Essen vs. Troisdorf

Alle anderen Teams mit Tackle Football
albiwan

Beitrag von albiwan »

Momentmal: Troisdorf hat sicherlich eine der besten Organisationen in Deutschland und das Stadion ist nahezu Bundesliga tauglich. Der Coaching Staff läßt sich auch sehen. Ich denke Troisdorf wird dennoch aufsteigen ( wenn alle Verletzten wieder dabei sind ).
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Um noch mal die Sache mit den "Lateinern" (wer auch immer das ist) aufzugreifen:

Facultas exscribendi asino stulto quoque data est; fortasse melius fuisset non praecocem ludere.

Nunc autem pedifollem americanum ludamus!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das man eine Sprache beherrscht, besagt noch lange nicht, das man ihren Sinn versteht!

Also im Bezug auf das Stadion nehmen sich beide Mannschaften nichts. Bei der Anzeigetafel gewinnen natürlich locker die Jets. Es sei denn Essen setzt in Zukunft beim Nummerngirl nicht mehr auf das Modell Wuchtbrumme.

Rahmenprogramm beschränkte sich in Essen mehr auf den Rahmen. Bester Act natürlich das Warten auf Klaus (oder wie auch immer er hieß. Glückwunsch natürlich auch nochmal von mir zur Geburt des Sohnes). 'So ich versuchs mal bis der Klaus da ist' Sekunden später 'Äh ich lass es dann doch mal bis der Klaus da ist'. Doch mit Klaus da kam die Wende. Ab dem Moment, als er das Mikrofon übernahm, wendete sich das Blatt für Essen.

Essen braucht also in Zukunft keine Portion Glück, sondern einfach nur eine Portion Klaus!

Doch bis auf ihn kann ich da weder sportlich noch organsatorisch bessere oder gar zwingende und längerfristige Perspetiven auf Seiten Essens sehen. Nimm Oje weg und schon 'läuft' da nicht mehr viel. Da können sich dann die Mannschaften noch mehr von der Linie lösen. Bei dem 'Wurfspiel' (passen war das ja noch nicht ;-) )dürften dann auch die Receiver schnell abgemeldet sein.
redbaron

Beitrag von redbaron »

ich hab das mit der Perspektive eher so gemeint, daß sich aus der Ruhr-Ecke mit den vielen Teams und (guten) Jugendteams perspektivisch mehr gutes Spielermaterial gewinnen läßt als das in Troisdorf der Fall ist.

Da ist Köln und Bonn in der Nähe.. und ein bißchen Bergisches Land. Wer von weiter kommt, kann auch einen Zweitliga Verein aus der Nähe suchen.

Und Zuschauermäßig dürfte Essen auch mehr Potential haben, was sie zu GFL Zeiten ja auch bewiesen haben.

Das Stadion in Troisdorf ist zwar auch sehr gut, aber viel mehr Troisdorfer als jetzt zu den Spielen kommen, werden wohl nicht zu mobilisieren sein.
LB Cologne
Rookie

Schaut mal Essen hat zwei Nationalspieler

Beitrag von LB Cologne »

Nationalmannschaft

Mit viel Freude und Stolz begleiten die Assindia Cardinals Albert Falkowski und seinen Bruder Martin Falkowski zu den World Games. Am Freitag, 15. Juli, und Sonntag, 17. Juli, spielt die Nationalmannschaft in der Duisburger MSV-Arena und von den Cardinals sind Albert und Martin Falkowski dabei. Während Martin Falkowski als Running-Back bereits vor einigen Wochen nominiert wurde, hat Albert Falkowski seine Nominierung nach dem grandiosen Spiel gegen die Troisdorf Jets erfahren.
Schwede
Newbie

Beitrag von Schwede »

So, nach 3 Tagen und unzähligen Grillsteaks ist auch die unglückliche und selbst verschuldete Niederlage vom vergangenen Sonntag überwunden und man konzentriert sich ab jetzt dann halt voll und ganz auf den 2. Platz und die Relegation gegen OS. War mal wieder ne nette Rauferei an der Linie, hat Spaß gemacht!
Gruß an den werten Herrn M. Schultz und unsere Nationalmannschafts-Coaches. Good luck in Duisburg.
1-2-3 Fleisch!
FLEISCH !!!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Redbaron schrieb:
... Das Stadion in Troisdorf ist zwar auch sehr gut, aber viel mehr Troisdorfer als jetzt zu den Spielen kommen, werden wohl nicht zu mobilisieren sein. ...

Da tust du den Troisdorfern aber unrecht. Wenn ich mich an die letzte Zweitligaspielzeit der Jets erinnere, dann waren immer so um die 500 Zuschauer auf der Tribüne. Wenn man den Vergleich zur ersten Liga tätigt, dann ist das natürlich verschwindend gering. Umzingelt von vielen Football-Größen war das dennoch ein guter Schnitt.

Beim Duell der vermeintlichen Spitzenreiter am vergangenen Sonntag waren auch nicht mehr als 500 Zuschauer anwesend. Für ein ehemaliges GFL-Team mit großem Unterbau hätte man doch eigentlich mehr erwarten können.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Re: Schaut mal Essen hat zwei Nationalspieler

Beitrag von guard68 »

Nationalmannschaft

Mit viel Freude und Stolz begleiten die Assindia Cardinals Albert Falkowski und seinen Bruder Martin Falkowski zu den World Games. Am Freitag, 15. Juli, und Sonntag, 17. Juli, spielt die Nationalmannschaft in der Duisburger MSV-Arena und von den Cardinals sind Albert und Martin Falkowski dabei. Während Martin Falkowski als Running-Back bereits vor einigen Wochen nominiert wurde, hat Albert Falkowski seine Nominierung nach dem grandiosen Spiel gegen die Troisdorf Jets erfahren.
Wobei ich mich frage warum...... :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

LB Cologne hat geschrieben: nach dem grandiosen Spiel .....
Habe ich da nicht was von 27 Gegenpunkten bei 4 Turnovers gehört....

:wink:

Gratulation trotzdem, und haut rein Jungs!! :D
ska
DLiner

Beitrag von ska »

LB Cologne hat geschrieben: nach dem grandiosen Spiel .....
Habe ich da nicht was von 27 Gegenpunkten bei 4 Turnovers gehört....

:wink:

Gratulation trotzdem, und haut rein Jungs!! :D
Antworten