kennt jemand von euch
-
- Newbie
kennt jemand von euch
das football-magazin TouchdownEurope. Hab es mir letzte woche bestellt - IST DER HAMMER!!!! hab nicht gedacht, dass es in europa soviele teams gibt. auch interessant mal zu sehen, wo man so steht international. kann den kauf nur empfehlen. auch gegen die vorausgesagten nummern 1 und 2 europas (vienna / bergamo) kann nach dem eurobowl-final wohl niemand mehr was sagen. schade nur, dass ein solches heft halt nie ganz aktuell ist. aber für 7 euro kann man nix sagen, zumal es durchgehend farbig ist und sehr schöne footballbilder drin hat. was sagt ihr zu diesem magazin?
Seit dem Internet finde ich den Preis zu happig...
Früher hätte ich es mir aber vermutlich gekauft.
Habs neulich mal bei jemandem gesehn, aber die meisten Teams interessieren mich eher nicht, und die wenigen, die es tun, von denen hol ich mir die Infos aus dem Netz.
Für mich also eher uninteressant.
Früher hätte ich es mir aber vermutlich gekauft.
Habs neulich mal bei jemandem gesehn, aber die meisten Teams interessieren mich eher nicht, und die wenigen, die es tun, von denen hol ich mir die Infos aus dem Netz.
Für mich also eher uninteressant.
Ich weiß ja nicht, ob ich hier jetzt jemand Unrecht tue. Aber für mich sieht dieser neue Thread wie eine Werbung aus.
Neuer User im Forum, nur einen Beitrag (nämlich genau diesen) und dann nur über das Magazin geredet, obwohl es dazu schon ein Thema gibt.
Ob das mal nicht einer der Verleger des Magazins selbst ist...
Neuer User im Forum, nur einen Beitrag (nämlich genau diesen) und dann nur über das Magazin geredet, obwohl es dazu schon ein Thema gibt.
Ob das mal nicht einer der Verleger des Magazins selbst ist...

-
- Newbie
stimmt nicht
also erstens hab ich nix mit dem heft zu tun und zweitens wär das doch nicht so schlimm. ist doch toll, dass es in europa endlich so ein magazin gibt. habe für unsere amerikaner einige englischsprachigen ausgaben des hefts bestellt (bar in einem couvert gezahlt), und sie sind auch begeistert. man solte es nicht runtermachen, wenn jemand wieder mal etwas für den football ine uopra macht, finde ich. im gegenteil, man sollte sich das teil kaufen find ich, dann würden die deutschen klubs vielleicht auch wieder mal eurobowl mitspielen.
Marburg hat den EFAF-Cup gewonnen.Bandit hat geschrieben:Naja, soviel ich weiss hat doch ein deutscher Club diese gewonnen. Oder was hat Marburg gewonne`???
Wenn man so will ist dass der UEFA-Cup im Fußball, wenn man den EuroBowl als Champions League bezeichnet.
EuroBowl-Sieger 2005 sind übrigens die Vienna Vikings.
P.S.: Für den Fußball-Vergleich entschuldige ich mich schon jetzt...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Da kann ich Fridge nur zustimmen - fast alle Infos bekommt man über´s Netz.
Ich weiß allerdings auch nicht, warum man für dieses dämlich Huddle so viel Geld zahlen muss (wie teuer ist das Teil jetzt überhaupt?).
Für mich nutzen die Leute da einfach nur die Nische - ist völlig legal und auch gut so.
Was TD Europe damit zu tun hat, welche Teams um den Eurobowl spielen, verschließt sich mir.
Wahrscheinlich wirklich das Wunschdenken eines "Verlegers"
Ich weiß allerdings auch nicht, warum man für dieses dämlich Huddle so viel Geld zahlen muss (wie teuer ist das Teil jetzt überhaupt?).
Für mich nutzen die Leute da einfach nur die Nische - ist völlig legal und auch gut so.
Was TD Europe damit zu tun hat, welche Teams um den Eurobowl spielen, verschließt sich mir.
Wahrscheinlich wirklich das Wunschdenken eines "Verlegers"