Das ist ja bekanntlich immer das Problem bei Moderatoren. Einige drehen irgendwann durch und sperren User, die eine andere Meinung haben als sie selbst und das nur weil sie die gegenläufigen Ansichten in ihrem Forum nicht ertragen können


Peter hat geschrieben:.... jetzt muß nur noch Didi aus Kiel zum Moderator ernannt werden, dann hat die "Radio-Mafia" alles in der Hand und steigt zum Medien-Mogul aufLOL ... Wenn ich so nach Italien blicke stellt sich nur noch die Frage: Wann gründet Ihr den die American Football Partei Deutschland?
Karsten hat geschrieben:
@BooyaGute Idee...!Einfach jedesmal wenn ein Mod in seiner Mod eigenschaft was zu sagen hat, eine andere Schriftfarbe wählen (geht doch hier..oder?)
Also ich denke, dass es für jeden, auch für Neulinge, kein Problem ist, eine persönliche Meinung von einem Admin/MOD-Eintrag zu trennen. Dies sollte inhaltlich klar abgrenzbar sein.Booya hat geschrieben:Es ist wirklich etwas verwirrend und erst recht für Forums neulinge die, die Mods nicht kennen, den MOD vom normalen Poster zu unterscheiden.
Also nochmal:
Mein Vorschlag nochmal:
Jeder Mod, der als normaler Forumsteilnehmer sich an Diskussionen beteiligt und als solcher seine persönliche Meinung ausdrückt, soll weiterhin bei Schwarz bleiben.
Falls er aber in seiner Eigenschaft als MOD was zu sagen hat und zwar egal was, soll er das durch eine andere Schriftfarbe (ROT?) kenntlich machen.