Prognosen für`s Interconference WE

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Ich hatte nur gesagt, dass die Berliner nicht mit den Schiedsrichern hadern sollten. Es gab mehrere Situationen in denen die Berliner bei den Schiedrichterentscheidungen die glücklichere Mannschaft waren, der Fumble war wohl die krasseste. Wenn ich als Schiedsrichter den Arm in der Vorwärtsbewegung sehe pfeife ich den Spielzug ab und werte ihn Incomplete und lasse nicht die Mannschaften einschliesslich des QB noch eine ganze Weile um den Ball kämpfen. Lohnt ja nicht darüber zu spekulieren , war eine Tatsachenentscheidung und der besser motivierte hat zum Schluss doch gewonnen.
...so wie du schreibst, bist bestimmt so ein assi fan aus schwäbisch hall, ihr seid nicht beim fussball wo man so ne scheisse von sich gibt, also überlegt nächstemal was ihr da rumschreit!!
den Schuh muss ich mir wirklich nicht anziehen. Um den Spruch der Schwaben aufzunehmen: "Ich kann alles , aber kein schwäbisch"
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

@diocletian:

Bringen wir es mal kurz auf dem Punkt. Fieldgoal drin oder nicht ein Sinnieren drüber wäre einfach nur müßig den bei diesem Spielzug war auch noch ne Strafe gegen Dresden. Völlig egal also, so sehr es weh tun mag, obs drin oder vorbei war die Punkte hätte es in jedem Falle erst mal nicht gegeben. So lange es von offizieller Seite nix gibt würde ich also in keinster Weise von nem Protest ausgehn.

Es war gestern ein sehr spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde Glückwunsch nach Stuttgart keine Frage und ein Kopf hoch an meine Mnrx ihr habt gut gegengehalten bis zum allerletzten Moment.

@fs-nutrition
Verzeih mir wenn ich das mal loswerden muss aber deine Wortwahl ist nicht erst seit dem gestrigen Spiel gegen Hall ein wenig daneben.
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Hey Berlin

Ich dachte Ihr wolltet in den Play Off´s zu uns kommen.
Was ist denn bei Euch los? Gebt Euren Jungs mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten das die noch mal ein bissl in die Pötte kommen.
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

Nachtrag:

Siehe http://www.football-ticker.de/index.php und dem News-Beitrag "Scorpions stechen wieder zu", wem das zu schwierig ist den gibt es natürlich auch hier in den News, das sieht weder nach schlechter Verlierer noch nach Protest aus.[/u]
PooParty
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Di Jul 12, 2005 19:25
Wohnort: Mastdarmopopolis
Kontaktdaten:

Beitrag von PooParty »

@ FS-Nutrition:
FS-Nutrition hat geschrieben:ADLER: Oh unser armer Björn und Johnny, nur deswegen haben wir verloren

niemand jammert,der einzige der jammert bist du....wobei bjorn wirklich gefehlt hat das hat man gemerkt,aber martin hat einen sehr guten job gemacht..was ich aber hier mal loswerden muss...die haller fans waren unter aller sau
...und dennoch jammerst Du und ich hatte recht. Toll, danke, daß Du Dich mir selbst bestätigt hast.
#94BA
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jul 07, 2005 00:01

Beitrag von #94BA »

helft mir doch mal weiter..
es gibt doch so ein sprichwort was sich hier einige mal zu gemüte führen sollten...
es geht irgendwie so(zitat): 'wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... mmhhhh....ach ja....FRESSE HALTEN'.....
PooParty
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Di Jul 12, 2005 19:25
Wohnort: Mastdarmopopolis
Kontaktdaten:

Beitrag von PooParty »

Oh ho, anscheinend treffe ich da einen gereizten Nerv!

Fresse halten? Ich habe schliesslich nicht verloren und kann es mir demzufolge leisten soviel zu reden wie ich will. Und wie ich es bei FS-Nutrition auch schon bemerkt habe, bist Du anscheinend auch einer der Jammerlappen, zwar windest Du Dich nicht mit Ausflüchten sondern mit groben Bemerkungen...sehr erwachsen.

Ach und noch etwas: Es ist doch wohl völlig egal was sich Zuschauer oder Fans bei einem Spiel leisten. Sie sind, wie der Titel schon besagt, ZUSCHAUER und können nicht ins Spielgeschehen eingreifen.

Ja ja, die Adler waren psychologisch im Nachteil...ich verstehe schon
#94BA
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jul 07, 2005 00:01

Beitrag von #94BA »

da zieht sich ja gleich der richtige den schuh an....

du hast nicht verloren, da hast du recht, du hast aber auch nicht gewonnen (das relativiert also schonmal dein recht zum scheisselabern), denn wie du ja bereits selbst festgestellt hast, warst du wohl 'nur' ZUSCHAUER, dass heißt das du ziemlich weit vom spielfeld entfernt auf der tribune gesessen hast und wahrscheinlich nur die hälfte von dem, was ein schiedrichter oder wir spieler auf dem spielfeld gesehen haben, beurteilen kannst...
wahrscheinlich hast du dir auch noch das ein oder andere bierchen gegönnt, was wohl deine sinne noch ein bisschen mehr getrübt hat....

der wahrheitsgehalt deiner aussagen zum spiel bzw. zu fragwürdigen schiedsrichterentscheidungen bzw. spielsituationen kann also sehr wahrscheinlich nicht allzu hoch sein...

zu meinem (für leute wie dich) extra gekennzeichtneten Zitat:
ist schon ok dass du dich damit angesprochen fühlst, nur verstehe ich nicht wieso du mich im gegenzug als jammerlappen betitelst...du sprichst bei einem zitat von mir, was nicht dirkekt an dich gerichtet war, von grober sprachweise, im gegenzug beleidigst du mich aber...

aber hast schon recht...wenn ich nicht so ein jammerlappen wär, hätte ich mich bei der kälte gestern ja auch schön warm angezogen, mich auf die tribüne gestellt, was gesoffen und schwachsinn richtung spielfeld gebrüllt..also..hut ab vor deiner leistung... :roll: :lol:
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

...und dennoch jammerst Du und ich hatte recht. Toll, danke, daß Du Dich mir selbst bestätigt hast.
diese aussage zeigt mir und bestätigt es auch wieder das du eine pfeife bist :lol: ich bin der letzte der jammert..da kennst du mich nicht...aber ein glück, weil das könnte evtl. böse enden für dich.du schreibst einfach nur müll und versuchst hier leute zzu provozieren....also egal ob haller oder nicht, aber wie ba94 schon gesagt hat und ich schliess mich da an, man sieht nicht viel durch den bierbecher..

Hey Berlin

Ich dachte Ihr wolltet in den Play Off´s zu uns kommen.
Was ist denn bei Euch los? Gebt Euren Jungs mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten das die noch mal ein bissl in die Pötte kommen

es klappt leider nicht immer alles so wie man sich es vorstellt oder vornimmt..aber noch ist ja die chance da...

Verzeih mir wenn ich das mal loswerden muss aber deine Wortwahl ist nicht erst seit dem gestrigen Spiel gegen Hall ein wenig daneben.
woran das wohl liegen kann....

und redzone

eine einzigste entscheidung fiel für die adler aus und das war der onside kick..und der rest war ja wohl hauptsächlich für die haller....
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

tja und das alles ohne die 4 Fürther Nationalspieler, die ja kurzfristig die Lust verloren hatten in Berlin weiter in grün aufzulaufen.
Respekt für die restlichen Männer in grün, war ne geile Party im Zug...
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

@ die ganzen berliner wortkünstler:

was war denn gestern alles soooooo schlimm? welche entscheidungen der refs waren denn falsch? haben die fans euch nach dem spiel verprügelt oder während des spiels persönlich beleidigt? schreib doch mal was mit inhalt und nicht nur beleidigungen und leeres geschwätz!
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

PooParty hat geschrieben: Fresse halten? Ich habe schliesslich nicht verloren und kann es mir demzufolge leisten soviel zu reden wie ich will.
Nur ne kurze Verständnisfrage : Darf man hier nur noch posten, wenn man gewonnen hat oder ist die Länge der Posts nach Gewinner und Verlierer geregelt ?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

tja und das alles ohne die 4 Fürther Nationalspieler, die ja kurzfristig die Lust verloren hatten in Berlin weiter in grün aufzulaufen.
Wie ? Ham sie tatsächlich jetzt aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen den Spielbetrieb eingestellt?

Ich will jetzt nicht lange suchen, aber ich kann mich da an einen Thread vor langer Zeit erinnern, als solche Gerüchte schon mal aufgetaucht sind.

Schande über die Häupter!
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Wer mal richtig hören will, wie man über Schiedsrichter herzieht sollte mal Radio Braunschweig hören. Dagegen sind unsere Bemerkungen hier nur lächerlich.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2150
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin,
redzone hat geschrieben:Wer mal richtig hören will, wie man über Schiedsrichter herzieht sollte mal Radio Braunschweig hören. Dagegen sind unsere Bemerkungen hier nur lächerlich.
der regt sich gerade noch mehr auf ;-), schon die Situation kurz vor dem 27-17 blieb für ihn ja "ein Rätsel".
Gesperrt