Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Etwas overdone für meinen Geschmack. Und die UA NBs sind noch wat zu weit. Aber das kann ja noch kommen...Geschmackvolles Schuhwerk allerdings.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Bild
Ich find's auch was schwuckig. Sowas nennt man dann frühkindliche Prägung.
Es fehlen noch Stirnband, Lidschatten, Boa und ein Abo für's Nagelstudio. Heidadei.
Welcher übereifrige Elternteil (Mama oder die Mama, wo ich Papa zu sagen soll) hat sich denn da ausgelebt?
Gemüse ist mein Kryptonit
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sooo drastisch würd ich's dann auch nicht ausdrücken wollen. Der Junge ist 13, da übertreibt man dann doch eben leicht und schmückt sich mit allen Insignien, die Mc Sports und das Taschengeld so hergeben. In drei Jahren blickt er zurück und lacht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Jetzt weiß ich auch, was "caputo" bedeutet... :roll:

Kritik ist okay, aber ohne beleidigend zu werden - Du kennst weder ihn noch seine Eltern.

Und solange der Knirps 50 von 50 Pässen auf ihn fängt, kanns mir egal sein. In einer Zeit, in der die meisten 13jährigen nicht mal wissen, was ne Dusche ist, kann sich der hier auf jeden Fall sehen lassen.

Danke für Deinen überaus sachlich fundierten Kommentar...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Von mir erwartet hier doch nicht wirklich jemand Sachlichkeit, oder?
Alles nicht so bierernst nehmen, vor allem nicht sich selber.
Mach ich auch nicht. :wink:

Oh Gott, das Wort mit B... ist gefallen.
Gemüse ist mein Kryptonit
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Bier? :wink:
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Ich finde den Jung garnicht so übel, das einzige was ein wenig zu viel des guten ist, ist doch eigentlich nur die Schweissbändchen an den Ellebogen.

Und da muss ich ihn verteidigen, er hat bei mir die ForearmShiver gekauft und da er noch etwas dünne Ärmchen hat, sind die ihm immer ein wenig runter gerutscht. Und um dieses Rutschen zu vermeiden hat er sich dann die Bändchen über das Ende gemacht.

Ich finde es super wenn man in so einem alter schon an Style denkt :-)

Und ich freue mich immer wenn ich das Strahlen in den Augen sehe, wenn sich wieder jemand ein neues StyleTeil gekauft hat.

Achso, ich liebe diesen Topic :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bier? :wink:
hab ich gehört :-)

Heute ist Bierbörse in Bonn

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Bolschoi hat geschrieben:Ich finde es super wenn man in so einem alter schon an Style denkt :-)
Ich finde es viel bedenklicher, wenn Leute IN UNSEREM Alter nicht an Style denken und immernoch mit Forearmguards und Tanel Schuhen auf dem Feld rumlaufen.

Manchmal muss man sich schon beinahe schämen.

Das übertriebene Bändchengetrage wird sich schon auf ein cooles Minimum reduzieren, spätestens wenn er in der Jugend spielt. Da sind ein paar Styleminister am Stacht.

Die preise für das Impactpad sind jetzt raus. Ab 350 Dollar! Find ich echt nasty

Bild

Ich habs schon bei ein paar Jungs in derr CFL gesehen, aber nur bei Möhrenpflückern. Sieht mehr aus wie ein Fetischobjekt von irgendwelchen StarWars Freaks. Ich würds gerne mal probieren, aber 350 Peitschen ist schon was hart.

Wieso klappt eigentlich das Quoten nur manchmal????
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Da is mir mein Mr.D Snapper allerdings lieber, da hab ich schonmal nicht die Axelpads im Weg und weiss was es kann.
Außerdem scheinen die gurtsysteme nicht ganz ausgreift, was den tragekomfort angeht.
ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob der halsausschnitt nicht etwas zu schmal geschnitten ist, aber das is wahrscheinlich gewöhnugssache... stört mich inzwischen ja bei allen anderen pads ;)
reggie
Newbie

Beitrag von reggie »

:D :D
Zuletzt geändert von reggie am Mo Jul 25, 2005 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Ich finde es viel bedenklicher, wenn Leute IN UNSEREM Alter nicht an Style denken
Nichts für ungut, aber bedenklich finde ich andere Dinge :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Den Panther-Rock finde ich recht fresh! Ausbaufähig und absolut stylemäßig talentiert!

Feiste Props aus S-Town!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

reggie hat geschrieben:Mann ich schaue mir schon Länger denn Style corner an .
Und muss nur lachen wie manche von sich überzeugt sind das was sie tragen sei so cool und immer wenn ich auf feld gehe muss ich schmutzeln.
Der style ist ja für manche echt das wichtigste,an statt sich vorm Spiel zu kotzentrien und die scheisse aus anderen raus zuprügeln.
Ich muss sagen das ich nicht vor jede Saison neue Sachen kaufen muss und richtig geld ausgebe,ich bekomme sie einfach.
Gäääääähhhhhnnnnn :?

Alter Hut, Meister. Wenn Du die Sachen so bekommst, herzlichen Glückwunsch. Wer bist denn Du? C. Mohr? P. Heyer? W. Sapp?Glückwunsch, nochmal. Vom Herzen. Echt. Ohne Scheiss. Find ich echt dufte.

Was genau ist eigentlich "schmutzeln"? Ich denke, "kotzentrieren" hat auch nix mit der Wiedervorlage des Frühstücks zu tun?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bierbörse in Bonn??? Du kleiner Fi...., heb eins für mich mit!

Eigentlich wäre heute ein easy Junggesellenabschied gewesen: In Kölle auf ´nen KD-Dampfer, 4 Stunden suppen und lekker futtern während der Käpt´n im Kreis schippert und dann irgendwie wieder in Colonia von Bord torkeln - alles für 40 Moppen.

Jetzt hat mir mein Junior einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-)
Antworten