Neuer Mod für "GFL & 2. Bundesliga"
NA SUPER!!!
jetzt kann mein heiss geliebter Mitkommentator noch mehr auf den Putz hauen =))))
spaß bei seite. ich finde es ok und ich weiß, dass piwi keine meinungen unterdrücken oder irgendwas ähnliches tuen wird. dafür kenne ich ihn gut genug und weiß daher, dass er fair und neutral genug für diesen job ist.
also viel spaß mit ihm =)))
greetz Kischer
jetzt kann mein heiss geliebter Mitkommentator noch mehr auf den Putz hauen =))))
spaß bei seite. ich finde es ok und ich weiß, dass piwi keine meinungen unterdrücken oder irgendwas ähnliches tuen wird. dafür kenne ich ihn gut genug und weiß daher, dass er fair und neutral genug für diesen job ist.
also viel spaß mit ihm =)))
greetz Kischer
Ich lese sowieso alles, aber kein Job für mich. Nachher darf man dann kein Bier mehr trinken..................
oder hättet ihr bock täglich von vorne bis hinten das forum durchzugehen um zu gucken,wer hier was schreibt!!!
..........

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@Peter
Mist, Du hast unseren Plan durchschaut...
Aber das Wort "Radio-Mafia" finde ich schon cool. Mal gucken, ob wir mit dunklen Anzügen und Sonnenbrillen nach Köln fahren...
@dankeanke
Vielen Dank für Deine mütterliche Fürsorge.
Aber das Viech kann man doch keinem anbieten, oder?
Mist, Du hast unseren Plan durchschaut...

@dankeanke
Vielen Dank für Deine mütterliche Fürsorge.

Zuletzt geändert von piwi-dd am Di Jul 26, 2005 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@guard68
Die Mods gab´s doch bisher auch schon. Piwi ist ja nur ein neuer, weiterer Moderator... Mit einem zweiten Nick ist so ne Sache. Dann kannst Du Dir von den Leuten wieder anhören: "Traust Dich wohl nicht unter Deinem richtigen Namen zu posten..."
... und schliessen werden wir das hier sicherlich nicht so schnell. Bis dahin musst Du noch ne Menge Bier trinken.
@red baron
@sveshaan
@Booya
@big-rat
Andere Leute haben nun mal eine andere Sicht der Dinge. Und es schadet selten, Dinge nicht nur von einer Seite aus zu betrachten. Also auch für Deine Argumente vielen Dank.
Alles in allem bin ich sehr überrascht über das Echo auf die Ankündigung. Aber freut mich, das doch so viele so engagiert dabei sind...
Die Mods gab´s doch bisher auch schon. Piwi ist ja nur ein neuer, weiterer Moderator... Mit einem zweiten Nick ist so ne Sache. Dann kannst Du Dir von den Leuten wieder anhören: "Traust Dich wohl nicht unter Deinem richtigen Namen zu posten..."
... und schliessen werden wir das hier sicherlich nicht so schnell. Bis dahin musst Du noch ne Menge Bier trinken.

@red baron
... die ist sehr nette, alte Dame, die froh ist, wenn sie mit auf die Couch darf. Aber nicht so nah am Auto vorbei gehen, wenn sie drin ist...ein bissiges Köter-Pic

@sveshaan
... wird vermutlich technisch nicht gehen. Das gibt das Board wohl nicht her...Und denkt mal über den Vorschlag mit den öffentlichen Verwarnungen nach.
@Booya
Gute Idee...!Einfach jedesmal wenn ein Mod in seiner Mod eigenschaft was zu sagen hat, eine andere Schriftfarbe wählen (geht doch hier..oder?)
@big-rat
Andere Leute haben nun mal eine andere Sicht der Dinge. Und es schadet selten, Dinge nicht nur von einer Seite aus zu betrachten. Also auch für Deine Argumente vielen Dank.

Alles in allem bin ich sehr überrascht über das Echo auf die Ankündigung. Aber freut mich, das doch so viele so engagiert dabei sind...

- IceDevilHH81
- Guard
- Safety
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ist die Ankündigung eines neuen Moderators nicht einfach nur eine Nachricht? Was gibt es darüber zu diskutieren?
Ach ja, frei nach dem Motto "am meisten regt sich der über den Fumble auf, der den Ball fallen gelassen hat" würde ich das oftmals auch auf Posts beziehen... Macht ein Forum nicht deswegen so viel Spaß, weil man agitieren, provozieren und polarisieren kann? Ich hoffe nicht, dass Leute im und um den Football ein dünnes Fell haben und amerikanische Verhältnisse ("political correctness") anstreben...
Ach ja, frei nach dem Motto "am meisten regt sich der über den Fumble auf, der den Ball fallen gelassen hat" würde ich das oftmals auch auf Posts beziehen... Macht ein Forum nicht deswegen so viel Spaß, weil man agitieren, provozieren und polarisieren kann? Ich hoffe nicht, dass Leute im und um den Football ein dünnes Fell haben und amerikanische Verhältnisse ("political correctness") anstreben...
Glückwunsch und Danke!
Meinen Glückwunsch an Piwi!
Admins, ich finde, Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
Piwi hat meiner Ansicht nach gerade in Diskussionen den Arsch in der Hose, seine Meinung auch ohne verbale Attacken unter die Gürtellinie zu vertreten.
Auch Marco hat seinerzeit eine gute Wahl getroffen. Ich glaube nicht, dass andere so lange durchgehalten hätten und solch einen souveränen "Job" in diesem Forum abgeliefert hätten. Manche User machen es den Admins und Mods nicht gerade leicht, die Hasskappe nicht aufzusetzen.
Aber ok, hat eben nicht jeder eine gute Kinderstube gehabt und kann sich benehmen.
Also, vielen Dank an das ganze Team und was Ihr aus Marcos Baby gemacht habt.
(Und die Braunschweiger Brille...naja, manchmal könnte sie was durchsichtiger sein, aber ich weine im GB wieder mit Euch
)
Admins, ich finde, Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
Piwi hat meiner Ansicht nach gerade in Diskussionen den Arsch in der Hose, seine Meinung auch ohne verbale Attacken unter die Gürtellinie zu vertreten.
Auch Marco hat seinerzeit eine gute Wahl getroffen. Ich glaube nicht, dass andere so lange durchgehalten hätten und solch einen souveränen "Job" in diesem Forum abgeliefert hätten. Manche User machen es den Admins und Mods nicht gerade leicht, die Hasskappe nicht aufzusetzen.
Aber ok, hat eben nicht jeder eine gute Kinderstube gehabt und kann sich benehmen.
Also, vielen Dank an das ganze Team und was Ihr aus Marcos Baby gemacht habt.
(Und die Braunschweiger Brille...naja, manchmal könnte sie was durchsichtiger sein, aber ich weine im GB wieder mit Euch