Bin gerade auf der Homepage der Saarland Hurricanes durch Zufall über die Rubrik "Coaches Corner" gestolpert. Da wird Kirk als Winner bezeichnet und seine Erfolge bis 2003 aufgeführt........
Lustig, lustig 2004 wird einfach mal vernachlässigt. Na ja, dieses Wochenende hat er ja Zeit zur Wiedergutmachung
ja und 1996?
junge, da steh wann er was erreicht hat. wenn es in dem jahr nunma nix tolles wie ein endspiel oder nen titelgewinn in irgendner form zu vermelden gibt steht zu dem jahr auch nix da! aber das hast dir sicher selbst gedacht und wolltest nur bischen sticheln .
ma sehne was wir in marburg tuen können.
Ich habe auch nie behauptet, den GB oder sonst einen Bowl gewonnen zu haben.
Aber wie sah es denn aus?
2000 gewann Kirk den Titel mit einem Team voller Top-Amis, das sich hätte selbst trainieren können.
Ergebnis: Der Verein war pleite und abhängig von einem neunen Vermarkter.
2003 gewann Kirk den Titel auf die gleiche Art und holte sich viele seiner Lieblinge ins Team.
Ergebnis: Die Devils waren mal wieder pleite und gingen bei den Fans betteln!
Es ist doch egal ob mit oder ohne Amis. Klar brauch man auch gute Spieler, wenn man, wie 2000 oder 2003, gegen Braunschweig und Hamburg bestehen wollte, obwohl Hamburg in 2000 ja wirklich schlecht war. Kirk schaft es zumindestens mal, dass die Saarländer Spiele gewinnen, was man in den letzten Jahren ja nicht wirklich behaupten kann.
Nur mal neben bei, dann müsste Kent Anderson in deinen Augen ja auch ein schlechter Coach sein, der Top-Leute braucht um zu gewinnen. Mal ehrlich, mit den Lions im Moment zu gewinnen, kann bei dem Kader doch auch nicht so schwer sein. Und in Berlin (letztes Jahr), hat er auch seine Spieler um sich gescharrt. Ist doch völlig normal.
Meiner Meinung nach macht Kirk einen guten Job in Saarland und die Play-Offs sollten wohl drin sein.
Vale
Ich habe ja nie behauptet, dass Heidelberg ein schlechter Coach ist.
Auch Kent Andersen müßte mal beweisen wie es ohne eine Masse Top-Amis geht, das ist nämlich nicht egal....