MOD für Player´s Corner bzw. Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Wer soll Mod von werden ???

Umfrage endete am Di Aug 02, 2005 20:24

Mannaman
3
11%
Sveshaan
8
30%
Hansen
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

guard68
Forumsbierexperte

MOD für Player´s Corner bzw. Style

Beitrag von guard68 »

Wat die anderen können, können wir schon lange:

Ein Mod muss her!

Für mich gibts da nur 3 geeignete:

Mannaman
Sveshaan
Hansen

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Also der Svosh scheidet schonmal aus. Als Styleverticker und Mod könnte er versucht sein, die Diskussion in Richtung seiner Lagerbestände zu lenken... Bild

Und was die anderen beiden angeht... Nix für ungut, aber der Hansen konnte mich styletechnisch eher überzeugen. Vor allem hat er einen unschätzbaren Vorteil: Wenn er sich nach diesem Jahr wirklich zur Ruhe setzen sollte, hat er ja reichlich Zeit, den ganzen Tag lang bei Eastbay nach netten Accessories zu suchen! Bild

Meine Stimme geht an Hansen!
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Meine Stimme hat er auch;
weil ich kenne außer ihm niemanden, der selbst das Spatting-Tape so akurat bei seinen Teammates klebt, dass am gespatteten Schuh iirgendwie Style u. Ordnung zu erkennen ist. :lol:
und seine Teammates sehen dann richtig klasse aus.
marc#88
Rookie

Beitrag von marc#88 »

also meine stimme hat der svesmaster, weil er meiner meinung nach stylefragen am kompetentesten beantwortet und weil remscheid cool ist!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... also unter 50 abgegebenen Stimmen können wir leider keine demokratisch legitimierte Wahl anerkennen (5% Klausel, u know?)... :D
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Fällt mir nicht leicht mich zwischen Sveshaan und Hansen zu entscheiden. Doch Hansen hat über die Länge des gesamten Threads als Oberstylepimp ein klein wenig mehr überzeugt.
My Vote goes to: Haaansen!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Was ist denn jetzt? Kommen irgendwann mal die ersten Wahlkampfveranstaltungen der Kandidaten? Ich will Bonbons und Kugelschreiber!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich hab kein Budget, kann man nix machen. Wahlkampfkostenrückerstattung gibts erst ab 1%. Keine Stimme, kein Kuli 8)
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

5% Klausel, u know
und was ist wenn einer der kandidaten drei direktmandate gewinnt? 8)

==> fraktionsstatus im styleparlament
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

5% Klausel, u know
und was ist wenn einer der kandidaten drei direktmandate gewinnt? 8)

==> fraktionsstatus im styleparlament
Du hast noch garnicht gewählt, gebs zu!

ich zähl mit!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

natürlich nicht; bin immer noch in therapie ob der tatsache, dass es erst eines virtuellen anstoßes bedarf um dich für deine modetechnischen todsünden zu sensibilisieren. seit jahren predige ich schon tauben ohren und der hansen muss nur zweimal posten und schon schlägst du bei ostbucht zu. es tut noch immer soooo weh. 8)
...and the Home of the C H I E F S
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Lieber Okoye, Du verdienst meinen Respekt. Nette Syntax und die Wortwahl ist auch recht ansehnlich. Jetzt noch das mit den Großbuchstaben an Wortanfängen üben und ich bin selig.

Ich brauch übrigens keinen Mod. Alle vorgeschlagenen Kandidaten sind ohnehin ständig hier, bürsten schon mal Styleverachter ab und nen Aufpasser brauchen wir hier auch nicht. Ich bin Basisdemokrat. Wenn's Not tut, dann entscheiden wir eben alle per Scherbengericht und anschließender Verbannung. Ich will keinen Tyrannen!
Bis jetzt waren ja hier alle ganz friedlich. Der Nutrition Heini hat die Ecke wohl noch nicht entdeckt, genau wie die LL. :twisted:
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Lieber Okoye, Du verdienst meinen Respekt. Nette Syntax und die Wortwahl ist auch recht ansehnlich. Jetzt noch das mit den Großbuchstaben an Wortanfängen üben und ich bin selig.

Ich brauch übrigens keinen Mod. Alle vorgeschlagenen Kandidaten sind ohnehin ständig hier, bürsten schon mal Styleverachter ab und nen Aufpasser brauchen wir hier auch nicht. Ich bin Basisdemokrat. Wenn's Not tut, dann entscheiden wir eben alle per Scherbengericht und anschließender Verbannung. Ich will keinen Tyrannen!
Bis jetzt waren ja hier alle ganz friedlich. Der Nutrition Heini hat die Ecke wohl noch nicht entdeckt, genau wie die LL. :twisted:
soweit ich weiss hat der Okoye auch Germanistik studiert.

und ...

WIR BRAUCHEN EINEN KÖNIG ähhhhhh MOd :lol:

der bekommt dann auch Krone und Fliegenklatsche!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben: WIR BRAUCHEN EINEN KÖNIG ähhhhhh MOd :lol:

der bekommt dann auch Krone und Fliegenklatsche!
Jep, und der kann auch die Post-Hascherei von Herrn sveshan unterbinden... *wegduck* 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Dann mal ran an die Moppen:

Hansen wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Hansen an: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Danach kannst Du auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Hansen in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Hansen geht rein und sieht all seine Freunde. Sie begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann ins Paradies. Dort sieht Hansen Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Hansen sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Hansen rein. Er steht mitten in der Oberliga, es ist quälend heiß, seine Freunde tragen zerrissene Trikots und sammeln Pony-Schuhe, Trace-Ellenbogenschützer und Schienenbeinschoner auf. Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt, er solle ebenfalls Style-Irrtümer sammeln.

Hansen fragt völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert ????"

Antwortet Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl ..."

Also: Wählt Sveshaan - Wählt mich!
Antworten