Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Eastbay wird morgen wieder Post aus Deutschland erhalten. Wer ist dabei - wer will nochmal.
Bislang sind wir zu zweit (Fresh-Prince G68 und meiner einer - evtl. auch noch der Champ in spe: Moneymannamann) - 10 Slots sind noch offen. Je mehr Styler, desto niedriger sind die Portokosten!
Wann willst du denn bestellen - Also bis wann bräuchtest du eine zuverlässige Zusage? Weil ich mir gerne ein paar Handschuhe kaufen würde und es natürlich super wäre, wenn ich mir mit jemandem das Porto teilen könnte.
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Ohne PC@home ist das aber nur möglich während der Dienstzeit und die war da schon rum........
Geht noch oder nimmer?