Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
JOKER
Newbie

Beitrag von JOKER »

Was hält ihr von den Panther jugend Trikots meiner meinung nach besser als von den Herren oder
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

cool, da schaue ich mal zwei Tage nicht hier rein - und ihr postet 4(!) Seiten! Ich bin beseelt!

Kurze Info zu NCAA 06 - da kann man ALLES stylen! DickeNBs, dünne, rote, grüne, gelbe, oben, unten, oben und unten, kurzes oder langes ua in allen erdenklichen (passenden) Farben (Bonus: man kann sogar einstellen, ob die nur bei Kälte getragen werden!), Unterarm uas, kleine oder große Pads, Turf Stripes, Nasenpflaster, schwarze Augenstreifen, getapte Finger, Handschuhe (jeweils für eine Hand separat einstellbar) und noch VIIIIIIIIIEEEEEEEEELES mehr!!!!

Hab sogar meine (Körper-)Werte eingegeben - sah mir sogar Figur technisch ein wenig ähnlich. Allerdings erst, als ich das dicke Ribpad ausgewählt hatte :-)

Uhuuund das Aller,allerbeste: Die ...ich nenn´s mal Celebrations - Inspiration pur!!!! Scheiße ist halt nur, dass wir dieses Jahr mit Remscheid so wenig scoren :-(
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

JOKER hat geschrieben:Was hält ihr von den Panther jugend Trikots meiner meinung nach besser als von den Herren oder
Suche den (die) Fehler, oder was?

Das ist doch ne syntaktische und grammatikalische Provokation. Auf diesen stilistischen Affront kann ich nur mit ner Korrektur antworten. Also: Was haltet Ihr von den Pantherjugendtrikots? (Klingt komisch, is aber so.)
Meiner Meinung nach besser, als die von den Herren, oder? (Fragst Du uns, ob das Deine Meinung ist?) Klugscheißmodus aus.
Zu den Trikots kann ich nix sagen. Freue mich aber schon auf unsere neuen Klamotten.

PS: Habe gerade gesehen, dass Du aus Dortmund kommst. Dir sei verziehen; Hast es ohnehin nicht leicht.
Gemüse ist mein Kryptonit
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

@sveshaan
sag ma wie hastn du das ncca 06 sos chnell herbekommen?
wo hastn ds betsellt? bei amazon.com?
:?:
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

uter hat geschrieben:sind die blades

verdammt,wie habt ihr das hinbekommen?
Was? Das mit dem Bild? Du hattest die Adresse von der Seite gepostet. Endet mit "htm". Klick auf das Bild mit der rechten Maustaste ->Eigenschaften Dort findest du die URL des Bildes direkt. Endet mit .jpg. Die dann einfach in die Img-Klammern und gut.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Beim Madden 2005 konnte man die ganzen Sachen doch auch schon stylen, oder irre ich mich da?
in a life of give and take winners give what it takes!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sveeshan, welche Plattform denn`?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Man hat so seine Quellen :-) Ich spiel das (noch) auf der PS2.

Jupp, da konnte man auch schon viel machen, aber das jetzt ist echt tight!!!!

Einzig nur die Wahl der Schuhe fehlt - aber dafür kann man ja spatten :-)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wir nähern uns übrigens der magischen "100". Kriegt man bei 500 Posts eigentlich nen neuen Status?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wir können ja Hand-in-Hand "rüber machen" - dann ist´s bestimmt nur halb so schlimm...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wobei...so oft bin ich zur Zeit nicht online. Du wirst das leider ohne mich schaffen müssen!

Viel Erfolg!!!
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

PS 2, nächstes Jahr um diese Zeit hoffentlich auf der PS 3.
Bei Schuhen kann man beim Madden 2005 nur zwischen schwarz oder weiß wählen, oder eben spatten.
in a life of give and take winners give what it takes!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

jetzt kannst du in scharz, weiß oder Teamfarben spatten :-)
ska
DLiner

Beitrag von ska »

LM4L hat geschrieben:hier ein bildchen von mir...

Bild

bin der, rechts im bild, o-line 75...

kritiken???außer den schuhen,bitte... :roll:
Zieh dieses Shirt aus oder schneide die Ärmel ganz raus, das Ding verbirgt den besten Teil des Trizeps...

Wenn die socken zu kruz sind, besorg dir noch schwarze turf sleeves die solten reichen
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Wurde hier schon verschiedenlich über den Panther-Style geschrieben - den gibts auch bereits schon bei meinen Flaggies:

Bild

Nicht schlecht für einen 13jährigen, oder? :shock:
Antworten