Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

geronimo schrieb: "Hallo el caputnix,
Rechtschreibung ist ja was feines, aber wenn man hier Bilder postet, dann sollte man auch den passenden Kommentar dazu schreiben. Wink
Toll, aber das ist nich der Neusser Swamp, dass ist Kleve bei Regen."

Ich hätte schwören können... Is ja auch egal. Die Neusser können sowas auch prima. Sieht doch eh alles gleich aus am Niederrhein.
Hatte Kleve nicht immer dieses schreckliche Fuppesfeld, wo in der Mitte des Platzes und um die Tore schon seit Jahren kein Gras mehr wächst?

Sveshaan: Kannst Du mir so ein Shoulderpad mitbestellen?
Bild
Gemüse ist mein Kryptonit
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

elCaputo hat geschrieben:Hatte Kleve nicht immer dieses schreckliche Fuppesfeld, wo in der Mitte des Platzes und um die Tore schon seit Jahren kein Gras mehr wächst?

Sveshaan: Kannst Du mir so ein Shoulderpad mitbestellen?]
ich glaube, das war Aachen (die hatten zumindest auch so einen Halb und Halb-Platz).

Pad ist gebucht! In XXL?!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

@ Mannaman

Ich würde mal tippen aus Springfield, OR. Ganz in der Nähe von Eugene. Die Vermutung liegt nahe, da Groening aus Springfield, OR stammt. Kann aber auch irgendein anderes Springfield in den USA sein...

P.S. Football wird am besten auf Kunstrasen gespielt. Am besten auf Cryogenic Rubber!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Legion of DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@mannaman

springfiel ist angeblich der häufigste namen was die städte in den usa angeht.der name wurde gewählt damit eben keiner weiss wo es genau ist.könnte auch springfiel il sein.das ist dann genau wie greenville die ortschaft gibt es auch in jedem staat mindestens 10mal oder so.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Legion of DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!
:shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Geil, jetzt gibt´s bei der Ostbucht wieder 2 Artikel nicht, die heute Nacht noch da waren. Irgendwie läuft da mächtig was schief...

LM4ALMMHJKWLJKL: Check deine Mails und gib Gas!!!
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

springfiel ist angeblich der häufigste namen was die städte in den usa angeht.
dürfte ich dann recht in der annahme gehen, dass in einer entsprechenden deutschen ausgabe der serie der ortsname "neustadt" wäre?
...and the Home of the C H I E F S
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Nein, darfst Du nicht.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

kompliment: dein nick scheint wirklich vortrefflich ausgewählt zu sein :twisted:
...and the Home of the C H I E F S
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Jungs, wir werden offtopic... Wir wollen uns doch nicht vorhalten lassen, daß wir den mit Abstand längsten Thread nur mit Hilfe von Simpsons-Trivia und Städtenamenstatistiken erreicht haben...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Da haste recht. Wie sind denn styletechnisch neongelb-schwarze Borussia Dortmund Ringelstutzen? Hatte mal einen Mannschaftskameraden, der damit auflief. Leider hat ihn der Coach gleich wieder vom Feld geschickt. Hätte bestimmt auf den Fotos nett ausgesehen...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ich mein, rein styletechnisch sind die gelblinge ziemlich weit vorne, aber ist das wirklich das thema hier???es ist ja nicht so, daß die simpsons net pädagogisch hoch wertvoll wären, ich wäre nicht der mann der ich heute bin ohne springfield, aber das ist doch net wirklich der passende fred, oder????

look@this:

Bild

also kritiken???ich find die farben net sehr passend, ne rote hose wäre besser.auch die schuhfarbe läßt zu wünschen übrig.wobei meine mami meint, ich könne schwarze schuhe zu allem tragen... :oops: außerdem ziemlich puristischer style...
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Auf jeden Fall der Style Knüller!

Spiel jetzt übrigens auch mit Negerbändchen: :lol: :lol: :lol:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@hanswurst: du hast net zufällig mal in landsberg gespielt???
Antworten