Ach, ich hab in den 80ern Tobi schon auf dem Feld eigene Mitspieler in den Hintern treten sehen ... manche Dinge ändern sich halt nie.elCaputo hat geschrieben: Auch für den Tonfall Tobis auf dem Spielfeld mal nen fettes RESPEKT! Ich würde meine O-Liner so nicht ansülzen; hätte Angst, dass da einer aus lauter Frust mal nen Block "verpasst" und ein Linebacker ungebremst einschlägt. Tut mit 40 sicher noch mehr und länger weh.
CologneFalcons: Michael Davis spielt QB
War das deine erste RügeArgh, Ihr seit sowas von Off topic...
Da bislang meine Fragen unter den Lateinern hier nicht beantwortet wurden, will ich sie gern nochmal stellen:
Viel spannender ist ja für mich die Frage, ob Cunningham in zwei Wochen wieder fit ist? Dann müssen die Monarchs nach Köln. Würde Davis wieder spielen, falls der Cunningham noch verletzt ist? Und wie fit ist dieser Michael Davis noch?
Mal gucken, was jetzt passiert...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nee, nur der Hinweis eines wissbegierigen Monarchs-Fan, der weiß, dass seine Mannschaft in weniger als 2 Wochen nach Köln muss.guard68 hat geschrieben:War das deine erste RügeArgh, Ihr seit sowas von Off topic...
Da bislang meine Fragen unter den Lateinern hier nicht beantwortet wurden, will ich sie gern nochmal stellen:
Viel spannender ist ja für mich die Frage, ob Cunningham in zwei Wochen wieder fit ist? Dann müssen die Monarchs nach Köln. Würde Davis wieder spielen, falls der Cunningham noch verletzt ist? Und wie fit ist dieser Michael Davis noch?
Mal gucken, was jetzt passiert...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
Jep, auf die Überraschung wirds wohl hinauslaufen. Ich denke, dass es wirklich ein sehr interessantes Spiel werden könnte. Bei beiden Mannschaften liegen Licht und Schatten eng beieinander und da kann es mitunter entscheidend sein, welche Spieler nicht auf dem Feld sind.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- derjeckejupp
- OLiner
jau, das war immer ne Show in Dortmund..... aber bei uns in Monheim war er immer ganz lieb - nach der speziellen Trainingseinheit *grins*alex66 hat geschrieben:Ach, ich hab in den 80ern Tobi schon auf dem Feld eigene Mitspieler in den Hintern treten sehen ... manche Dinge ändern sich halt nie.elCaputo hat geschrieben: Auch für den Tonfall Tobis auf dem Spielfeld mal nen fettes RESPEKT! Ich würde meine O-Liner so nicht ansülzen; hätte Angst, dass da einer aus lauter Frust mal nen Block "verpasst" und ein Linebacker ungebremst einschlägt. Tut mit 40 sicher noch mehr und länger weh.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- musketeer54
- Linebacker
Man hat auch schon Quarterbacks gesehen, die im Huddle einem Receiver, der seine Route nicht korrekt gelaufen war, den Helm abgenommen, gepflegt die Faust aufs Auge gedrückt und den Helm wieder aufgesetzt haben...alex66 hat geschrieben:Ach, ich hab in den 80ern Tobi schon auf dem Feld eigene Mitspieler in den Hintern treten sehen ... manche Dinge ändern sich halt nie.
habt ihr deswegen gegen die longhorns verloren? konnten eure receiver aus den zugequollenen augen nix mehr sehen??Man hat auch schon Quarterbacks gesehen, die im Huddle einem Receiver, der seine Route nicht korrekt gelaufen war, den Helm abgenommen, gepflegt die Faust aufs Auge gedrückt und den Helm wieder aufgesetzt haben...

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- musketeer54
- Linebacker
Na, jeder wie er es verdientsveshaan hat geschrieben:vom Tobi hab ich mir sogar mal eine auf dem Feld eingefangen - war mein 2. Seniorenspiel![]()
Hat denn keiner mehr das Pic vom Haucki "Im Verein ist Sport am schönsten"???

Damals hatte ich noch Ideale - bis mich Tobi, Kühne, Buddy uund Haucki auf den harten Boden der Dortmunder realität geholt haben.alex66 hat geschrieben:Na, jeder wie er es verdientsveshaan hat geschrieben:vom Tobi hab ich mir sogar mal eine auf dem Feld eingefangen - war mein 2. Seniorenspiel![]()
Hat denn keiner mehr das Pic vom Haucki "Im Verein ist Sport am schönsten"???Und Du meinst den jungen QB, der immer mit dem überlebensgrossen Stoffhasen angeschnallt auf dem beifahrersitz gefahren ist ?!?
War keine leichte Schule damals: Mit Ward Love als Headcoach. Da war übrigens die Hälfte der 04er Falcons auch in Solingen am Start.
Aber was nicht umbringt macht hart...