Style
- real-iceman
- OLiner
alsoo, mal wieder ein bild zum thema stylz und world gamez:
diese sportart nennt sich: niederbayern-im-bodenversenking und ist auch neu bei den diesjährigen worldgamez
man beachte die hervorragende körperhaltung des zu versenkenden spielers. das linke bein ist fast perfekt nach rechtsoben durchgestreckt um möglichst auch das eigene körpergewicht auf den zu versenkenden kopf zu konzentrieren.der spieler mit der #80 konzetriert sich, nach blitzschnellem einschlag, lehrbuchmässig auf den kopf des zu versenkenden spielers. ich muß natürlich nicht hinzufügen, daß dies zur goldmedaille reichte...
zum style: die t-wolves haben doch unbestritten mit die geilsten trikots, trikotstyle und teamfarben...sieht einfach klasse aus...
- real-iceman
- OLiner
farbgebung der jerseys (leiberl, für die unter weiß/blauer flagge lebenden) ist top, aber schauen wir uns die #80 genauer an: hose gibt den "kartenschlitz" bzw. das maurerdekolleté frei, er trägt schwarze wristbands und schwarze schuhe...LM4L hat geschrieben: zum style: die t-wolves haben doch unbestritten mit die geilsten trikots, trikotstyle und teamfarben...sieht einfach klasse aus...
UND ERST DER ZUSTAND DES HELMS!!!

aber schöne farben!

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Jo, sieht gut aus... Noch ein paar Anmerkungen zum Bild: Sollte man die Pushups für den verpaßten Tackle nicht erst nach Ende des Plays machen? Und was sagt Ihr zu dem Kollegen, der sich seine Nummer auf die Wade tätowiert hat? Ist das stylish? Oder albern?LM4L hat geschrieben:
zum style: die t-wolves haben doch unbestritten mit die geilsten trikots, trikotstyle und teamfarben...sieht einfach klasse aus...
Fragt sich nur, was der macht, wenn er mal den Verein wechselt und die 63 im neuen Team schon belegt ist...
Übrigens: Schaut doch mal auf die URL des Bildes...

Viel interessanter finde ich den jungen Mann in Blau zwischen den gespreizten Beinen.
Hat jemand meine Plombe gesehen?
....oder sind das etwa Damenliegestütze?
Vom Blickwinkel könnte der auch Gynäkologe in Ausbildung sein.
Mist der musketeer hat wieder schneller geschossen
Zuletzt geändert von elCaputo am Di Jul 19, 2005 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- musketeer54
- Linebacker
hab wegen der URL auch schon abgelacht...

ich finds schon okay. bei uns ham sich einige das teamlogo auf den körper pinseln lassen. meine nummer will ich mir auch noch stechen lassen. deshalb sag ich mal, daß es gut ist...Und was sagt Ihr zu dem Kollegen, der sich seine Nummer auf die Wade tätowiert hat? Ist das stylish? Oder albern?

und auch DIE lesen hier mit!
GAAAAAAAAANZ großer N...sport!
hatten wir das nicht so vor einiger Zeit noch als Thema??
ClickClack!
http://www.underarmour.com/click-clack
Protect this house!
Big E rulez!
hatten wir das nicht so vor einiger Zeit noch als Thema??
ClickClack!
http://www.underarmour.com/click-clack
Protect this house!
Big E rulez!
Einfach Gänsehaut. Nur hat der Kollege in einer Szene zwei Sätze NBs an, direkt über den Handschuhen. Sah zumindest so aus. Etwas too much.
Und in der Szene im Bus erinnerte mich der Junge so'n bißchen an die Kollegen, die kongredd vor die krasse Autoscooter rumhängen.
Aber schon cool. Da will man doch direkt wieder alles kaufen.

Geiles Winter-Trainingsshirt.

Und in der Szene im Bus erinnerte mich der Junge so'n bißchen an die Kollegen, die kongredd vor die krasse Autoscooter rumhängen.
Aber schon cool. Da will man doch direkt wieder alles kaufen.

Geiles Winter-Trainingsshirt.

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]