naja ich denke die panther werden auf alle fälle wieder oben mitspielen, es werden zwar ein par ältere aufhören (und hoffentlich nächste saison die herausforderung in der ersten mannschaft suchen) aber die jüngeren haben auch diese saison schon gezeigt das sie gleichwertiger ersatz sind. auch hat man gesehen das man auch nach der ära steffen breuer den bowl holen kann. (nichts gegen steffen, er ist ein toller coach)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Na, dann mal los. Währe schön wenn die Saison mal spannend wird. Aber daran können die DP nichts ändern, da müssen die anderen mal ran. Also. SCHWINGT DIE HUFE!!!!!!
Nicht immer weinen, tut was.
so wie im letzten jahr wo die adler knapp gegen die panther verloren....ich fand die adler waren klar das bessere team und haben es sich durch kleine fehler selbst versaut...schade eigentlich das es nicht geklappt hat..
bin mal gespannt was nächstes jahr so alles aus berlin kommt...hab gehört hbjd haben zurückgezogen.....d.h. das im moment lübeck oder die BERLIN thunderbirds aufsteigen würden....wäre schon krass wenn es 4 berliner teams in der gruppe"nord" geben würde..günstig wäre es jahr für die teams..
Letzter Stand. sieben Spieler der Rookies plus Andreas Trebski (welcher seinen Spielerpass seit Sonntag schon hat) trainieren seit Mittwoch bei der ersten Mannschaft der Panther (RP 01.07.05)
also ich fand seine punts durchweg gut...meist so bis 45 yards und ne gute hang time...ne deutliche verbesserung zu den punts in den letzten spielen
dann hast du aber ein anderes spiel gesehen wie ich...
die punts die ich gesehen hab waren nicht so doll(sind schräg über den fuß gerutscht und max waren die 30 yard...)
hab aber auch gehört das die rebels ihren sehr gefährlichen DE verloren haben, der junge hat sich nie stoppen lassen und war immer für ein sack gut.
außerdem noch den sehr starken FS und den LB/FB der auch in jedem special team überzeugt hat
aber bei den rebels war die defense bis jetzt immer die stärke und sie sind doch durch die abgänge in der defense arg geschwächt, aber ich denke das der herr kuci das schon hinbekommen wird