die waden sind zu dünn um es richtig zu spatten,aber selbst dann siehts noch unschön aus.und die weißen riesenwristbands am ellenbogen gehen auch nicht.
@o-liner
schicke sparbüchse
@tigerliner75
bei ebay.com haben sie öfter mal "ausgefallenes" wie z.B speed td's in weiß/orange.brauchst nur jemanden der das bieten/bezahlen/schicken für dich übernimmt
beim catch schaut man aufn ball und net in den himmel...den style find ich okay, das pad/trikot ist zu groß, kann man auf jedenfall enger tragen.aber sonst...passt scho
Ein bisschen viele Farben, oder? Weißer Helm - roter Rallystreifen. Dunkelblaues Shirt - hellblaue Schrift und graue Streifen am Ärmel, weiße Hose - grüngoldene Applikationen, die Hände und Unterarme in schwarz.
Ich weiß nicht. Die Teamfarben lassen sich nur erahnen.
GRIDironPIX.de hat geschrieben:Was übrigens gar nicht geht ist das hier:
Ein erstklassiges Maurerdekoltee
Besonders unschön, wenn derjenige auch noch Center ist....
ich sag da mal: more crack than a dope dealer...
@tigerliner: sag jovi oder nick mal, das ich nur in meinem fachbereich, dem style kommetare abegebe (dann steht mein "nick"-name auch dabei). bei allem anderen habe ich die weisheit nicht mit löffeln gefressen und sag deshalb lieber nichts dazu.
aber wenn man mir eine frage stellt, dann beantworete ich die auch meistens gerne. bitte nur schriftliche fragen per email!!!
Fighti hat geschrieben:Beim Suchen nach Infos zum Panther QB Goss bin ich zufällig auf Fotos seines Ex-Teams gestoßen... Was sagt die Styling abteilung zur Nummer 84 der Dolphins ?
Hat der Panther QB bei den "Entenhausen Dolphins" gespielt ?
der ist auch nicht schlecht, nicht so viel crack, dafür mehr bauch. und der hats in sich. besonders geil finde ich aber den gesichtsausdruck von # 76. habt ihr auch coole fotos von solchen gesichtern? herschicken!
hat das irgendwie mit der 65 zu tun, daß man einfach scheiße aussieht???ich mein der hanauer hat irgendein bauchproblem...und den hansen...das sind ja gleich 2 probleme auf einmal...das geht nun wirklich nicht...