trash talk

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wobei bei dir ja die Definition von "Verhöhnung" sehr dehnbar ist :wink:
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Trash Talk ist einfach nur lächerlich, zu mal die Jungs, (zumindest bei uns in der Liga) die am lautesten Schreien am wenigsten können und Upright Blocks für ein Zeichen der Schwäche halten.

Natürlich freut man sich nach einer gelungenen Aktion und ich denke es ist o.k. das auszuleben aber denn Gegner zu beleidigen oder zu verhöhnen zeigt nur eigene mentale Schwäche.

P.S.
Hab neulich 15 gekriegt weil ich nach einem Sack : "Thats Rock´n Roll Baby" gerufen habe. Well man kann schon ein bisschen kleinlich sein......
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Was holt ihr denn hier für olle Dinger aus dem Nirwana des Forums?!
Das ist doch Leichenfledderei.
Lieber JohnDoe hier ein gut gemeinter Rat: Lass die Toten ruhen, sonst wirst du in den Fernseher gesogen, oder vom Baum im Vorgarten verspeist!
Gemüse ist mein Kryptonit
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Als Spieler hab' ich andere manchmal so druffgelabert das die mir am liebsten direkt an die Gurgel gegangen wären. Am liebsten hab' ich die Amis vollgequatscht, die sind manchmal erschreckend blass geworden! :lol: Wobei ich das immer nur getan habe wenn mein Gegenüber damit angefangen hat, dann aber umso heftiger.

Grundsätzlich gilt natürlich "if you talk the talk you gotta walk the walk", wer nix druff hat hält also am besten einfach die Klappe!

Heute als Coach sehe ich es natürlich am liebsten wenn sich meine Spieler nach dem Play rumdrehen und ins Huddle joggen, dafür haben wir im Training eine ganz einfache Sache installiert die prima funktioniert.
in a life of give and take winners give what it takes!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

gut, ich spiel den Horst...

WAS macht ihr da im Training, damit die Leute ruhig bleiben?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

fridge hat geschrieben:gut, ich spiel den Horst...

WAS macht ihr da im Training, damit die Leute ruhig bleiben?
HAAAAAHAAAAAAAAAAA!!!!

:twisted:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

jeder wie er es für richtig hält, aber eins ist sicher TK tun ja niemanden weh oder führt zu verletzungen die refs sollten sich auf wichtigere dinge konzentrieren
Björn
Newbie

Beitrag von Björn »

Was holt ihr denn hier für olle Dinger aus dem Nirwana des Forums?!
Das ist doch Leichenfledderei.
Lieber JohnDoe hier ein gut gemeinter Rat: Lass die Toten ruhen, sonst wirst du in den Fernseher gesogen, oder vom Baum im Vorgarten verspeist!
Da geb ich dir Recht, der hat noch so ein paar Dinger aufgemacht! Was soll das?
Allerdings muss ich jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
jeder wie er es für richtig hält, aber eins ist sicher TK tun ja niemanden weh oder führt zu verletzungen die refs sollten sich auf wichtigere dinge konzentrieren
Falsch! Wir sind beim American-Football und nicht beim Fussball wo sich jeder benehmen kann wie er will, Stichwort Ehrenkodex.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

In Preseason Game gegen die Panther durften wir uns ein "ihr Regionalligapisser" von der #1 anhören das gab auch 15 yards - zurecht.

Wenn der wenigstens danach hätte Taten folgen lassen aber der war leider - zumindestens am diesen Tag - genauso schlecht wie sein Trash Talk.

Ich persönlich rede eigentlich nie während des Spiels - liegt wohl daran das ich mir 10101 merken muss :wink:

Das beste fand ich vor Jahre (9er Aufbauliga) als sich unsere OT mit dem DE an der Line über Kochrezepte unterhalten hat ( Jo, da nimmste die Zwiebeln .... etc) :roll: Aber ob das als Trash Talk zählt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Bild

Der hier?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bild

Der hier?
Genau der :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

wer genau ist das? Ist das nicht ein Amerikaner?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Nein, ist Deutscher mit amerikanischen Wurzeln, kommt aus Dresden. Heisst Lawrence Williams.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Stylemässig aber ok.

:D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Stylemässig aber ok.

:D
Wir sind aber nciht im Style-Fred :P
Antworten