Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

wo spieltest du noch ens?
ich spiel in könixbrunn. teamfarben schwarz, rot, weiß...schwarz und rot dominieren...
@shooter97: größe 11??welche größe hast in eu größe??denk 11 ist mir zu klein...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@mannaman: ich find son durag gar net so schlimm...im moment ist doch alles aus den 70er und 80er jahren modern...also bin ich styletechnisch ganz vorne....

die darmstädter o-line sieht echt gut aus...ich versuch unsere seit jahren auf die gute seite der macht zu ziehen, leider sind die jungs wirklich harte brocken...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@lm4l: und sowas schreibt einer mit nem L.T. Gedächtniskopftuch... sieht bei nem 2m brocken echt lecker aus :lol: naja, da halt ich es doch lieber simpel!!! :wink:
Only who looks good plays good
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

...hab ich bei den erding bulls gefunden, alle Sünden auf einmal, sozusagen die Stylebreaker Bibel...Bild
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

styletechnisch ist das ne katastrophe, aber schaut mal auf´n center...
ex new orleans saints...wie peter heyer ist jetz schwarz und spielt in der landesliga?????
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

können die sich keine einheitlichen hosen leisten? ist das nicht pflicht, egal in welcher liga? oder war das training?
und wo ist das spiel gewesen? in erding? gibts da keine kühe mehr? schaut euch mal an wie hoch das gras ist.... :shock:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

OldieButGoldie hat geschrieben: Außerdem mag #55 sein Schwarz für meinen Geschmack ein wenig zu sehr: Bei den Schuhen läßt`s sich noch verschmerzen (wenngleich #64 das gleiche Modell in Teamfarben mitführt), der Gürtel und das Helminnenleben in Schwarz lassen den guten Mann angesichts der Teamfarben Royal/Silber/Weiß aber an der Höchstnote vorbeischrammen.
Der Gürtel scheint nur auf dem Bild schwarz und ist eigentlich navy.. quasi notlösung weil der olle es echt nich mehr getan hat.
Kniebandage in royal is nunmal leider nicht :(
Ok, die Nikes gabs nunmal nur noch in böl/wht in meiner größe... hier ist leider nichts zu machen gewesen.

@Eyeshield
ist eigentlich gar nicht hinderlich, muss man sich nur dran gewöhnen.
der positive effekt, mit nicht mehr entzündeten augen nach dem spiel, würde aber auch darüber hinwegtragen ;)
jackpot
Newbie

Beitrag von jackpot »

hab ich gefunden, sieht für nen center richtig gut aus. respekt

[/img]http://snapshots.afvd.de//galerie/2005/ ... G_1023.JPG[/b]
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Holy shit, fünf Spieler und vier verschiedene Hosen. Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein Fernsehtestbild und auf den zweiten wie ein Zauberwürfel.
Wahrscheinlich haben die Backs und Receiver auch nochmal andere Buchsen an... vielleicht rote und gelbe...
in a life of give and take winners give what it takes!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Früh übt sich ..... ohne Schnörkel, klassisch, Old School Underwear in Teamfarben, Tubes(?) passend zu den Flags, und der tighte Haarschnitt steht besser als jeder aufgepimpte Helm!! ;-)

http://snapshots.afvd.de//galerie/2005/ ... G_2444.JPG
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

.......und in Darmstadt kann man auch anders.......wobei, Jako-Jerseys??? :-D

http://snapshots.afvd.de//galerie/2005/ ... G_2479.JPG
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

naja, wer Fußballschuhe, Stutzen und Schienenbeinschoner trägt, der kann auch Fussi-Trikots tragen...

Allerdings hat mich #21 schwer verwirrt: Mein Blick konnte sich einfach nicht von der vorbildlichen Frisur lösen, versuchte aber trotzdem vergeblich dieses Beingewusele auseinander zu halten. Da hatte der #21er plötzlich vier Beine, das konnte nicht stimmen.
Benutzer 792 gelöscht

Beitrag von Benutzer 792 gelöscht »

legend hat geschrieben:..wobei, Jako-Jerseys??? :-D
...auch in "MH-Land" :evil: gibt es nichts geschenkt.

Also lieber das, was man sich leisten kann und dafür "look like a team"
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Haarschnitt von #21 wird in Fachkreisen auch "Zündschnur" genannt. Super-Nanny-Style...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@sveshaan. wat is nu??gib mir nen tip und dann die bestellung ab....

rot/weiß passt net wirklich,oder...find ich aber am besten....
Antworten