Berlin? - Was ist da los?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Visitor
Rookie

Beitrag von Visitor »

Find ich bemerkenswert von Dennis, sich hier persönlich der Diskussion zu stellen.
Meinen Respekt.
Seine Erklärung klingt doch vernünftig.
Ich denke, dann sollte man das Ganze in BS mal genau verfolgen und sehen, ob Coach Anderson dann tatsächlich "seine" Versprechen/Ankündigungen hält. (Denn tatsächlich wissen wir hier nicht, was ihm die Adlercoaches versprochen haben)
Und mal am Rande. Kresser war absolut nicht in Form, als er in B ankam.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

@ Diocletian..du oller protzer *lol*

ich hab das endspiel 92 in hannover (mit der damals einzigeartigen lasershow die im nebel versank) gesehen :-)

glaube damals hat düsseldorf auch nicht allzuviel mit passpiel zu tun gehabt.....wenn ich da so an mavaro und co denke :-)

die entscheidung für den fieldgoalfake damals auf münchner seite war auch sehr mutig :-)

gruß
oracle
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Diocletian hat geschrieben:@ chrisfan
ganz so richtig ist das ja nicht, dass noch nie eine Mannschaft mit deutschen Quaterback den German Bowl gewonnen hat. Und zwar 92, Düsseldorf trat mit Quaterback Dirk Hansen an und München spielte mit Phil Hickey. Um mit als erstes Team mit einem deutschen Quaterback den German Bowl zu gewinnen, kommt ihr wohl etwas zu spät. :D
Vale
Also das mit Dirk Hansen wurde ja schon deutlichst erklärt aber das Phil Hickey aufeinmal ein Deutscher sein soll, ist etwas merkwürdig.

Sicher er war/ist schon verdammt lange in Deutschland und spricht mittlerweile auch sehr gutes Deutsch und ist ein netter Kerl aber ihn deswegen als "Deutschen QB" aufzulisten ist doch etwas gewagt.

Die Deutsche Nationalmannschaft, hätte ich sonst bestimmt gerne mal auflaufen lassen.
;)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

*lach* Phil Hickey war natürlich ein Ami, genauso wie M. Hay, glaub ich, hieß der MLB von München. Wollte nur sagen, dass München aufgrund der Amis Favorit war und Düsseldorf als Tabellendritter und ohne Amis (Steve Alexander mal ausgenommen, der war an dem Tag eh nicht auf dem Feld), absoluter underdog waren.

Vale
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Frisch aussm Live-Ticker: Berlin vs. Hall 33:35 ?!? Ich könnt' Knochen kotzen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es stand 21:35, dann 27:35 und dann 33:35... ich tipp mal auf verschossenen PAT und dann gescheiterte TPC ?
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Fighti hat geschrieben:Es stand 21:35, dann 27:35 und dann 33:35... ich tipp mal auf verschossenen PAT und dann gescheiterte TPC ?
Stimmt hast recht die Adler kammen soagr in den letzten 1:40 nochmal im Ballbesitz konnen aber nur bis eignen 35 Yardline vordringen .. dann haben Strafen wieder zurückgeworfen ..... THX Refs ...
Die Adler haben wieder die erste Halbzeit verpennt .. und die Haller hatten mit IRA einen QB der kaum im Griff zu bekommen war ..
Daddy
Linebacker

Deutsche Meisterschaft mit Deiurtschem QB

Beitrag von Daddy »

zickel hat geschrieben:Zu Elzie hab ich irgentwo gelesen, das er für lau spielt, da ihn diese Saison keiner bezahlen will ...

Zum Thema D.Z.:
Dennis und Mike Friese sind die beiden besten deutschen Quarterbacks. Sie brauchen vielleicht noch zwei Jahre. Aber wir planen langfristig. Adrian Rainbow wird nicht ewig unser Spielmacher sein. Noch nie hat ein Team mit deutschem Quarterback die deutsche Meisterschaft gewonnen. Wir wollen die ersten sein. Und Zimmermann und Friese werden uns dahin führen", blickt Anderson in die Zukunft.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/4284028

Hab ich ja gar nicht sooo schief gelegen ...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber haben nicht die DP 1992 mit einem gewissen Dirk Hansen als QB den German Bowl geholt ? :shock:
Das hiesse dieser Titel ist schon vergeben, tut mir leid für Andersen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Mein Post repley war ein schnellschuss. Man sollte erst zuende lesen und dann handeln. Danke Chiefsfan, Du warst schneller.. :oops: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

brauniestar hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Die Adler haben wieder die erste Halbzeit verpennt .. und die Haller hatten mit IRA einen QB der kaum im Griff zu bekommen war ..
Solange die Adler-Defense mit Offense-Leuten spielen muss, und sich gestandene GFL-Spieler (nein ich nenne keine Namen) mit lauwarmen Ausreden vorm Spiel entschuldigen lassen ("ich kann am Samstag nicht spielen, weil....."), können wir sicher keine bessere Leistung erwarten.

Bei einigen Spielern fehlt es offensichtlich an der nötigen professionellen Einstellung, um GFL Football zu spielen. Diese haben anscheinend den Ernst der Situation noch nicht ganz erkannt.

Das andere Problem ist die allgemein zu dünne Personaldecke, da wiegen halt die vielen verletzten doppelt schwer. Da ist die Adler Organisation gefragt, Abhilfe zu schaffen.
Die letzten Spiele haben gezeigt, das wir eben derzeit nicht stärker sind. Da müssen sich die Coaches und der Vorstand mal die Köppe zusammen stecken und palavern, was jetzt noch getan wird, damit die Saison nicht in einem völligen Fiasko endet.
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

@ Texaner

Tja, ich erinnere mich da zum Beispiel an einen ehemaligen Spieler namens JJ, der dieses Jahr eigentlich wieder spielen wollte, am Anfang der Saison dann aber doch die Segel gestrichen hat und jetzt nicht mal mehr als Zuschauer zu den Spielen kommt..... :twisted:
Astrid
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

muhahahahahahahah :lol:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Bambi hat geschrieben:@ Texaner

Tja, ich erinnere mich da zum Beispiel an einen ehemaligen Spieler namens JJ, der dieses Jahr eigentlich wieder spielen wollte, am Anfang der Saison dann aber doch die Segel gestrichen hat und jetzt nicht mal mehr als Zuschauer zu den Spielen kommt..... :twisted:
Moin Bambi, der von Dir genannte Spieler :) hat nicht "die Segel gestrichen", sondern sich beim Hallentraining im März schwer am Knöchel verletzt, und ist fast 3 Monate lang -und somit die gesamte Vorbereitung- ausgefallen.

Und wie Du ja weisst, ist es sehr schwer, sich in der laufenden Saison in ein GFL Team hinein zu spielen. Vor allem, wenn man vorher "retired" war, und sich quasi von Null auf 100 wieder rankämpfen muss.

Schonmal gehört, das manch ein (ex)Spieler deshalb nicht ins Stadion kommt, weil es ihm einfach "zu sehr weh tut", die Jungs spielen zu sehen, während man selbst nicht dabei sein kann? :wink:
Zuletzt geändert von Texaner am Mi Jul 27, 2005 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
balian
Newbie

Beitrag von balian »

ich denke, die adler wissen selbst woran es liegt, dass in berlin nichts los ist (s. auszug aus dem adlerspielbericht)...

(...)Die Berliner Fans trauten ihren Augen kaum. Wie kann es sein, dass eine so talentierte Mannschaft so viele Fehler macht und nicht ihr Potential ausschöpft. Fragen über Fragen. Fakt ist jedenfalls, dass die Angriffsformation ihrer Verteidigung nicht genügend den Rücken stärkt und seit Saisonbeginn unter ihren Erwartungen bleibt. Man hat zwar die zweitbeste Punktequote in der GFL, aber realistisch gesehen, konnte man in den Spielen nur in der zweiten Halbzeit überzeugen. Da lief man aber bereits dem anderen Team hinterher und versuchte den Ausgleich zu erzielen(...)
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

brauniestar hat geschrieben:
THX Refs
Man, dass die Refs aber auch immer diese Flaggen werfen müssen, wenn gaaaar nix war... Im Vorfeld sprechen sich die Schiris ab oder werfen ne Münze gegen wen sie wieder die ganzen Flaggen werfen...

Wenn ein Foul vorlag, dann fliegen halt Flaggen, ließ in den Regeln nach, das stimmt schon so. Das Gemeckere gegen die Refs nervt total. Merkt euch mal eins: Wenn es keine Schiedsrichter geben würde, könntet ihr nicht spielen oder euch ein Spiel angucken!!! :evil:
Antworten