CologneFalcons: Michael Davis spielt QB

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

CologneFalcons: Michael Davis spielt QB

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

im Ticker der Cologne Falcons lese ich gerade, das Michael Davis wieder spielt und den ersten TD selber gemacht hat.

Haben die Falcons wirklich keine Alternative mehr, das sich der HC selber reaktivieren muß?
guard68
Forumsbierexperte

Re: CologneFalcons: Michael Davis spielt QB

Beitrag von guard68 »

Moin Zusammen,

im Ticker der Cologne Falcons lese ich gerade, das Michael Davis wieder spielt und den ersten TD selber gemacht hat.

Haben die Falcons wirklich keine Alternative mehr, das sich der HC selber reaktivieren muß?
Als QB haben die noch den Radkte und Winkler. Soweit ich das jetzt noch in ERinnerung habe ist die #11 als QB gestartet und kurz darauf die # 2. Bin mir aber jetzt n ciht mehr 100% sicher.

Dann ist M.D. eingestiegen wahrscheinlich hat dem das mit so gefallen und dann lieber selber gespielt.

Was mich gewundert hat ist das der #2 nach der Halbzeit sein Jersey ausziehen musste und irgendson Tante damit vom Feld getrabbt ist. Davor hat sich #2 mit diversen Leute lautstark unterhalten....ob das um die Auswechselung ging ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Um mal gerüchten Vorzubeugen, M. Radtke hat versucht, trotz eines gebrochenen Daumen zu spielen, als er aber merkte, dass er nicht genug druck auf den Ball bekommen konnte um zu werfen, hat er es gelassen. Erst dann hat M. D. gespielt. Waren ja auch zwei wichtige Punkte um den Klassenerhalt klar zu machen.
Vale
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Michael Davis spielt Quarterback bei den Falcons.
Wundert's irgendwen?
Krokodile mit schwarzer Federboa bleiben Krokodile
und die brauchen nun mal ihren Oberhäuptling aus
den Everglades. Warum mit alten Gewohnheiten brechen?
RL 2003 > 2. BL 2004 > GFL 2005
Mindestens einmal hat M.D. jedes mal gespielt
Gemüse ist mein Kryptonit
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Da geb ich dir sogar Recht. Aber wie heißt es in Köln so schön. Et kütt wie et kütt, und bis jetz hätt es immer noch jot gejangen.
Vale. :D
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ist ja auch nichts so wirklich verwerfliches. Wenn sie ihn haben, er noch kann und sie dann auch noch gewinnen?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

2 Fragen:

Wie läuft das in einem solchen Fall ab. Ist der HC nach der Halbzeit einfach mit Helm und Pad aus der Kabine gekommen oder stand er schon das ganze Spiel in jener Form an der Sideline?

Und...Hat er wirklich auch letztes Jahr (also in der 2. Liga) selbst gespielt?
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sind halt die, die nicht aufhören können :wink:

Siehe 1-2-3 in Braunschweig 8)

Wo ist Dino ? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

2 Fragen:

Wie läuft das in einem solchen Fall ab. Ist der HC nach der Halbzeit einfach mit Helm und Pad aus der Kabine gekommen oder stand er schon das ganze Spiel in jener Form an der Sideline?

Und...Hat er wirklich auch letztes Jahr (also in der 2. Liga) selbst gespielt?
1 Frage: MD stand von Beginn an mit Footballhose (aber nur die Hose) am Rand. Ich glaube er war schon im 2 Quarter drin.

Andreas Wegert war auch umgezogen, den hätte ich gerne mal wieder spielen sehen.

Die Spielerdecke scheint recht dünn zu sein bei den Falcons.

2. Frage kann ich leider nicht beantworten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

zickel hat geschrieben:Hat sich angekündigt:

http://www.cologne-falcons.com/falcons/ ... ml?navid=3
klickt doch einfach mal auf den link, lest aufmerksam, dann könnt ihr euch eure spekulationen hier schenken!
redbaron

Beitrag von redbaron »

Der Einsatz von M.D. sah irgendwie nicht nach geplantem Gala Comeback aus. Erst die #11, dann Radke, und als alles nichts nützte hat er es halt übernommen.

Angesichts des sicheren Klassenerhalts im Falle des Sieges wäre auch alles andere Blödsinn gewesen.

In der 2.Liga habe ich ihn nicht auf dem Platz gesehen..
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Erst die #11, dann Radke, und als alles nichts nützte hat er es halt übernommen.
Ein wenig ungeduldig dann doch, oder? Jeder QB ein Drive !
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

und jeder nur ein Kreuz!

Der Erfolg gibt ihm doch Recht, oder? Ich wäre froh, wenn ich mit 40 (oder so ) noch fit wäre!

Guckt mal nach Dortmund, wo die Katze noch mit Mitte 40 HC und QB spielt - und das die gesamte Saison!!!! DAS verdient mal meinen Respekt!
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

Guck mal nach Remscheid. Da ist der Quarterback Ende 20 und bewegt sich als wäre er Ende 40. Respekt :lol: :lol:
Antworten