Dann wundern mich manche Flaggen nicht mehr *rofl*
und ich erstmal......der Typ konnte es nie und wird es auch in 100 Jahren nicht können, soviel ist sicher.Hase hat geschrieben:stullich pfeift immer noch?! ich bin erschüttert!!!
ahoi
hase
Na, da bin ich ja mal gespannt was mit dem Kölner Spieler Wahington (#1) passiert... Wie viele sichere Bälle hat der frei stehend gegen München fallen lassen - 3 oder 4? (davon mindestens ein sicherer TD)Denn wenn er nicht wirklich sein bestes geben will (oder kann ??), dann hat er in der GFL nicht so wirklich was verloren.
Ist bei den Spielern nicht anders.
Hab ich mir auch schon überlegt. Ein wenig offtopic isses zwar, aber es ist schon eine interessante Diskussion.musketeer54 hat geschrieben:Wie heißt der Thread nochmal? Mann mann mann, übelst offtopic, und zwar schon seit drei Seiten...
Piwi, schreite ein, hier kannst Du Dir Deine ersten Sporen verdienen!
Nee nee, so schlimm isses nun auch wieder nicht.elCaputo hat geschrieben:Piwi darf wahrscheinlich nicht einschreiten, weil dann vermutlich der alte Berlin-Dresdner Grabenkrieg wieder aufgenommen wird.
Gute Frage der ja bisher gekonnt ausgewichen wurde...tom#21 hat geschrieben:ich würde auch gern was aus berlin hören, vor allem von den berlinern die sich über fehlentscheidungen im spiel gegen hall aufgeregt haben,was ja erst zu dem leichten offtopic geführt hat.
ich hab schon mal gefragt, aber keiner wollte was schreiben. jetzt frag ich nochmal:
was waren denn die fehlentscheidungen der refs am samstag?
schreibt doch mal welche situation und was falsch entschieden/nicht gesehen wurde!