1. Die gute nachricht: Dresden hat VERLOREN

*freu* gruß an piwi-DD
2. Die schlechte nachricht: Berlin AUCH

*heul* (ich weiß, gruß zurück)
Da rollt Dresden den roten PLAYOFFTEPPICH für Berlin aus und die stolpern über die erste Unebenheit

*kopfschüttel*
War leider nicht dabei, hab aber gehört, dass Berlin in der ersten HGälfte sehr viel mit sich selbst gehardert hat (viele unnötige Strafen)...
...hoffe (bete) jetzt kommt keiner mit: ja aber die Schiris...ja aber der Stullich...ja aber hier...ja aber da...aber...aber...aber...
Mich würde ja mal ne statistik interessieren aus dr man entnehmen kann: soviele yards Strafen gegen die Adler und soviele Yards Strafen zu gunsten der Adler. Dann hätte der Adlercoach mal etwas wo er mit dem Training ansetzen kann.
Klappt halt nicht mit nem Sieg, wenn man nur in der 2.Halbzeit vernünftigen (Strafenfreien) Football spielt (is ja nicht das erste mal)
NUN heist es, auf die Kuhjungen aus Münschen zu hoffen. (

gebt alleeeeeeeeessssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
@po(p)oParty
deinen Äußerungen nach zu urteilen bist du Anhänger einer Südmannschaft.
Deshalb verstehe ich deine Reaktion(en), war doch das Verhältnis Nord- und Südliga über viele Jahre ähnlich war, wie die Situation Ost- und Westdeutschland als die Mauer noch stand. Und nun scheint die "Wiedervereinigung" zum greifen nah. Doch egal wie sie aus geht hinterher wird doch eh wieder/weiter gejammert und gemeckert.
Die Braunschweiger (Forumnutzer) werden (vorrausgesetzt BS[e] gewinnt in Marburg) verlauten lassen, uns kann so etwas (gegen Süd verloren) ja nicht passieren. .....*sind halt die cleversten in dieser Liga*
MARBURG gebt alles
Eine ganze Footballnation (mit ausnahme einer unbedeutenen Kleinstadt in Niedersachsen

) steht hinter euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg.
Hardy