Beim Thema Oldschool kann ich mitreden
Irgendwann ende der 90er hatten wir uns so´n lustigen Kanadier (RB)eingeflogen, der trug solche Glaserhandschuhe aus braunem Gummi mit mit breitem Baumwollbündchen und prompt hatten beim nächsten oder übernächstem Spiel unsere Trenduschis (WR´s, DB´s) auch solche. Und die Trace-Knieschützer sieht man hier oben auch immer noch (2005) rumlaufen
Exclusive NFHS/NCAA-approved Magnigrip 3X material on palm and fingers of the Nike Magnigrip Impact Padded Glove provides superiorgrip. Molded neoprene and synthetic on back-of-hand and fingers offers lightweight, flexible protection. Fly cut back-of-hand with short, tapered wrist. Two-way adjustable closure.
Da hab ich auch noch was:
Hab ´n paar Karten für den World Bowl am Sonntaq über, verkaufen darf ich die nicht, weil Ehrenkarten, aber ich bin bestimmt bereit die im Austausch für ´ne Runde Pils für meine Jungs zu tauschen.
Also, wer Interesse hat, bitte melden!
Beim Suchen nach Infos zum Panther QB Goss bin ich zufällig auf Fotos seines Ex-Teams gestoßen... Was sagt die Styling abteilung zur Nummer 84 der Dolphins ?
schuhe und socken sehen voll scheiße aus! gefällt mir gar nicht
@tigerliner75: eike, schwar/0range wird bei den schuhe schwierig. gibt aber weiss/orange und die machen auch noch optisch schneller. ansonsten kauf dir ein oranges schuh-cover oder geh in den baumarkt kauf dir eine orange dose sprühlack und mach es wie die in der NFLE!
weiss nicht ob die noch eingehen.adidas fällt abermeist kleiner aus und wenn dein fuss getaped wurde und du noch läufst dann reicht auch ein paar dicke socken.kann die treter nur ans hrz legen.meins bricht zwar bei dem gedanken sie herzugeben doch aus finanzieller sicht bleibt nix anderes übrig.
Die orangefarbenen Schuhe/Socken gehen gar nicht, da wird's einem ja übel!!!
Und der O-Liner könnte sich mal mit Wachs die Kimme enthaaren... RATSCH - Auaaa!
@ shooter: bin Coach, sieht wahrscheinlich en bissl panne aus wenn ich an der Sideline mit getapten Schuhen rumlaufe... schade, die gefallen mir ansonsten echt gut!
in a life of give and take winners give what it takes!