Saarland - wo bleibt der Spielbericht?
in marburg warn wir einfach scheiße. wir haben bestimmt schlechter gespielt als wir sind, was jetzt nocht heißen soll die hab zufällig gewonnen.
ich weiß auch das alle sagen wir gewinnen nur gegen schelchte teams, aber he, erst ma gewinnen und das machen wir dies jahr schonma viel besser. und darauf bin ich schonma bischen stolz und deswegen fühl ich den wind definitiv.
ich weiß auch das alle sagen wir gewinnen nur gegen schelchte teams, aber he, erst ma gewinnen und das machen wir dies jahr schonma viel besser. und darauf bin ich schonma bischen stolz und deswegen fühl ich den wind definitiv.
Zum Thema Spielbericht.
Schwäbisch Hall hat schon am Tag nach der Niederlage gegen Marburg einen Spielbericht herausgebracht!!! Da kann man sich dann schon einmal fragen was da in Saarland läuft. Man kann zugleich Hall anerkennen, daß sie verstehen wie man gewinnt und verliert.
Persönlich bin ich nicht gerade "geil" auf Spielberichte aber in Anbetracht der Tatsachen finde ich das schon etwas schwach.
Schwäbisch Hall hat schon am Tag nach der Niederlage gegen Marburg einen Spielbericht herausgebracht!!! Da kann man sich dann schon einmal fragen was da in Saarland läuft. Man kann zugleich Hall anerkennen, daß sie verstehen wie man gewinnt und verliert.
Persönlich bin ich nicht gerade "geil" auf Spielberichte aber in Anbetracht der Tatsachen finde ich das schon etwas schwach.
Zum Thema Samson
Ich will dir jetzt mal was sagen mein lieber Samson,Man kann zugleich Hall anerkennen, daß sie verstehen wie man gewinnt und verliert.
Saarland spielt dieses Jahr die beste Saison der Vereinsgeschichte und wird dieses Jahr auch zumindest ein Playoff Spiel bestreiten.
Egal was du schreibst Saarland hat mit kleinem Kader, guter Nachwuchsarbeit und kleinem Etat kontinuierlich eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgebaut und das sollte einer Mannschaft eher Respekt als Missgunst einbringen.
Ausserdem sollte mann, wenn einmal ein Spielbericht, deiner Meinung nach, zu spät kommt nicht gleich den gesamten Verein heruntermachen.
In diesem Sinne leg dich irgendwo in die Sonne, entspann dich und such dir jemand anderen über den du dich auslassen kannst.
Über was man sich manche aufregen können!?
Aber um dir etwas auf die Sprünge in Sachen Statistiken zu helfen, die Unicorns haben von den Spielen immer eine!
Guckst du hier lieber latimer:
http://www.unicorns.de/teams/aktive/sta ... piel04.pdf
Oder z.B. die Scorpions hier:
http://cms.3steps2web.com/clients_conte ... l_2005.pdf
falls es nicht funktioniert:
http://www.stuttgart-scorpions.de/page/DE/30.html
Von Marburg weiß ich es auch, daß sie Stats haben, im Norden sowieso, also kann ich deine Aussage, dass fast kein Team Stats macht nicht so stehen lassen.
Zuerst kucken, dann meckern.
Aber man muss auch sagen, daß sich im Saarland schon so einiges um Kirk Heidelberg getan hat! Die Saarländer haben in der GFL ein konkurrenzfähiges Team und es macht die ganze Liga spannender!!!

Aber um dir etwas auf die Sprünge in Sachen Statistiken zu helfen, die Unicorns haben von den Spielen immer eine!
Guckst du hier lieber latimer:
http://www.unicorns.de/teams/aktive/sta ... piel04.pdf
Oder z.B. die Scorpions hier:
http://cms.3steps2web.com/clients_conte ... l_2005.pdf
falls es nicht funktioniert:
http://www.stuttgart-scorpions.de/page/DE/30.html
Von Marburg weiß ich es auch, daß sie Stats haben, im Norden sowieso, also kann ich deine Aussage, dass fast kein Team Stats macht nicht so stehen lassen.
Zuerst kucken, dann meckern.
Aber man muss auch sagen, daß sich im Saarland schon so einiges um Kirk Heidelberg getan hat! Die Saarländer haben in der GFL ein konkurrenzfähiges Team und es macht die ganze Liga spannender!!!
-
- OLiner
@ latimer
ganz ruhig Brauner.
Wenn Du nicht selber etwas mit der Presseabteilung zu tun hast, hat Dich doch gar keiner angegriffen. Über die Mannschaft steht hier jedenfalls kein Wort. Selbstverständlich könnt ihr nichts dafür, dass ihr zwei Mal gegen Düsseldorf spielen dürft und auch nicht dafür, dass ihr schon zwei Mal gegen München habt gewinnen dürfen, aber trotzdem erklärt dies das momentane Tabellenbild im Süden.
Weiterhin habt ihr meiner Meinung nach dieses Jahr vor allem so einen Sprung gemacht, da ihr euch auf Schlüsselpositionen einfach verbessert habt. Drane, Moore, Bambuch, Jackson, Spearman und wie sie alle heissen waren letztes Jahr nicht da. Auch wurden die Plays von jemand anders gecallt. Da kann man kaum darüber sprechen, dass dies alles durch eine konsequente Jugendarbeit etc. erreicht worden ist. Die Play Offs sind erreicht, freut Euch aber verliert nicht den Blick für die Realität.
So ich leg mich dann jetzt mal neben Samson in die Sonne....in diesem Sinne ...
ganz ruhig Brauner.
Wenn Du nicht selber etwas mit der Presseabteilung zu tun hast, hat Dich doch gar keiner angegriffen. Über die Mannschaft steht hier jedenfalls kein Wort. Selbstverständlich könnt ihr nichts dafür, dass ihr zwei Mal gegen Düsseldorf spielen dürft und auch nicht dafür, dass ihr schon zwei Mal gegen München habt gewinnen dürfen, aber trotzdem erklärt dies das momentane Tabellenbild im Süden.
Weiterhin habt ihr meiner Meinung nach dieses Jahr vor allem so einen Sprung gemacht, da ihr euch auf Schlüsselpositionen einfach verbessert habt. Drane, Moore, Bambuch, Jackson, Spearman und wie sie alle heissen waren letztes Jahr nicht da. Auch wurden die Plays von jemand anders gecallt. Da kann man kaum darüber sprechen, dass dies alles durch eine konsequente Jugendarbeit etc. erreicht worden ist. Die Play Offs sind erreicht, freut Euch aber verliert nicht den Blick für die Realität.
So ich leg mich dann jetzt mal neben Samson in die Sonne....in diesem Sinne ...

Jupp .. Im Lizenstatut §20b 3d (geht um Strafen) .....Fighti hat geschrieben: Stats sind ab 2006 eh Auflage in der GFL, wenn ich das richtig verstanden habe.
Irgendwo in den Lizenzunterlagen steht dann an anderer Stelle, daß bestimmte Punkte erst ab 2006 gültig sindd. Verstoß gegen Durchführungsbestimmungen zum Lizenzstatut
- Nichtmeldung von Spielergebnissen an den Ergebnisdienst
- Fehlende oder verspätete Vorlage eines Spielberichts (Pressebericht) an die AFVD Presse-stelle
- Fehlende oder verspätete Vorlage einer Spielstatistik an die AFVD Pressestelle
- Nicht zur Verfügung stellen von Werbemitteln oder –flächen für Ligavermarktung
- Verweigerung oder Behinderung des Zugangs zum Stadion gegenüber Offiziellen des AFVD
Ja ne, is klar
@ alex_k.
Ok ich muss dir recht geben wobei Stuttgart wohl nur für Heimspiele Stats macht und bei Marburg, ich habe auf jeden Fall nix anderes gefunden, lediglich die Stats vom Vorjahr auf der HP stehen.
@ nordischbynature
Also, was bin ich froh das du mir die Augen geöffnet hast.
Saarland ist natürlich die einzige Mannschaft in der GFL die vor der Saison neue Spieler verpflichtet hat und das sind auch ganz besondere Spieler. Die sind bei jedem Play doppelt auf dem Feld und spielen Offense, Defense und Special Teams.
Da braucht man ja gar keine anderen Spieler mehr.
Ganz nebenbei die Neuverpflichtungen von Marburg und Hall in diesem Jahr dagegen reichen aus um eine komplette Unit von neuen Spielern auf Feld zu schicken. Aber das wurde in einem anderen Thread schon ausreichen diskutiert deshalb gehe ich darauf nicht mehr weiter ein.
p.s. Bleib nicht so lange in der Sonne Nordlicht sonst verbrennst du dich noch.

Ok ich muss dir recht geben wobei Stuttgart wohl nur für Heimspiele Stats macht und bei Marburg, ich habe auf jeden Fall nix anderes gefunden, lediglich die Stats vom Vorjahr auf der HP stehen.
@ nordischbynature
Also, was bin ich froh das du mir die Augen geöffnet hast.
Saarland ist natürlich die einzige Mannschaft in der GFL die vor der Saison neue Spieler verpflichtet hat und das sind auch ganz besondere Spieler. Die sind bei jedem Play doppelt auf dem Feld und spielen Offense, Defense und Special Teams.
Da braucht man ja gar keine anderen Spieler mehr.
Ganz nebenbei die Neuverpflichtungen von Marburg und Hall in diesem Jahr dagegen reichen aus um eine komplette Unit von neuen Spielern auf Feld zu schicken. Aber das wurde in einem anderen Thread schon ausreichen diskutiert deshalb gehe ich darauf nicht mehr weiter ein.
p.s. Bleib nicht so lange in der Sonne Nordlicht sonst verbrennst du dich noch.

Re: Ja ne, is klar
Nun, ich will ja nicht, dass du ahnungslos bleibst, hier der Link der Stats von Marburg, z.B. gegen Stuttgart:latimer hat geschrieben:@ alex_k.
...
http://www.viaregio.de/mercenaries/beri ... gart_o.pdf
So long
Ich denke, das Thema Spielbericht können wir bei den Canes abhaken.
Im Saarland ticken die Uhren halt etwas langsamer. Heute ist ja erst Mittwoch und noch kein Bericht vom WE zu finden. Obwohl sie gewonnen haben.
Da sind sogar die Silver Arrows als letzter der 2.Buli Süd aktueller, trotz der dauerhaften Niederlagen.
Und zum Bericht gegen Marburg sag ich besser mal gar nix, als solches kann man ja wohl auch den Bericht bezeichnen.
Im Saarland ticken die Uhren halt etwas langsamer. Heute ist ja erst Mittwoch und noch kein Bericht vom WE zu finden. Obwohl sie gewonnen haben.
Da sind sogar die Silver Arrows als letzter der 2.Buli Süd aktueller, trotz der dauerhaften Niederlagen.
Und zum Bericht gegen Marburg sag ich besser mal gar nix, als solches kann man ja wohl auch den Bericht bezeichnen.
Bei diesen Stats war es im Anschluß an den Bericht. Oftmals verstecken die das dann auch in einer Meldung und dann kannst du den Hinweis anklicken.latimer hat geschrieben:@ alex_k.
2. Mal OK, du hast recht.
Aber wie komme ich auf die Seite mit der Auswahl der Stats?
Wenn ich auf der HP auf Berichte gehe steht nix von Stats.
Viel Spaß beim Stöbern!