Style
leider sind die teamsocken etwa 10 cm zu kurz für mich...schaut beschissen aus, also trag ich die dinger lieber so.wenn ich mir mein franky anschau, dann hat der die dinger auch net oben...muß man auch net,oder steht das irgendwo??
@lineman: peter wir ham so lange zusammengespielt, ich hab schon immer mein trikot übers cowboy collar gezogen...hatte ich schon zu schrobenhauser zeiten so...
wie gehts dir?alles okay?wie gehts u-gene?
und ja, ich weiß...zu hoch.aber für 2 meter 1 niedrig genug...
@lineman: peter wir ham so lange zusammengespielt, ich hab schon immer mein trikot übers cowboy collar gezogen...hatte ich schon zu schrobenhauser zeiten so...
wie gehts dir?alles okay?wie gehts u-gene?
und ja, ich weiß...zu hoch.aber für 2 meter 1 niedrig genug...
LM4L
Natürlich steht das nicht nirgendwo (ich lieb die tschechische Doppelverneinung).
Du bist hier aber im Style-Thread und da wird erbarmungslos abgeurteilt.
Wir sind die Inquisition(nicht die borg). Im göttlichen Auftrag gegen die Frevler wider den Style. Nackte Haut, nur weil es am Beinkleide mangelt? Welch Sünde.
Der Verweiß auf andere Sünder wird Dich vor dem Fegefeuer nicht erretten. Ihre Seelen sind verloren.
Du aber, höre mein Sohn:
Kehre ab von Deinem lästerlichen Treiben und wende Dich einem keuschen, den Style huldigenden und frommen Lebenswandel zu. Stifte Kerzen, wallfahre und geisele Dich darselbst, auf das Du von uns Gnade und die Absolution erhältst.
Amen
"Zu hoch" höre ich auch ständig. Besonders gemein, wenn man so nen 1,70 m Wadenbeißer zum Gegner hat. Da kann man nur scheiße aussehen.
Natürlich steht das nicht nirgendwo (ich lieb die tschechische Doppelverneinung).
Du bist hier aber im Style-Thread und da wird erbarmungslos abgeurteilt.
Wir sind die Inquisition(nicht die borg). Im göttlichen Auftrag gegen die Frevler wider den Style. Nackte Haut, nur weil es am Beinkleide mangelt? Welch Sünde.
Der Verweiß auf andere Sünder wird Dich vor dem Fegefeuer nicht erretten. Ihre Seelen sind verloren.
Du aber, höre mein Sohn:
Kehre ab von Deinem lästerlichen Treiben und wende Dich einem keuschen, den Style huldigenden und frommen Lebenswandel zu. Stifte Kerzen, wallfahre und geisele Dich darselbst, auf das Du von uns Gnade und die Absolution erhältst.
Amen
"Zu hoch" höre ich auch ständig. Besonders gemein, wenn man so nen 1,70 m Wadenbeißer zum Gegner hat. Da kann man nur scheiße aussehen.
Gemüse ist mein Kryptonit
Oje, wenn das der Erol gesehen hatdu meinst wie der hier?elCaputo hat geschrieben:Besonders gemein, wenn man so nen 1,70 m Wadenbeißer zum Gegner hat. Da kann man nur scheiße aussehen.![]()
der kleine ist ihm nämlich entwischt und hat den Tackle gemacht

Aber den zu erwischen ist schwer. Ich hasse die kleinen flinken Typen. Aber RB hätten dichter hinter dem dicken sein müssen und dann lesen, lesen, lesen....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Zum Thema Jugendstyling finde ich das hier gerade passend.
Obwohl das eher aussieht wie ne Gettogang, ob sowas die richtige Werbung ist.
Naja vielleicht zieht sowas ja in Hamburg.. bin ja ein Landei

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Auf den ersten Blick sehen die gut aus.was haltet ihr von meinen jungs?
und dann die Kleinigkeiten:
Schuhe, im gesamtbild keine einheitlichen Wristbandsfarben und ein Loch in den Socken!!
Ich kenne mal kaum ein Team, in dem alle die gleichen Schuhe haben. Nicht mal im College. Wär ja auch albern. Solange keine Fuppestreter dabei sind, ist es für mich absolut akzeptabel. Und der Kollege hier vorne in der UA Vollausstattung hat meiner Meinung nach die Air Boss Shark, das vom Herrn Hansen gepriesene Schuhwerk der Spielzeit 05guard68 hat geschrieben: und dann die Kleinigkeiten:
Schuhe, im gesamtbild keine einheitlichen Wristbandsfarben und ein Loch in den Socken!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mit Schuhe meinte ich auch nciht Gesamteinheitlich..das galt für die Wristbands
Ich kenne mal kaum ein Team, in dem alle die gleichen Schuhe haben. Nicht mal im College. Wär ja auch albern. Solange keine Fuppestreter dabei sind, ist es für mich absolut akzeptabel. Und der Kollege hier vorne in der UA Vollausstattung hat meiner Meinung nach die Air Boss Shark, das vom Herrn Hansen gepriesene Schuhwerk der Spielzeit 05