Prognosen für`s Interconference WE

Die höchste deutsche Spielklasse...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

So so, da haben wir es nun.

Nix war's mit den vier Siegen für den Norden und schon kommen die Entschuldigungen und Ausreden.

MNRX: Jammern über eine angebliche Fehlentscheidung :x
ADLER: Oh unser armer Björn und Johnny, nur deswegen haben wir verloren :cry:

Was kommt dann wohl Morgen aus Marburg??? All unsere National Spieler sind ja sooooo müde...blah blah blah...sowas nennt sich tiefstapeln!!! :?

Spätestens in den Playoffs werden sich einige eingestehen müssen, daß der "Hoh(l)e" Norden sich nichts mehr auf vergangene Erfolgsgeschichten einbilden können und mit dem Süden durchaus zu rechnen ist. Aber eigentlich war das ja schon letztes Jahr mit Marburgs Sieg über Hamburg Ansatzweise zu erkennen. :shock:

So, und jetzt gebt mir bitte saures!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

1. Die gute nachricht: Dresden hat VERLOREN :D *freu* gruß an piwi-DD
2. Die schlechte nachricht: Berlin AUCH :cry: *heul* (ich weiß, gruß zurück)

Da rollt Dresden den roten PLAYOFFTEPPICH für Berlin aus und die stolpern über die erste Unebenheit :evil: :evil: *kopfschüttel*

War leider nicht dabei, hab aber gehört, dass Berlin in der ersten HGälfte sehr viel mit sich selbst gehardert hat (viele unnötige Strafen)...
...hoffe (bete) jetzt kommt keiner mit: ja aber die Schiris...ja aber der Stullich...ja aber hier...ja aber da...aber...aber...aber...

Mich würde ja mal ne statistik interessieren aus dr man entnehmen kann: soviele yards Strafen gegen die Adler und soviele Yards Strafen zu gunsten der Adler. Dann hätte der Adlercoach mal etwas wo er mit dem Training ansetzen kann.

Klappt halt nicht mit nem Sieg, wenn man nur in der 2.Halbzeit vernünftigen (Strafenfreien) Football spielt (is ja nicht das erste mal)

NUN heist es, auf die Kuhjungen aus Münschen zu hoffen. ( :roll: gebt alleeeeeeeeessssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

@po(p)oParty

deinen Äußerungen nach zu urteilen bist du Anhänger einer Südmannschaft.
Deshalb verstehe ich deine Reaktion(en), war doch das Verhältnis Nord- und Südliga über viele Jahre ähnlich war, wie die Situation Ost- und Westdeutschland als die Mauer noch stand. Und nun scheint die "Wiedervereinigung" zum greifen nah. Doch egal wie sie aus geht hinterher wird doch eh wieder/weiter gejammert und gemeckert.

Die Braunschweiger (Forumnutzer) werden (vorrausgesetzt BS[e] gewinnt in Marburg) verlauten lassen, uns kann so etwas (gegen Süd verloren) ja nicht passieren. .....*sind halt die cleversten in dieser Liga*

MARBURG gebt alles :!: :!: :!: :!: :!:
Eine ganze Footballnation (mit ausnahme einer unbedeutenen Kleinstadt in Niedersachsen :wink: ) steht hinter euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg.
Hardy :D
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

ADLER: Oh unser armer Björn und Johnny, nur deswegen haben wir verloren

niemand jammert,der einzige der jammert bist du....wobei bjorn wirklich gefehlt hat das hat man gemerkt,aber martin hat einen sehr guten job gemacht..was ich aber hier mal loswerden muss...die haller fans waren unter aller sau
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

Fighti hat geschrieben:Dresden fumblet den Sieg weg, allerdings soll angeblich ein Protest der Dresdner laufen, das letzte (offiziell verschossene) FG der Dresdner sei gut gewesen.
worauf sollte sich der protest stützen - auf ein video von der seite? ich habe von der tribüne aus auch gedacht, das fg ist gut, aber zwei (ein stuttgarter und ein dresdner!) spieler haben mir bestätigt, dass der ball einige cm außen an der stange vorbeigeflogen ist. und der ref, der genau unter der stange stand, hat es genauso gesehen- und das ist nun mal eine tatsachenentscheidung. also ich denke, das mit dem protest kannst du vergessen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

wedgemeister hat geschrieben:@ Rooster:

Bitte erklär mir doch mal warum das Clockmanagement bei der DW fürchterlich ist?
DW ist ja wohl nicht nur Run, obwohl das leider auch viele DW Coaches denken.
Auch wenn Stuttgart gewonnen hat.
Die Aussage war auf die DW der Stuttgarter gemünzt, da das Passspiel - auch aus der DW - dort leidet und die Drives dann per Lauspiel sehr zeitaufreibend sind.
Sicher kann man mit den entsprechenden Spielern auch aus der DW ein gutes Clockmanagement aufziehen, aber normalerweise halt Stuttgart nicht.
Trotzdem Gratulation an die Scorpions zum Sieg.

Damit steht es nun Süd gegen Nord 2:0! :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

3:0, nicht 2:0 und morgen stehts dann 3:2
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

Fighti hat geschrieben:3:0, nicht 2:0 und morgen stehts dann 3:2
womit dann, da die hinrunde 2:3 gegen den süden ausging, maximal ein unentschieden für den norden erreichbar ist :P
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bleiben dann die Playoffs, ohne 0:24 Team und mit Hamburg.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Die Adler sollten mal nicht mit dem Schiedsrichter hadern, denen haben sie immerhin zu verdanken, dass sie überhaupt den ersten Touchdown bekamen.
Fumble an der eigenen 20Yard Linie und der White Head pfiff erst nach dem eroberten Fumble der Unicorns ab und erklärte, dass es eigentlich ein Incomplete Pass war, was selbst die Adler erstaunte, die dann mit einem langen Pass und einer geschockten Unicornverteidigung den Touchdownn erzielten. Auch wenn es knapp war, die Adler haben verdient verloren.

Anmerkung am Rande: Die Unicorns schaffen es mehr Fans nach Berlin zu bringen, als der Deutsche Meister vor Ort. Klar das es auch von der Lautstärke her ein von Berlin ausgerichtetes Heimspiel der Unicorns war. Deshalb könnte man das Spiel auch als Heimsieg der Unicorns werten.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

schlechte verlierer.....
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

@ Redzone

Zeig mir einen, der über schlechte Schirileistung gemeckert hat!!!!!!!!!!!!!!!!
.....also erzähl nicht so´n quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......
Nur weil man Deutscher Meister ist heist es nicht, dass gleich 7.000 Zuschauer/Fans ins Stadion kommen (gibt halt noch mehr atraktiven sport in der Hauptstadt). Wisst Ihr denn wie es sich mit den Zuschauerzahlen verhällt wenn man "Deutscher Meister" wird :D ?

@Diocletian

Warum schlechte verlierer?????? haben selbst gesagt:"selber schuld"!!!!
.........hauptsache nen blöden kommentar abgeben............

So am Rande, zeig mir einen guten verlierer...und ich Zeig dir eienen Verlierer!!!!! Verlieren ist immer ärgerlich, vorallem wenn man es "selbst" verzapft hat.

Go Marburg :!:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

schlechte Verlierer wegen Dresden, wenn sie wirklich wegen dem letzten Field Goal protest einlegen wollen. Ist eben eine Tatsachenentscheidung, und selbst, was ich nicht glaube, sich der Schiri geirrt hat, davon lebt nun einmal der Sport.
Vale
FS-Nutrition
DLiner

Die Adler sollten mal nicht mit dem Schiedsrichter hadern, denen haben sie immerhin zu verdanken, dass sie überhaupt den ersten Touchdown bekamen.
Fumble an der eigenen 20Yard Linie und der White Head pfiff erst nach dem eroberten Fumble der Unicorns ab und erklärte, dass es eigentlich ein Incomplete Pass war, was selbst die Adler erstaunte, die dann mit einem langen Pass und einer geschockten Unicornverteidigung den Touchdownn erzielten. Auch wenn es knapp war, die Adler haben verdient verloren.

Anmerkung am Rande: Die Unicorns schaffen es mehr Fans nach Berlin zu bringen, als der Deutsche Meister vor Ort. Klar das es auch von der Lautstärke her ein von Berlin ausgerichtetes Heimspiel der Unicorns war. Deshalb könnte man das Spiel auch als Heimsieg der Unicorns werten.

also erstmal du pfeife waren einige entscheidung der refs unterste schublade....und wenn man keine ahnung hat so wie du anscheinend einfach mal locker bleiben,der arm war in der vorwärtsbewegung und somit ist das kein fumble sondern ein incomplete pass...so wie du schreibst, bist bestimmt so ein assi fan aus schwäbisch hall, ihr seid nicht beim fussball wo man so ne scheisse von sich gibt, also überlegt nächstemal was ihr da rumschreit!!
onesevenseven
Newbie

Beitrag von onesevenseven »

FS-Nutrition hat geschrieben:also erstmal du pfeife waren einige entscheidung der refs unterste schublade...
Respekt! Der Umgangston, der hier angeschlagen wird, ist schon vom Allerfeinsten. Vorschlag: Du liest Dein Posting noch einmal - und überlegst Dir dabei, wer oder was hier in die "unterste Schublade" gehört.
FS-Nutrition
DLiner

ist doch einwandfrei pass mich nur den hallern an,ist doch alles bestens
Gesperrt