2. BL Nord
Sollte funktionieren. Knie ist wieder ok. Hab ja schon im letzten Spiel gegen Hannover angetestet und bin gegen Bochum in 10 Tagen wieder voll dabei.Odin22 hat geschrieben:@ DE96
ich hoffe wir können am 20 endlich unser Bier trinken(Bitburger), hat ja beim lezten mal leider nicht geklappt.wie geht es deinem knie ? Hoffe du bist wieder fit.
Ach ja und um mal ne ganz persönliche Meinung zum Thema wollen oder nicht wollen abzugeben. ICH WILL AUFSTEIGEN!
Bei euch gibt´s jetzt Bitburger???:shock:Odin22 hat geschrieben:@ DE96
ich hoffe wir können am 20 endlich unser Bier trinken(Bitburger).
Junge, Junge, schwere Entscheidung am 20.! Sehen, wie ihr in die Relegation geht oder Dortmund gegen Bielefeld scouten....
Irgendwie habe ich ja doch die Hoffnung, dass die Bulldogz sich noch fangen und Dortmund einatmen

Na das ist doch keine Entscheidung: auf nach Langenfeld und brav die Berlin anfeuern!!Bei euch gibt´s jetzt Bitburger???:shock:Odin22 hat geschrieben:@ DE96
ich hoffe wir können am 20 endlich unser Bier trinken(Bitburger).
Junge, Junge, schwere Entscheidung am 20.! Sehen, wie ihr in die Relegation geht oder Dortmund gegen Bielefeld scouten....
Irgendwie habe ich ja doch die Hoffnung, dass die Bulldogz sich noch fangen und Dortmund einatmen
Ich muss leider an diesem Tag selber ran und hoffe sehr das wir Bonn einatmen, denn diesmal wird´s schwerer die Jungs haben sich gesteigert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Psst...wir müssen zum Thema posten - sonst gibts mecker von Ecker äähh PIWI:oops:naja, aber wirklich gut sind sie nicht...
...für uns hat´s trotzdem locker gereicht
Also ich finde das die Berliner auch ohne Amis die Religation schaffen zumal in Düsseldorf momentan ja so einiges im argen liegt!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
In Düsseldorf liegt nichts im Argen. Alles bestens, die Resultate sind wie erwartet und mit Poschmann haben wir den MVP des Halbfinales GBR - GER. Was will man mehr? Und in der Relegation gewinnen die Panther gegen jeden aus der 2. Liga der sich traut...
Und nächstes Jahr legen die Panther dann eine Schippe rauf!
Na klar...In Düsseldorf liegt nichts im Argen. Alles bestens, die Resultate sind wie erwartet und mit Poschmann haben wir den MVP des Halbfinales GBR - GER. Was will man mehr? Und in der Relegation gewinnen die Panther gegen jeden aus der 2. Liga der sich traut...
QB nach Hause geschickt...war geplant und erwartet
In die Religation kommen ...war geplant und erwartet
Keine Angst die Berliner trauen sich schon....
Um es mal in den Worten Deiner Signatur zu sagen: Ich kann doch gar nicht meckern!guard68 hat geschrieben: Psst...wir müssen zum Thema posten - sonst gibts mecker von Ecker äähh PIWI:oops:

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- musketeer54
- Linebacker
-
- Rookie
also ich als düsseldorfer kann mit sicherheit sagen das die ergebnisse nicht wie erwartet sind...die Resultate sind wie erwartet
das würde ich allerdings jederzeit so unterschreiben....wenn man das alberne "der sich traut" mal weglässt....Und in der Relegation gewinnen die Panther gegen jeden aus der 2. Liga
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- derjeckejupp
- OLiner