GermanBowl 2005 in Hannover!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

@ Fighty
....Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt.
Markus 9,23

Dresden 2 mal gegen Lions,2 mal gegen Köln, 1 mal gegen Düsseldorf.

UND DAS ALLES OHNE "Ricky-Ich bin die einzige Waffe der Dresdener-Brown" !!!!!!!!!!!!

Mal abwarten.

Selbst wenn wir nach Marburg fahren sollten, da waren wir schon und wie das ausging wissen wir ja.

Das eigendliche problem wird sein, das Braunschweig nicht 2 mal gegen Dresden gewinnen wird...... (wie soll das gehen ohne Ricky???)....WIR ALLE WISSEN WAS MIT BRAUNSCHWEIG IM FINALE PASSIERT, WENN SIE IN DER REULÄREN SAISON 2x GEGEN DEN FINALTEILNEHMER GEWONNEN HABEN. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also werden sie gegen jede Mannschaft die ins Finale kommen könnte mind. 1 Punkt abgeben. :lol: :lol:

Was die anderen möglichkeiten der Play-off / Final-paarungen angeht Lassen wir uns mal überraschen gegen wen Braunschweig wieder VIZE wird. WÜRDE ES MARBURG AM EHESTEN GÖNNEN (abgesehen von der Titelverteidigung)

tschau ich bin raus :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben: tschau ich bin raus :D
Das ist wahrscheinlich auch besser so. So viel Unsinn hat selten einer in einem einzelnen Post zusammen geschrieben.

Deine Monarchs-Phobie merkt man Dir ja noch deutlich an. Kann ich bei den zwei Saisonniederlagen der Adler auch gut verstehen.

Wie die Monarchs mit neuem QB und neuem RB spielen, werden wir ja am Samstag in Stuttgart erleben. "Radio Monarchs" überträgt übrigens wieder... :wink:

Tja und ich bin mal gespannt, wie die Hamburger die Berliner ganz ordentlich versohlen werden. Wenn es dazu kommt, werden die Adler noch zittern müssen, überhaupt in die Playoffs zu kommen. Vorausgesetzt Köln gewinnt wieder mal Spiele (nach Möglichkeit nicht gegen die Monarchs...).
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wieso gehen sich Monarchs und Adler Fans eigentlich so an die Wäsche ? Rivalität hin oder her...
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

@fighti

Das ist etwas wo ich auch noch nicht dahinter gestiegen bin. Ein immerwährender Kampf um Punkte gegen die Adler nach dem so umgewerteten Spiel damals könnte ein Grund von unserer Sicht her sein. Aus Berliner Sicht - keine Ahnung.
Allerdings versuch ich immerwieder auch mal normalen Kontakt herzustellen und nicht nur ich von Dresdner Seite her. Glaub mir mit "Big Rat" oder "Braunistar" kommt man fantastisch klar. :wink:
In dem Sinn gleich mal nen Gruß an die Beiden.

Zum eigentlichen Thema ich hätte auch gern mal wieder ein Südteam im Germanbowl. Allerdings hoff ich dann auch, daß Sie dementsprechend Zuschauer ohne Ende mitbringen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

dankeanke hat geschrieben:Allerdings versuch ich immerwieder auch mal normalen Kontakt herzustellen und nicht nur ich von Dresdner Seite her. Glaub mir mit "Big Rat" oder "Braunistar" kommt man fantastisch klar. :wink:
In dem Sinn gleich mal nen Gruß an die Beiden.
Auch ich kann mich über angenehme Gespräche mit Adler-Fans nicht beschweren. Und der Empfang und der Service für uns in Berlin ist auch immer vorbildlich.

Gruß und Dank an Slowjack von dieser Stelle! :D

Aber bei einigen Kommentaren kann ich mich nicht zurückhalten...legt es mir ruhig als Schwäche aus... :wink:

Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

@ Piwi-DD: Ui, da lehnt sich ja einer ganz schön weit aus dem Fenster!...

@ Fighti: glaube das liegt an der "Ost-Rivalität", geographisch gesehen.... Berlin vs. Dresden ist nunmal wie BVB vs. Schalke, da fliegen öfter mal die Fetzen.... :lol:

Meint Ihr nicht, das die AWD Arena bissel zu groß für nen German Bowl ist? Ich meine, die 20.000 die da wahrscheinlich kommen, verlaufen sich doch in der großen Schüssel, oder ? Ist das Stadion nicht eigentlich für 70.000 gemacht??
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Texaner hat geschrieben:@ Fighti: glaube das liegt an der "Ost-Rivalität", geographisch gesehen.... Berlin vs. Dresden ist nunmal wie BVB vs. Schalke, da fliegen öfter mal die Fetzen.... :lol:
Jep, nix gegen ne schöne preußisch-sächsische Rivalität. 8)

Texaner hat geschrieben:Meint Ihr nicht, das die AWD Arena bissel zu groß für nen German Bowl ist? Ich meine, die 20.000 die da wahrscheinlich kommen, verlaufen sich doch in der großen Schüssel, oder ? Ist das Stadion nicht eigentlich für 70.000 gemacht??
Meine Hoffnung ist ja, dass diesmal ein wenig mehr als die 17.000 (offiziellen) Zuschauer kommen. Es waren ja auch schon mal 30.000 und die würden sich nicht schlecht machen. Ich weiß, ist vielleicht nen bissel hochgegriffen, aber man kann ja mal träumen...

dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

@Texaner:
Fassungsvermögen: 50.000, davon 43.000 Sitzplätze und 7.000 Stehplätze; 29 Logen; 1.241 Business-Seats
aber es wird trotzdem schwer es gut zu füllen. Also auf nach Hannover!!!
Vielleicht könnten Insider ja mal preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten posten. 8)
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Hardy01 hat geschrieben:Selbst wenn wir nach Marburg fahren sollten, da waren wir schon und wie das ausging wissen wir ja.
Du glaubst doch nicht das wir Euch mit Punkten nachhause fahren lassen, oder??? :twisted:

Und wenn der Bowl MM gegen BS lautet dann ist das meiner Meinung nach nen dicker Knaller und es kommen mindestens 20000 um BS verlieren zu sehen.

Ich weiß, sehr optimistisch! Aber warum nicht!?
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

@ Marcus wir nehmen keine Punkte mit.

Wir ziehen ins Halbfinale ein :wink:

@ Piwi_dd

nicht immer gleich auf alles anspringen.(machen die Braunschweiger ja auch nicht)

und ja, es schmerzt (die niederlagen) aber wer seine Hausaufgaben gemacht hat hat nun auchmal das recht zu gewinnen (auch wenn es nicht oft vorkam /vor kommen wird). Also geniest es bis ins Viertelfinale dabei zu sein. :wink:

:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sehr schön, das mit den Smilies klappt ja schon mal ganz gut.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Also, falls tatsächlich mal wieder 30.000 Leute kommen sollten, dann wird das Stadion voll aussehen (es sei denn, die Karten werden nach und nach blockweise verkauft, dann würde man natürlich die leeren Blöcke sehen). Beim Umbau wurde die Laufbahn entfernt, alles ist jetzt dichter am Spielfeld dran. Läßt die Zuschauer optisch enger zusammenrücken und tut der Stimmung gut.

Geographisch gibt es natürlich fast keine bessere Lage - wir sind weltoffen und von überallher gut zu erreichen.

Fazit: Eine gute Wahl - vor allem, weil ich´s hinterher nicht so weit nach Hause habe...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

dankeanke hat geschrieben:aber es wird trotzdem schwer es gut zu füllen. Also auf nach Hannover!!!
Vielleicht könnten Insider ja mal preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten posten. 8)
Naja, als Insider würde ich mich nicht bezeichnen - ich übernachte eher selten in hannoverschen Hotels. Aber ich tue natürlich mein bestes...

Unseren Sponsor muß ich natürlich als erstes nennen (Vorsicht Schleichwerbung):

http://www.congress-hotel-hannover.de

Schöne Lage zwischen Stadtpark, unserem berühmten Zoo und dem Stadtwald Eilenriede. Ruhig, citynah, 4 Sterne, Einzelzimmer bei Onlinebuchung ab 51, Doppelzimmer ab 58 Euro.

Tipp für alle, die nicht weit gehen wollen:

http://www.accorhotels.de

Dort "Hannover" eingeben und das "Mercure Hannover City" auswählen. 5 Minuten Fußweg von der Arena, wegen Top-Innenstadtlage aber nicht ganz billig.

Oder das "Mercure Hannover Messe". Einzel- und Doppelzimmer für 45 Euro. Liegt außerhalb am Messegelände, aber mit guter Verkehrsanbindung. Billiger wird´s nur noch hier:

http://www.jugendherberge.de/html/jugen ... p?IDJH=301

Ebenfalls in unmittelbarer Nähe der Arena gelegen. Nachteil: Ihr müßt Mitglied im DJH sein, falls ihr Euch nicht als Schulklasse oder so tarnt...

Das war erstmal alles, was ich auf Anhieb gefunden habe. Falls mir noch irgendwas anderes einfällt gibt´s ein Update...
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

@Markus: das werden wir dann ja sehen. *g*

Ich würde mich jedenfalls freuen, nach Marburg zu fahren, war letztes Jahr sehr nett bei Euch und wir hatten viel Spaß !

Ich hoffe unser Banner vom letten Jahr hat noch irgendwo ein Ehrenplätzchen bei Euch ?

Viele Grüße aus Berlin !
Astrid
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Da heute um 11:00 Uhr die PK beginnt, haben wir die Seite aktualisiert:

http://www.germanbowl.com
Antworten