Worldgames

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Dasgibtsnicht
Rookie

Worldgames

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Gibt es jemanden der sich die Nationalmannschaft bei den Worldgames anschaut!? Habe überlegt den weiten weg auf mich zu nehmen....
Wenn jedoch nur 5 Leute in der MSV Arena sitzen werden habe ich auch kein Bock.... Kann jemand was zu den Roster der einzelnen Teams sagen???
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Wenn es sich geschäftlich einrichten läßt, werde ich am Freitag nach Duisburg fahren! - Jedoch am selben Abend auch wieder zurück!
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Kann jemand was zu den Roster der einzelnen Teams sagen???

wenn du bei www.afvd.de unter worldgames, dann teams nachschaust hast du alle roster im pdf format. auch stehen einige biografien von spielern auf der seite...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

keine ahnung warum, aber ich kann keine der dateien öffnen...sorry
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Liste ist ja mal recht interessant:

Richard Yancy (Hamburg Blue Devils)
Jörg Heckenbach (Braunschweig Lions)
Markus Schöpf (Munich Cowboys)

Davon mal ab, dass da wohl mit den Verletzungen von Uckermann, Datz und Duft wohl Nachnominierungen kommen werden. Zimmermann wird ja bereits durch Friese ersetzt. Wer ist denn dieser deutsche QB der am College spielt, muss man den kennen ?

Auch in Frankreichs Liste gilt Yoan Schnee als Spieler der Aix en Provence Argonautes und anscheinend taucht dort in den Listen auch ein gewisser Herr Soumah bei La Courneuve wieder auf.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: Markus Schöpf (Munich Cowboys)
Wie komme ich eigentlich darauf, dass der Schöpf bei Schwäbisch Hall spielt?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, frag mal bei den HBD wann Yancy das letzte mal dort war 8)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Die Liste stammt aus Zeiten bevor die Pässe entgültig abgliefert wurden ... mir scheint das hier teilweise noch Gerüchte 'eingebaut' sind 8)

Valentin Leppert kommt nach meinen Infos von den Rüsselsheim Razorbacks. Hat in den letzten Jahren bei den Westminster Blue Jays in der Div. III-UMAC gespielt und war dort Starter. Die Blue Jays haben auch dank ihm den Titel geholt (Im Finale: 20 von 32 Pässen gut, für 299 Yards und 3 Touchdowns). Er ist jetzt mit dem College fertig und hat scheinbar den AFVD bei den Sichtungen überzeugt ...

EDIT: Er war 2001 auch schon im Kader der Nationalmannschaft ...
Zuletzt geändert von zickel am Mo Jul 04, 2005 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nob
OLiner
Re: Worldgames

Beitrag von Nob »

[quote="Dasgibtsnicht"]Gibt es jemanden der sich die Nationalmannschaft bei den Worldgames anschaut!? Habe überlegt den weiten weg auf mich zu nehmen....[quote]

Werde beide Tage da sein
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

zickel hat geschrieben: Valentin Leppert kommt nach meinen Infos von den Rüsselsheim Razorbacks. Hat in den letzten Jahren bei den Westminster Blue Jays in der Div. III-UMAC gespielt und war dort Starter. Die Blue Jays haben auch dank ihm den Titel geholt (Im Finale: 20 von 32 Pässen gut, für 299 Yards und 3 Touchdowns). Er ist jetzt mit dem College fertig und hat scheinbar den AFVD bei den Sichtungen überzeugt ...
Da wäre doch die Frage, ob Valentin nicht vielleicht im nächsten Jahr wieder in Deutschland Football spielt? Weiß da jemand was?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Da ich auch nicht einsam auf der Tribüne sitzen will, mal die Frage in die Runde:
Welche Tickets sind zu kaufen um die Stimmung wie in Hanau bei der WM auf den Stehplätzen mitzugestalten und zu erleben ? Bringe auch meine Flagge und Tröte mit.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen
redzone hat geschrieben:Da ich auch nicht einsam auf der Tribüne sitzen will, mal die Frage in die Runde:
Welche Tickets sind zu kaufen um die Stimmung wie in Hanau bei der WM auf den Stehplätzen mitzugestalten und zu erleben ? Bringe auch meine Flagge und Tröte mit.
wo ist das Problem? Die Gegengeraade bietet wie immer das bessere Angebot. ;-)

Als ich die Tickets letzte Woche kaufte, war Block 14 am Freitag schon ausverkauft, Block 17 hatte noch 2-stellig über, block 15 und 16 waren für sonntag noch sehr leer. Kombitickets gab es nur noch in Block O ganz unten. Tickets gibt es übrigens in allen Ticketstellen, die an CTS angeschlossen sind, und sind gleichzeitig Fahrschein im VRR. Die Tickets gelten übrigens für beide Spiele des Tages.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

wo ist das Problem? Die Gegengeraade bietet wie immer das bessere Angebot.
Das Problem ist der "Kuchenblock" , da will ich nicht wieder mit meiner Tröte auffallen
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin,
redzone hat geschrieben: Das Problem ist der "Kuchenblock" , da will ich nicht wieder mit meiner Tröte auffallen
der "Kuchenblock" dürfte wohl eher auf der anderen Seite sein, ausserdem bringe ich auch 'ne Tröte mit :-)
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Ich hoffe mal, dass sich unsere Jungs trotz einiger Verletzter und der kurzen Vorbereitungszeit bei den World Games und der Europameisterschaft gut präsentieren...
Antworten