Rebels ohne Amis
Rebels ohne Amis
Boah war das mal wieder ne klatsche von den rebels. und das größte daran, alles ohne amis. okay hannover ist nun wirklich kein starker gegner, aber hätte man vor dem spiel gedacht das die rebels hannover so dermaßen auseinander nehem ohne amis? ich denke nicht. naja es wird sich jetzt wohl in den letzten 4 spielen zeigen wie sie wirklich drauf sind. vor allem bin ich auf das spiel gegen langenfeld gespannt
...In der Halbzeit bittet der Hannoveraner Headcoach Clifford Madison sein Berliner Pendant um eine Mercy Rule. Diese in der zweiten Liga eigentlich nicht mehr vorgesehene „Gnaden – Regel“ wird in Absprache mit den Offiziellen in der Art angewandt, dass die Uhr in der zweiten Halbzeit, außer bei unvollständigen Pässen, durchläuft...(Pressemeldung Berlin Rebels)
Also, wenn das stimmt, dann mache ich mir so meine Gedanken. 45:00 zur Halbzeit?
Also, wenn das stimmt, dann mache ich mir so meine Gedanken. 45:00 zur Halbzeit?
Re: Rebels ohne Amis
JA !!! Denn in der 2. Liga ist es noch möglich mit guten Eigengewächsen oben mitzuspielen. Das haben die Düsseldorfer in der vorletzten Saison auch geschafft. Nur in der GFL sieht das leider etwas anders aus. Dort muss man schon leider eine Menge Kohle in die Hand nehmen um Erfolg zu haben bzw. Finanziell einen langen Atem haben. Ich wünsche den Rebels auf jeden Fall viel Glück. (Ausser in der Relegation, da drücke ich einem anderen Verein die Daumen und noch mehr)jo4jo hat geschrieben:Boah war das mal wieder ne klatsche von den rebels. und das größte daran, alles ohne amis. okay hannover ist nun wirklich kein starker gegner, aber hätte man vor dem spiel gedacht das die rebels hannover so dermaßen auseinander nehem ohne amis? ich denke nicht. naja es wird sich jetzt wohl in den letzten 4 spielen zeigen wie sie wirklich drauf sind. vor allem bin ich auf das spiel gegen langenfeld gespannt

Denken ist wie googlen, nur krasser.
naja...
so viel eigengewächse haben die rebels aber auch nicht!!! die meissten von denen die da spielen sind spieler von den bears und von den kobras die abgestiegen sind!!!
ich glaube eher das das was mit der defense zu tun hat...und vorallem dem coach!!! ich finde es immer wieder bemerkenswert wie Andreas Reichel es hinbekommt aus nix was zu machen!!! gegen bochum hatten die rebels nur 1 defens-lineman zur verfügung...der rest wurde mit LB´s und DB´s aufgefüllt!!! es ist ja nicht so das AR das nur bei den rebels hinbekommen hat...das hat er schon on der jugend-nationlamannschaft, damals bei den adlern als die serien-meister geworden sind, bei den bears als die aufgestiegen sind und bei den kobras hinbekommen die beste defense der liga zu haben!!!
ich hoffe wirklich das die rebels das schaffen dieses jahr...ich denke auf jeden fall das der aufstieg gegen düsseldorf möglich ist!!! dann müssen sie nur noch sehen das sie noch neue spieler dazu bekommen, denn das team ist auf manchen positionen nicht mehr das jüngste!!!
ich glaube eher das das was mit der defense zu tun hat...und vorallem dem coach!!! ich finde es immer wieder bemerkenswert wie Andreas Reichel es hinbekommt aus nix was zu machen!!! gegen bochum hatten die rebels nur 1 defens-lineman zur verfügung...der rest wurde mit LB´s und DB´s aufgefüllt!!! es ist ja nicht so das AR das nur bei den rebels hinbekommen hat...das hat er schon on der jugend-nationlamannschaft, damals bei den adlern als die serien-meister geworden sind, bei den bears als die aufgestiegen sind und bei den kobras hinbekommen die beste defense der liga zu haben!!!
ich hoffe wirklich das die rebels das schaffen dieses jahr...ich denke auf jeden fall das der aufstieg gegen düsseldorf möglich ist!!! dann müssen sie nur noch sehen das sie noch neue spieler dazu bekommen, denn das team ist auf manchen positionen nicht mehr das jüngste!!!
Re: naja...
nun ja ich finde nciht das ein toko pfeiffenberger nix ist... und guten nachwuchs haben die rebels auch... siehe jan meseck oder wenn man sieht das der starting FB ein Rookie ist der schon lange Jahre bei den Rebels spielt.ich finde es immer wieder bemerkenswert wie Andreas Reichel es hinbekommt aus nix was zu machen!!!
Hallo Dennis.
Gute Vorlage:
Hier die Statistik der Rebellen 2005.
(Freigabe durch Webmaster der BR)
Von 63 aktuellen Spielern (lt.HP)
-haben 3 Spieler das Footballspielen in 2005 bei den BR begonnen.
-2005 kamen von -den Kobras: 3 Spieler
-1 von Thunderbirds
-1 unbekannt
-5 von den Adlern
-4 Importe kamen (wobei B. HOY als 18 Jähriger
Jugend spielen wollte, die BSO aber besagt, dass "A"
ab 18 Jahre in die Männer müssen.
-6 Spieler waren vor 2005 in anderen Vereinen, haben aber früher schonmal für die BR gespielt
(Bsp. 1998, 2. Bundesliga)
-17 Spieler sind seit 2 Jahren oder mehr bei den BR
-6 Spieler sind seit 4 Jahren oder mehr bei den BR
-17 Spieler sind Rebels-Eigengewächse und stammen aus der eigenen Jugend
-davon stammen 13 Spieler aus dem Jugendmeisterjahr 2000.
Und: Ja, Dein Vater leistet hervorragende Arbeit dei den BR.
Das war wohl auch schon 2004 so, als die BR aufstiegen.
Er ist ein sehr erfahrener Trainer, den man ja schon mit Dir bei den Kobras bewundern konnte.
Viel Erfolg in BS.
Für Rückfrage bitte www.berlin-rebels.de, c/o Webmaster Balkow
Gute Vorlage:
Hier die Statistik der Rebellen 2005.
(Freigabe durch Webmaster der BR)
Von 63 aktuellen Spielern (lt.HP)
-haben 3 Spieler das Footballspielen in 2005 bei den BR begonnen.
-2005 kamen von -den Kobras: 3 Spieler
-1 von Thunderbirds
-1 unbekannt
-5 von den Adlern
-4 Importe kamen (wobei B. HOY als 18 Jähriger
Jugend spielen wollte, die BSO aber besagt, dass "A"
ab 18 Jahre in die Männer müssen.
-6 Spieler waren vor 2005 in anderen Vereinen, haben aber früher schonmal für die BR gespielt
(Bsp. 1998, 2. Bundesliga)
-17 Spieler sind seit 2 Jahren oder mehr bei den BR
-6 Spieler sind seit 4 Jahren oder mehr bei den BR
-17 Spieler sind Rebels-Eigengewächse und stammen aus der eigenen Jugend
-davon stammen 13 Spieler aus dem Jugendmeisterjahr 2000.
Und: Ja, Dein Vater leistet hervorragende Arbeit dei den BR.
Das war wohl auch schon 2004 so, als die BR aufstiegen.
Er ist ein sehr erfahrener Trainer, den man ja schon mit Dir bei den Kobras bewundern konnte.
Viel Erfolg in BS.
Für Rückfrage bitte www.berlin-rebels.de, c/o Webmaster Balkow
cool...danke, jetzt kanns wenigstens jeder schwarz auf weiss lesen!!! ich muss aber auch sagen das ich wirklich sehr beeindruckt bin von den rebels...besonders wie jan meseck gespielt hat, ich meine er hat im letzten jahr zum letzten mal richtig QB gespielt!!! ausserdem sah es wirklich so aus, als wäre die offense ohne die amis zum ersten mal richtig in tritt gekommen...irgendwie sah es so aus als wäre der druck weg. ich hoffe das das jetzt auch so weiter geht in der saison und die rebels es schaffen ungeschlagen durch die saison zu gehen!!!
aber jetzt mal zu den jugend runningbacks...da muss man doch schon ehrlich mal sagen das das laufspiel nicht wirklich in gang kam!!! aber die jugendspieler haben ja noch eine weile um sich an das niveau zu gewöhnen!!!
es wurden bei deiner aufzählung einige die bei spandau angefangen haben als rebels gezählt...so wie z.b. jan meseck!!!
aber jetzt mal zu den jugend runningbacks...da muss man doch schon ehrlich mal sagen das das laufspiel nicht wirklich in gang kam!!! aber die jugendspieler haben ja noch eine weile um sich an das niveau zu gewöhnen!!!
es wurden bei deiner aufzählung einige die bei spandau angefangen haben als rebels gezählt...so wie z.b. jan meseck!!!

Hallo Dennis.
Grundsätzlich richtig.
Ich glaube, dass neben Meseck noch einige andere Spieler aus dem Jugendteam der Spandau Bulldogs kamen, die in 1999 (?) als Spielgemeinschaft "Rebel-Dogs" antraten und in 2000 komplett für die Rebels spielten.
Da sind wir uns wohl einig, dass man da denn aber nicht von fremden Spielern spricht, die dieses Jahr neu dazu kamen?
(Fällt mir auf, dass die Jugendspieler, die im laufenden Jahr zu den Männern kamen, gar nicht erwähnt wurden...)
Wäre ja letztenendes auch egal. Schließlich zählt der Erfolg und umso höher man blickt, umso größer wird die Gruppe derer, die aus entweder finanzieller oder sportlicher Sicht die Vereine verlassen, bzw. zu ihnen gehen.
Andersrum, umso tiefer, desto größer die Vereinsbindung und Treue, oder?
Da man wenigstens hier in Ruhe mit Dir/über Dich sprechen kann, ohne die giftigen Beiträge zu haben mal `ne Frage.
Wie läuft es BS?
Kannst Du schon was machen trotz Daumen?
Grundsätzlich richtig.
Ich glaube, dass neben Meseck noch einige andere Spieler aus dem Jugendteam der Spandau Bulldogs kamen, die in 1999 (?) als Spielgemeinschaft "Rebel-Dogs" antraten und in 2000 komplett für die Rebels spielten.
Da sind wir uns wohl einig, dass man da denn aber nicht von fremden Spielern spricht, die dieses Jahr neu dazu kamen?
(Fällt mir auf, dass die Jugendspieler, die im laufenden Jahr zu den Männern kamen, gar nicht erwähnt wurden...)
Wäre ja letztenendes auch egal. Schließlich zählt der Erfolg und umso höher man blickt, umso größer wird die Gruppe derer, die aus entweder finanzieller oder sportlicher Sicht die Vereine verlassen, bzw. zu ihnen gehen.
Andersrum, umso tiefer, desto größer die Vereinsbindung und Treue, oder?
Da man wenigstens hier in Ruhe mit Dir/über Dich sprechen kann, ohne die giftigen Beiträge zu haben mal `ne Frage.
Wie läuft es BS?
Kannst Du schon was machen trotz Daumen?