2. BL Nord
Kann man auf die Relegation verzichten ? Rückt dann der nächste in der Tabelle nach ! Ich glaube Düsseldorf ist zu stark für die 2. Buli dieses Jahr, falls die Panther noch einen US QB aus dem Hut zaubern können !
Falls die Blauen aber doch noch den Popo dicht machen, kommt man ja doch ohne Reli hoch !
Falls die Blauen aber doch noch den Popo dicht machen, kommt man ja doch ohne Reli hoch !
-
- Defensive Back
Wo sollen die Panther jetzt noch 'nen US QB herholen??? Und warum sollen dei HBD "den Popo dicht machen"??? Da ist wohl, wie so oft eher der Wunsch Vater des Gedankens...SKOAL hat geschrieben:Kann man auf die Relegation verzichten ? Rückt dann der nächste in der Tabelle nach ! Ich glaube Düsseldorf ist zu stark für die 2. Buli dieses Jahr, falls die Panther noch einen US QB aus dem Hut zaubern können !
Selten so viel Quatsch auf einem Haufen gelesen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- Defensive Back
Falls der Konjunktiv in diesem Fall nur als fragendes Stilmittel benutzt worden wäre, hätte ich mich sicherlich geirrt. Ich denke aber hier ging es nur nochmal darum den Blauen einen Tritt mit zu geben auf eine Art und Weise, die mich einfach nur nervt.
Störte
Störte
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- Defensive Back
Jupp schon von gehört, nur bei der allgemein bekannten Düsseldorfer Situation, wohl doch eher unwahrscheinlich.SKOAL hat geschrieben:@Störte
ganz ruhig Brauner ... Düsseldorf - könnte ja sein das die einen Pass auf Halde haben(schon mal von gehört ?)
Ging nicht gegen die Blauen ... aber wer so oft Pleite geht, aber lassen wir das ....
So viel zum Thema Quatsch ....
Bzgl. den Blauen und Pleite sag ich jetzt nix mehr, das führt ins uferlose

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Also, ich sehe eigentlich Hamburg nicht unbedingt auf Platz 4, ich denke mal, das wird sich am 20. und am 27.08. entscheiden, das sind die beiden Spiele, die noch gewonnen werden müssen. Kiel, denke ich, dürfte mit dem Aufstieg (leider) nichts zu tun haben, und Berlin scheint mir zur Zeit etwas zu sehr unterschätzt zu werden. Für Hannover kommen noch ganz entscheidende Wochen, ich denke allerdings, dass sie schon zwei der drei aus Cougars, Cadets und Eagles schlagen können. Den Abstieg werden auch diese vier Teams unter sich ausmachen, die Vikings haben sich in der Hinrunde schon ein ganz gutes Polster geschaffen, das sollte reichen.SKOAL hat geschrieben: Hier mein getippter Einlauf :
1. Longhorns![]()
2. Bäärlin
3. Kiel
4. Hamburg
5. Weyhe
6. Bochum
7. Lübeck![]()
8. Hannover
Ich denke eigentlich auch, dass die Berliner sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen..., Platz 2 wird dann unter Kiel und Langenfeld ausgespielt. Theoretisch ist noch alles drin, auch für die Canes, vorausgesetzt, man gewinnt den Rest (inkl. +3 @ L´feld und +21 vs. Berlin) und die Horns gewinnen das Rückspiel gg. die Rebels, allerdings bewegt sich diese Wahrscheinlichkeit bei unter 50%. Wie es mit den Aufstiegsambitionen der Rebels und der Horns aussieht, weiß ich allerdings nicht, diesbezüglich hört man verdächtig wenig..., na ja, zur Not kann man sich in der Reli ja "verhauen lassen", und hinterher mit Ausreden kommen à la "Amis mussten nach Hause, weil Vertrag ausgelaufen, die deutschen Spieler haben aber tapfer gekämpft..."
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker