Umfrage zur Deutschen Nationalmannschaft

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Wie schneidet die Deutsche Nationalmannschaft bei den World Games ab?

Umfrage endete am Mo Jul 18, 2005 09:32

1. Platz
38
58%
2. Platz
13
20%
3. Platz
5
8%
4. Platz
0
Keine Stimmen
Interessiert mich nicht
9
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Peter
Guard

Umfrage zur Deutschen Nationalmannschaft

Beitrag von Peter »

Zur Deutschen Nationalmannschaft dann auch gleich mal eine Umfrage :D

Im Halbfinale spielt Deutschland gegen Australien und Frankreich gegen Schweden. Zieht Deutschland ins Finale ein? Wird Deutschland Weltmeister, äh ... Goldmedailengewinner bei den World Games? Oder geht es wie vor 2 Jahren bei der WM um Platz 3? Interessiert dies überhaupt jemanden? Fragen über Fragen ....

5 Anwortmöglichkeiten gibt es ... "Keine Ahnung" ist nicht dabei, da wir alle ja keine Glaskugel haben :D
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Es ist wie immer. Außerhalb der kleinen Footballwelt ist mal wieder nichts bekannt. Ich hab letztens in der Zeitung gesehen, was die World Games sind, Football war bei den Sportarten aber nur am Rande erwähnt. Überhaupt merke ich von den World Games und der Nationalmannschaft im Football gar nichts, zumindest was die allgemeine Presse angeht. Leider.

Vale
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ja, man muß schon mit Google-News suchen ....

Aber so langsam kommen die Meldungen, auch wenn Football meistens nur aufgezählt wird :roll: . Aber einige Medien setzen sich etwas mehr damit auseinander.

Der Kölner Express bezeichnet Football als klasische Sportart, der ORF als populäre Sportart und für den Veranstalter ist Football eine der überregional atraktiven Sportarten ... da bei den meisten Sportarten nur Besucher aus dem Ruhrpott erwartet werden ... Billiard ist mit 80 Zuschauerplätzen so schon ausverkauft :-)

Mal schauen, was noch für Meldungen kommen ... den Google-Alarm hab ich aktiviert .....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Deutschland wird 2., verliert im Finale gegen Frankreich :twisted:
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Deutschland gewinnt im Finale gegen Frankreich!!! :D
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

wenn frankreich am sonntag gegen australien so spielt wie gestern gegen schweden werden sie nur 4.
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Antworten