HBD entlassen RB Johnson

Die höchste deutsche Spielklasse...
störtebeker
Defensive Back

HBD entlassen RB Johnson

Beitrag von störtebeker »

Laut der Mopo von heute (Artikel leider nicht online verfügbar) entlassen die HBD ihren Ami RB Jabari Johnson. Dieser habe sich nach einer Verletzung in einem Vorbereitungsspiel nicht wirklich wieder erholt und zeigte bisher nicht die erwarteten Leistungen.

Ich persönlich hoffe, man holt jetzt keine Ersatz- US RB sondern setzt auf Bitetto, der mir bisher sehr gut gefallen hat.

Störte
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

hoffe sie holen mich*G*
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Aus meiner Sicht war diese Entscheidung folgerichtig. Das was ich von ihm in Dresden gesehen habe, war so gut wie gar nichts. Bitetto hat gut gespielt und Johnson die "Butter vom Brot" genommen. Einen solchen US-RB braucht man nicht, zumal ich immer das Gefühl hatte, dass Johnson entweder keine richtige Lust oder zuviel "Angst" hatte.

Bitetto hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Offensichtlich wollen die HBD aber wieder einen US-RB holen. Erstmal muss Bitetto im Rückspiel gegen die Monarchs allein ran.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

piwi-dd hat geschrieben:Bitetto hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Offensichtlich wollen die HBD aber wieder einen US-RB holen.
Und wie soll der neue US-RB jetzt noch einen Spielerpaß bekommen ?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

big-rat hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Bitetto hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Offensichtlich wollen die HBD aber wieder einen US-RB holen.
Naja, sein wir doch mal ehrlich... die werden, wie alle anderen Vereine auch, ihre Ersatzleute mit nem Spielerpass ausgestattet haben. Wer sowas nicht macht ist selbst Schuld... ändert nix daran, dass ich auf Bitetto hoffe.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

bei guten coaches haben alle "interessanten" spieler per frist unterschrieben. ob sie geholt werden oder nicht ist dabei völlig unerheblich.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Wenn die Hamburger die Kohle sparen würden, wäre es vielleicht sinnvoller, vor allem wenn du einen wie Bitetto hast.

Die Kohle könnten die chronisch Geldarmen Hansestädter doch gut gebrauchen!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Stimmt, die Kohle könnten die HDB anderwo in Tilgungen stecken, z.B.
Aber, glaubt das jemand im Ernst ????
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

nein :D
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Da Sie für die Saison ja nur 6 A´s verpflichten dürfen, wäre doch eh nur noch ein Platz frei? Oder? Ich denke mal, Hamburg hat noch einen in der Hinterhand. Würde ja auf Cooper tippen, aber der spielt schon woanders.

Wenn aber Johnson die 1. Wahl war, können die anderen doch nur schlechter sein oder? :wink:
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

big-rat hat geschrieben:
Also die wechselfrist lief zwar mit dem 30sten ab aber die bezieht sich meines wissens nicht auf Leute die noch garkeinen Pass besitzen, so das jedes Team noch belibig viele neuzugänge haben können wenn diese eben vorher noch keinen Pass unterschrieben haben.
Stimmt, die Kohle könnten die HDB anderwo in Tilgungen stecken, z.B.
Aber, glaubt das jemand im Ernst ????
Meiner meinung nach sind die HBDs durch die Hilfe der HSDs Schuldenfrei.
Die Insolventz geht ja um die Firmen von Herrn Steffens und die HBDs sind mitlerweile bei einem neuen Vermarkter.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
IceDevilHH81 hat geschrieben: Also die wechselfrist lief zwar mit dem 30sten ab aber die bezieht sich meines wissens nicht auf Leute die noch garkeinen Pass besitzen, so das jedes Team noch belibig viele neuzugänge haben können wenn diese eben vorher noch keinen Pass unterschrieben haben.
Nope, Spieler, die noch keinen Paß hatten oder woanders bereits einen unterschrieben haben, können nur bis einschließlich 30.6. einen Paß legalerweise erhalten. Danach kann nur ein Wechsel innerhalb eines Vereines von den Junioren zu den Senioren stattfinden.

Der Trick ist es also, von interessanten Leuten eine Unterschift auf dem Paßformular und ein Bild vor dem 30.6. zu erhalten.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

oder man heißt langenfeld longhorns und läßt spieler mit den pässen anderer auflaufen :twisted: *sucht deckung vor nele :wink: *
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

DeMingo hat geschrieben:oder man heißt langenfeld longhorns und läßt spieler mit den pässen anderer auflaufen :twisted: *sucht deckung vor nele :wink: *

Lasst diesen Thread bitte nicht durch eine weitere unnütze Diskussion über die Longhorns sterben! :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Kann man nicht mal ne Sonderregel einführen das der name Langenfeld ausschließlich in Threats der 2ten BL genant werden darf oder am besten man trennt 2BL und GFL und die 2te bekommt ihre eigene Abteilung.
Andererseits könnte man ja schon Fanware entwickeln mit Autoaufklebern: "Bitte nicht hupen Fahrer träumt von leben ohne Longhorns" oder man hällt sich an Störte bzw. Lotto und druckt T-Shirts mit: "Wer ist eigentlich dieser Longhorns ?"
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten