OLiner
Naja, dat hamma schon früher mal so gemacht zieht da nicht wirklich. Es gilt aber nach wie vor der Grundsatz - wo kein 'ordentlicher' Richter da kein Henker!shooter97 hat geschrieben: wird doch ne rechtsgrundlage haben wenn der verband das schon öfter machte und die atteste nicht anerkennt.
Die meisten Verbandler hauen sich ehrenamtlich die Zeit um die Ohren und einen Gegner auf dem Feld stehen zu lassen ist schon eine harte Nuß die BESTRAFT GEHÖRT, da dies vielleicht schon vorher hätte kommuniziert werden können. Das ist unstrittig.
Das andere Thema ist das man keine schlafenden Hunden wecken sollte. Sicher gibt es in der Satzung noch irgendeine Frist die überschritten wurde oder ähnliches welche als Grund für die Wertung aufgeführt werden kann falls irgendwer versuchen sollte die Vorlage mit den Attesten auszuhebeln...
PS: *g sonst könnte ja jeder kommen und z.B. seine Jugendspieler mit auflaufen lassen oder so

@nomedeguerre
wie man ja erkennen kann bin ich da auch betroffen von der geschichte (wenn auch nicht als spieler).
ich freute mich mir ein schönes footballspiel ansehen zu können und dann kommen die einfach nicht.
so ein benehmen gehört nicht nur bestraft sondern hart bestraft.sorry leute aber ist nicht sowas der grund warum wir (football in d) eine Randsportart sind?weil sich seit jahren teams so verhalten wird der sport auch nicht ernst genommen.soll jetzt nicht heissen dass nur die tw´s an allem schuld sind.
aber wenn ich zwei teams habe bzw machen muss und dann spiele beider teams absage und nicht mal mit 16 mann zu nem freundschaftsspiel antreten kann,ist ja auch nicht das erste mal,dann muss da mal ein dicker rüffel ausgeteilt werden.
wie man ja erkennen kann bin ich da auch betroffen von der geschichte (wenn auch nicht als spieler).
ich freute mich mir ein schönes footballspiel ansehen zu können und dann kommen die einfach nicht.
so ein benehmen gehört nicht nur bestraft sondern hart bestraft.sorry leute aber ist nicht sowas der grund warum wir (football in d) eine Randsportart sind?weil sich seit jahren teams so verhalten wird der sport auch nicht ernst genommen.soll jetzt nicht heissen dass nur die tw´s an allem schuld sind.
aber wenn ich zwei teams habe bzw machen muss und dann spiele beider teams absage und nicht mal mit 16 mann zu nem freundschaftsspiel antreten kann,ist ja auch nicht das erste mal,dann muss da mal ein dicker rüffel ausgeteilt werden.
Dann sollten wir ab jetzt immer solche Fred Namen verwendenDafür ist der Name des Fred´s zu unauffällig - da wird sich kein Feldlanger verirrennomedeguerre hat geschrieben: PS: *g sonst könnte ja jeder kommen und z.B. seine Jugendspieler mit auflaufen lassen oder soIst ja auch schon gemacht worden... *Duckundweg*

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich denke das ist wohl falsch verstanden worden.die können als nicht-mediziner atteste nicht ablehnen das darf doch denk ich nur ein amtsarzt oder so.
das wird so laufen dass der verband sagt sie lehnen die atteste als entschuldigung fürs nicht antreten ab.bei 21 zetteln und 56spielern doch verständlich.
die sollten mir was zahlen müssen.ich wollte mir nen schönen samstag mit börger geben und sehen wie sich andere in der hitze abmühen.
das wird so laufen dass der verband sagt sie lehnen die atteste als entschuldigung fürs nicht antreten ab.bei 21 zetteln und 56spielern doch verständlich.
die sollten mir was zahlen müssen.ich wollte mir nen schönen samstag mit börger geben und sehen wie sich andere in der hitze abmühen.