Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

So, hier mal ein Beispiel von mitr (#60)

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hat der Ralle da hohe Absätze an oder seid ihr alle nur 1,60? Bislang hatte ich dich immer so in die 6´- Riege gepackt...

Das sieht ja aus wie in Hobbingen! Vielleicht sollten wir dir lieber ein paar schicke Buffallos ordern...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

5"11 würd ich sagen. Ralle ist was kleiner. Schräge Wiese?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bist wahrscheinlich zu schwer ;-)
benno
Rookie

Beitrag von benno »

was hat der mit der#4 im nacken? hammer......

@sveshaan: nehmen die nike in größe 13, sku ist 10962161.
da ich gleich mich gleich verabschiede und bis morgen früh hier nicht reinschauen kann wäre es cool wenn du bescheid geben könntest ob die schuhe in der bestellung drinne sind. am besten per pm....greetz....
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:Bist wahrscheinlich zu schwer ;-)
Das wirds sein. Ich bin offizielle und gemessene 1,80m. Das muss für heute reichen
-medro-

Beitrag von -medro- »

Mannaman hat geschrieben:So, hier mal ein Beispiel von mitr (#60)

Bildchen gelöscht
Dat Mannaman ist also dat Marius.... ich bin wirklich ein Blitzmerker.

Aber so klein hatte ich Dich auch nicht in Erinnerung. Der Ralle kann ungefähr unter meiner Achsel aufrecht stehen :-)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das täuscht...ich bin 1,80!!!!Ehrlich. Das Bild verzerrt enorm.

Das neben mir ist Pavel V., ziemlich genau so groß wie ich.

Tja, Medro, ich bin es. Sei gegrüßt!

:!:
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Trägt der 4er auch Schienbeinschoner? Ist das Stylemäßig erlaubt?
in a life of give and take winners give what it takes!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

wir sind die anderen. Aber auch bei uns gibts diverse Styleverbrecher. Aber es bessert sich.

Oberliga halt, da kann man nix machen. Da schaut kaum einer College und denkt "Wow, man kann auch Sport machen und dabei gut aussehen"

Rizzo ist da auch ein Kämpfer für den Style im Team, manchmal fruchtet es aber nicht.

Ich tipp mal:
15 Styler
15 Egal bis ok
15 Fußballschoner und Bandanaträger
am Spieltag. Das ist ok, wobei die Egalos meistens noch ok sind. Übertriebenes negerbändchen geht auch nicht, gesund ist die Mischung.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

bandana finde ich gar nicht so schlimm wenn es schöne wären.die meisten tragen da immer die dinger die aussehen wie die rotztücher meiner oma mit blümlein drauf und so.

die skull-caps sind auch so eine sache.seien wir ehrlich aber die meisten (vor allem weisse) spieler sehen aus wie pimmelköpfe.

aber schienbeinschoner sind wohlso überflüssig und ästhetisch wie ein ein eingewachsener nagel.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Pimmelköpfe? Bandanas sind zu sehr 90er. Skullcaps müssen jedenfalls recht breiten Rand haben, dann gehts. Die 1. generation von SC sind wirklich Mist. Aber die neueren sind ok, auch für weiße.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Hm, ich finde beides nicht so unbedingt den Renner. Aber wenn unbedingt, dann doch eher SkullCap.

Oder einfach runter mit der Wolle, dann hat sich die Frage auch erledigt.
in a life of give and take winners give what it takes!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

da geb ich dir recht.

kahlschlag ist unterm helm immer noch das beste.
benno
Rookie

Beitrag von benno »

kahlschlag unterm helm ist zwar das beste,ABER es gibt auch arbeitgeber die einem da nen strich durch die rechnung machen......

das skull-cap von der #36 ist okay, sieht auch nicht aus wie ein pimmelkopf.....

welche beiden mannschaften sind das auf dem bild? da ich aus norden komme kenn ich nicht alle teams.......
Antworten