ich bin gerade aus Stuttgart wieder gekommen und habe die knappe Niederlage einigermaßen verdaut. Kaum schaue ich hier ins Forum, falle ich fast wieder hinten runter.
Leute, was soll dieser aggressive Tonfall, der sich offenbar seit den Siegen der Südteams an diesem Wochenende hier eingeschlichen hat? Dieses permanente Rummotzen und diese ständigen Vorhaltungen und Angriffe hart an der Grenze des Erträglichen bringen uns nicht weiter!
Ja, auch ich habe in Stuttgart das ein oder andere Mal Entscheidungen der Schiedsrichter angezweifelt und kritisiert. Zwei Entscheidungen halte ich auch jetzt noch für falsch. Aber was solls - es sind Tatsachenentscheidungen!
Die Monarchs haben den Sieg durch 4 Fumbles selbst aus der Hand gegeben. Die Scorpions haben ihr Angriffsspiel souverän durchgespielt und letztendlich verdient gewonnen. Nix mit Gejammer, sondern klare Feststellung!
Reißt Euch bitte mal zusammen und lasst die ganzen Anfeindungen beim nächsten Mal weg. Uns geht es alle um Football in Deutschland. Jeder leistet auf seine Art und Weise seinen Beitrag zu diesem Sport. Rechnen wir das nicht permanent gegeneinander auf.
Ich poste hier im Forum, weil ich mich mit Football-Fans aus ganz Deutschland austauschen möchte. Ich will hier keine Zoffereien und Tonfälle hart an der Gürtellinie erleben. Okay, ab und an kann das mal passieren (auch mir), aber bitte nicht wie nach diesem Wochenende.
Laßt uns gemeinsam zusehen, dass dieses Forum seiner eigentlichen Bestimmung gewidmet bleibt - der Diskussion über unser aller Lieblingssport - American Football.
Danke an die Admins, dass sie diesen Service zur Verfügung stellen. Ich weiß ja jetzt, daß die Lions dieses Jahr schlagbar sind..

Grüße aus Dresden
Christian aka piwi-dd
P.S.: Sorry, aber das musste jetzt mal raus! *langsamabreg*