Allgemein Jugend Gute Reciever?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ist es nicht mehr so, dass die Coaches "alle" Spieler zu den Sichtungstrainingseinheiten schicken können und dann die Auswahlcoaches "sichten" können??? Bekannte Gesichter sind dann allerdings schon gesetzt.

So war das vor einigen Jahren jedenfalls...
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

so in der Art ist es auch hier in NRW. In anderen Bundesländern kenne ich die Kriterien nicht.

In NRW ist es aufgrund der Menge der Mannschaften so, dass ein Auswahlcoach gar nicht mehr Verein coachen könnte, wenn er überall ausgeglichen scouten würde.
Cover0
Newbie

Beitrag von Cover0 »

Der beste WR in der NRW-Leistungsliga ist die No.1 von den Giants! Die 2 von Remscheid sind durchschnitt!Und nicht mehr oder weniger!!

Die NRW-Auswahlcoaches sind auch seit 100jahren die gleichen! :D
"Do it right do it light,do itwrong do it long"
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

rosarote vereinsbrille?
Ich kenn die NR 1 persönlich und für den besten leistungsliga WR lässt er eindeutig zu viele bälle fallen,wiegt zu wenig und blockt zu durchschnittlich!
Er istn guten aber der beste!ich bezweifle das...aber das ist ds problem mit den durchschnittlichen*g+ sie können nie die leistung anderer anerkenne*lol*
Catch me if you can
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Gregor Lietzau von den Berlin Rebels..
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

chis schoewe als besten receiver zu bezeichnen halte ich auch für falsch,

keine frage,er is ein sehr guter spieler,aber gehört in meinen augen auf keinen fall zu den besten...
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

gleiches wie im anderen Thread: Es wird nach Namen gefragt, es werden welche genannt. Warum muss immer einer heimlich ohne Ortsangabe in allen Threads für ein und das selbe (sein) Team posten und andere schlecht machen.

Man kann es an ideellen Werten festmachen, oder an Zahlen. Oder man wirft nen Namen hier rein.
Alle, die hier genannt werden, sind sicherlich gut. Und wer letztendlich in welches System passt, weiß man hier doch nicht.

Ich hab keine Ahnung, was die Rebels für WRs brauchen, und was die Cowboys für WRs brauchen. Ich bin mit meinen sehr zufrieden, und würde daher die anderen nicht kritisieren.

Einige brauchen fast nur solche 170cm WRs, andere kommen unter 185cm gar nicht auf den Platz...

Mein Gott, es ist NUR Football...Mir als Coach bedeutet es viel, den Spielern selbst auch. Mehr zählt nicht, denn außerhalb unserer kleinen Welt sind wir alle nur unbedeutend.
albiwan

Beitrag von albiwan »

Gonzo: Dafür das die Nr. 1 von Dortmund so durchschnittlich sein soll, wurde er zu Nationalmannschaft eingeladen! Ich glaube der beste WR ( und auch FS ) in D ist Tim Schmölzer aus Essen. Der aber aus Altersgründen nicht mehr zur Nationalmannschaft darf.
Fraggle
Newbie

Beitrag von Fraggle »

albiwan: Bist Du sicher, dass er eingeladen wurde? Soweit ich das hier im Norden mit bekommen habe sind die Vereine angesprochen worden um Spieler zu nominieren. Bezüglich der Einladung weiss ich nur von 2 Spieler, die eingeladen wurden.
Wer mehr darüber weiss kann das ja mal kundtun.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

# 85 Olaf Fries von LL wurde auch eingeladen. 14 TD dieses Jahr, wie viele Yards ist mir nicht bekannt.
War im ersten Sichtungstraining Der Nationalmannschaft auch noch der schnellste Teilnehmer.

Ist für mich auch mit seinen 16 Jahren und nicht ganz einem Jahr Spielerfahrug eines der größten Talente die ich in den letzten 10 Jahren auf Receiver gesehen habe. Mal sehen was er draus macht
Bild
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

dann hatte der ungefähr ne 4,75 auf die 40 nich?

also mit ausrüstung.
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

Die besten drei Reciever in meinen Augen sind:

1. Patrick Klein Düsseldorf Panther [hatte glaub ich ein 5,01 auf der 40]
2. Gregor Lietzau Berlin Rebels [hatte eine 4,80]
3. Hendrik Guschok Hamburg Blue Devils[auch irgendwas mit 5,0.]

Wobei Patrick Klein ein Reciever ist bei dem die Yards after Catch unglaublich sind, der fängt nen slant für 4yrds. und macht durch seine cuts noch mindestens 10 yrds. gut wenn nicht sogar den TD
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

zusatz: die obigen zeiten sind alle mit kompletter ausrüstung...
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Fraggle hat geschrieben:albiwan: Bist Du sicher, dass er eingeladen wurde? Soweit ich das hier im Norden mit bekommen habe sind die Vereine angesprochen worden um Spieler zu nominieren.
So war/ist es auch, zumindest unterhalb der GFLj.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

so weit ich weiss,wurde das inn der GFLj wie folgt gehandhabt,

ein paar hände von Spielern wurden empfohlen bzw eingeladen und der rest wurde von den VereinsCoaches bzw Auswahlcoaches nominiert..
Antworten