GFL - Ticker Season 2005
So, wieder zum Ticker am kommenden Wochenende und in der Hoffnung das die Störungen des smsms.de Servers einmalig waren.
Zum Spiel Lions - Panther gibt es über www.braunschweig-lions.de sicher wieder WebRadio & Play-By-Play Textversion. Zusätzlich wird der footballforum.de Ticker gefüttert.
Gibt es jemand für die anderen Spiele?
Zum Spiel Lions - Panther gibt es über www.braunschweig-lions.de sicher wieder WebRadio & Play-By-Play Textversion. Zusätzlich wird der footballforum.de Ticker gefüttert.
Gibt es jemand für die anderen Spiele?
Falcons vs. Monarchs wird natürlich von uns abgedeckt. Auf www.radio.monarchs.de findet ihr im Scoreboard immer den aktuellen Zwischenstand.
Zusätzliche müsste auf der Homepage der Falcons ein Ticker laufen.
Zusätzliche müsste auf der Homepage der Falcons ein Ticker laufen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- brauniestar
- OLiner
Berlin - Hamburg ?
Berlin - Hamburg
wer kann tickern .. ich kann nur Halbzeit- und Endergebniss tickern ....
brauniestar
wer kann tickern .. ich kann nur Halbzeit- und Endergebniss tickern ....
brauniestar
-
- DLiner
Es hätte ja nur ein Radio gegeben, aber die gemeinsamen Übertragungen machen immer doppelt so viel Spaß.Fighti hat geschrieben:Live Radios gibts dank Eintracht dies WE ja nicht.
So haben wir ein "freies" Wochenende und werden sicherlich auch vorm Ticker hängen. Hoffentlich wird er gut gefüttert...

Hey Didi,
wenn ich zu der Zeit am Rechner bin, dann höre ich natürlich rein. Drücke den Canes weiter die Daumen. Wer weiß, vielleicht wird das Unmögliche möglich und wir kommentieren nächstes Jahr endlich wieder gemeinsam...
wenn ich zu der Zeit am Rechner bin, dann höre ich natürlich rein. Drücke den Canes weiter die Daumen. Wer weiß, vielleicht wird das Unmögliche möglich und wir kommentieren nächstes Jahr endlich wieder gemeinsam...