.....
Selbst BS ist -bei allem Respekt vor der Organisation und den für deutsche Verhältnisse tollen Zuschauerzahlen- nichts weiter als ein Verteter einer Amateur Randsportart.
.....
Genau!!!! und deswegen lassen wir uns einfach alles gefallen. Immer drauf auf die Mütze!
Deswegen immer schön fratzig bleiben.
Mein tollestes Erlebnis. Ich hatte einen 80km (einfache Strecke) weg zum Training, ist zwar nicht weit aber wenn man es aus eigener Tasche bezahlen muss...however. Angekommen findet auf meinem Trainingfeld ein Fussballspiel statt - ohne natürlich voher infomiert morgen zu sein.
Also hab ich mich vor lauter Ärger erstmal auf den Mittelpunkt gestellt und hat auch ne halbe Stunde gedauert bis man mich wieder runter bekommen hat.
Naja im nachhinein etwas doof aber in dem Augenblick erschien es mir als passend. Aber nur weil es ein Jugendspiel war

.
Den Jungs war eh egal die haben drumherumgespielt...aber die Eltern waren einfach klasse
Ach ja, das war nicht in Troisdorf.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.