HBD entlassen RB Johnson

Die höchste deutsche Spielklasse...
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Dachte mal ich mach das öffentlich was Tante Nele so schreibt via PM:
:shock: :shock: :shock: :shock:

Du sach ich mal nur BUHHHHHH.

Man kann über den Inhalt und den Grund denken was man will, aber eine PM zu veröffentlichen ist ne glatte 6.

Und zum Thread sag ich nur:"Jeder bekommt das was er verdient." :lol:

Den Blauen kann ma da keinerlei Vorwurf machen, denn mal ehrlich es ist doch mittlerweil business as usual.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Wisst ihr ich stimm euch da zu mit dem veröffentlichen der PM (war übrigens die komplette und nicht unvollständig habe eben noch mal nachgeschaut) war nichr richtig.
Dennoch ist es schon amüsant was den passiert wenn andere mal anmerken lassen das ihnen das L.L. auf die nerven geht…. Und WEHE man macht dann mal ein paar Witze drüber.

Widmen wir uns also wieder dem eigentlichen Thema um das es hier geht, Football.
Und wie währe es den mal wenn wir einfach mal so spaßeshalber in den Ligen bleiben, den es gibt Themen die beziehen sich auf GFL Teams, welche die beziehen sich auf die 2te Liga und dann wieder welche die beziehen sich allgemein auf Football.
Komischer weise gibt es allerdings auch nur eine Mannschaft bei der die Leute glauben sie müsste zu jedem Thema erwähnt werden….ehrlich gesagt warte ich schon drauf mal was in der Sparte NFL über die L.L. zu lesen…
Bleiben wir doch einfach bei den Teams bzw. Ligen um die es geht und schon wird sich keiner mehr aufregen, den ich für meinen Teil kenn genug Leute aus Dresden, Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg…. die schon so weit sind das sie keine Lust mehr aufs Footballforum haben weil es entweder um die L.L. geht oder man sich blöd anpöbelt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Tje, ob dieser Thread noch zu retten ist, weiß ich ja nicht ....

Aber was ich heute in der eVendi-Arena in Hamburg gesehen habe, hat richtig Spaß gemacht! Und ich konnte Piwi aus Dresden endlich mal die Hand schütteln! Super Job, den die Radio Mönarx Leute machen!!!

Achso .. eines noch und das ist kein Witz! Wer in Hamburg zu den Devils will und zu faul ist, von den S-Bahn Stationen Holstenstraße oder Diebsteich zu Fuß zu laufen, kann auch mit dem Bus quasi vors Stadion fahren. Aussteigen muß man dann an der Bushaltestelle (ich kann doch nichts dafür) Langenfelder Str. :D Siehe hier ---> Umgebungsplan Langenfelder Straße ... Die eVendi-Arena ist in dem Plan noch als Dr. Hermann Schnell Sportplatz ausgewiesen ....

@Ice .. jeder greift im Übereifer mal ins Klo! Aber eine ernsthafte Entschuldigung Deinerseits an Nele sollte schon drinn sein, finde ich ... man kann sich per Forum lustig streiten, auch mal zu weit gehen ... aber immer so, daß man sich noch persönlich in die Augen schauen kann!

Gruß,

Peter

PS: Wollen wir diesen Thread jetzt closen? Oder ist noch was zu Retten?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Naja, bringen wir ihn doch einfach aufs Thema zurück und lassen die letzten 2 Seiten aus....

Also Bitetto hat mir heute gut gefallen , aber ich verstehe die Entscheidung nen US RB zu holen. Wir haben keinen wirklichen Ersatz für Bitetto, wenn er nicht spielen kann... und deshalb wäre es gut nen US RB zu haben, sei es sogar als FB zum Vorblocken oder als Option RB, der auch gut fängt. dahin geht meine Hoffnung, wobei ich immer noch lieber 'nen zweiten deutschen RB gehabt hätte...

Just my2cent

Störte
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Zunächst darf ich mich - auch im Namen unseres gesamten Teams - bei der Orga-Crew der Blue Devils bedanken. War eine super Gastfreundschaft und alles hat wunderbar geklappt. Und endlich habe ich auch mal Peter, Fighti und IceDevil kennen gelernt. Obwohl, daß mit dem Bier müssen wir wohl wieder nachholen.. :P

Zum Thema: Besonders "begeistert" hat mich gestern das Passspiel der Hamburger. Bougman hat 20 von 26 Pässen angebracht und ein Rating (NFL) von 127 erzielt. Gegenüber der Vorwoche ein Riesenunterschied, da diesmal die Reciever zugefasst haben und immer wichtige RAC gemacht haben.

Die Monarchs-Defense hatte dagegen nicht wirklich ein Mittel, von Offense schweige ich mal ganz.. :evil:

Die Frage ist, ob Hamburg überhaupt einen US-RB braucht. Bitetto hat in der 2. Halbzeit mehr Einsatzzeit bekommen und hat mit geholfen, daß die Blue Devils die Uhr kontrollieren konnten. Aus meiner Sicht bräuchte man nicht unbedingt noch einen weiteren Amerikaner, allerdings mag die Tiefe im Kader der Blue Devils hier das Ausschlaggebende sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der TD der Monarchs war ja irgendwie auch ein Geschenk der Doppeldeckung Castaldo / deArmas, sonst wärs wohl ein zu 0 geworden :shock: Aber selbst so machen die Gegner gegen die Devils im Schnitt 6.4 Punkte, übel, letztes jahr zum Gleichen Zeitpunkt warens noch 35...

Wir waren selbst recht baff wer da den Schalter bei der Offense umgelegt hat, lief ja eigentlich alles zusammen, und wenn man von ein paar unnötigen Strafen und vom einen Snap, wo Baughman überworfen wurde, absieht war das doch schon mal ein Riesenschritt im Vergleich zu dem was bisher geboten wurde... Gleich mit dem ersten Drive souverän zum TD, hatte gefehlt.

Allerdings hat sich auch das bestätigt, was sich in Dresden angedeutet hatte, nämlich dass Sheldon Cross absolut abhängig von seinem Laufspiel ist, selbst kriegt der nichts oder nur wenig auf die Reihe

Jetzt erstmal schauen wie die Devils durch die Sommerpause bis zum 6.8. kommen, gleich danach kommen 2 Hammerspiele, in Berlin und gegen Braunschweig, wenn sie von den 2 Spielen gegen Berlin eins gewinnen können, sollte es fürs Heimrecht im Viertelfinale reichen.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Als steter Radio MNRX-Hörer, hier unten is man nu mal ziemlich weit ab vom Schuß bzw. von den Spielen seiner Mannschaft, muss ich erst mal sagen Glückwunsch zum Sieg nach Hamburg. Saustarke Leistung!
Das was man zu hören bekam klang nach einer Super Leistung der Offense vor allem mit genialem Passspiel. Und was ich auch im Chat gesagt habe:
Wenn die Möglichekit bestünde würde ich mir die Kohle für einen neuen US-Runningback sparen Bitetto macht einen sehr guten Job.
Die Sache mit dem geschenken TD für Dresden nun ja in Dresden erfolgte ein gleiches Geschenk für die Devils.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Es tut mir leid, aber ich muss grad noch mal auf das Off-Topic Thema zurück kommen... :oops:

@IceDevilHH81
Vielen Dank für die Veröffentlichung, aber nächstes Mal einfach an die Mods schicken...
Antworten