Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jan47 hat geschrieben:Hallo,
nach mitlesen seit Seite 7 hab ich mich auch dazu entschlossen mir hier ein Account zu machen, da ich gleich mal was fragen möchte.
Irgendwer hatte hier einen deutschen Shop gepostet, der Nike Threat Receiver Gloves vertickt hat. Weiß noch wer wie der Shop hieß, da ich den Link auf den hunderten von Seiten und Millionen von Posts nicht mehr gefunden habe.
First Down Sports oder wie der heisst hat Nike für 40 Peitschen oder so im Angebot

http://www.mallux.de/shop/index.php?use ... t=1&skat=2
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Jan47
Rookie

Beitrag von Jan47 »

Das klingt gut. Danke dafür!
Und wie läuft das genau mit Ostbuch, sprich, wie kommt dat Zeug zu mir?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

müsste irgendwo zwischen Seite 80 und 100 stehen.

Du suchst aus, schreibst mir das, wir bestellen und wenn´s im Paket drinne ist, mail ich dir, welchen Betrag du überweisen musst (an mich) $-Kurs inklusive aller Nebenkosten und Steuern liegt bei 1,2 (etwa).
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

okay, nochmal zu dem luftgekühlten pad. is ja ne ganz lustige spielerei, aber was bringt mir das pad, wenn mein team nicht den cooler dazu hat? und welches team bringt bitte mal eben diese kleine investition auf? da müßte ich ja selbst den scheck dafür unterschreiben.
Bild

ach ja, und dann braucht man auch noch den idioten, der einen nach jedem drive da anschließt. sehr realistisch.
Bild

prädikat: mangelhaft :!:
Zuletzt geändert von JoeWeider am Do Aug 04, 2005 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

außerdem, wer von euch spielt denn in arizona? oder wo in deutschland ist es so heiß? ich zieh sogar schon wieder UA allseason gear an, weil es so kalt ist im norden!
GotMilk
Rookie

Beitrag von GotMilk »

Nen Fuffi wollen die haben...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wenn man bei uns in deutschland diese pads einführt dann endet das damit das die hälfte der spiele abgesagt werden weil in jeder mannschaft 20leute ne erkältung haben.

man könnte die back-ups anstöpseln um sie auf eis zu halten :lol:
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Tja, Dinge die Welt nicht braucht?! Ich denke mal über so eine Investition dieses Cooling Systems braucht sich in Deutschland niemand Gedanken zu machen, weder Seitens der Temperaturen sowie auch Seitens der Kohle. Keine Ahnung was so ein Ding kostet, aber ein paar Tausender werden da wohl schon bei rum kommen, dann noch die Pads..... das Geld hat kein Schw...so in der Portokasse liegen. Dann lieber doch noch 3-4 Blockschlitten etc. Ich find es trotzdem beeindruckend was die Industrie so alles für den Sport einfallen läßt.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Apropos "was sich die Industrie alles einfallen läßt"... Haben wir dieses Ding hier schonmal nach Style-Gesichtspunkten beurteilt?

Bild

Steve Young meinte (trotz seiner Gehirnerschütterungen), er würde sich eher zur Ruhe setzen, als sich sowas auf den Helm zu kleben...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

da siehst du dann aus als hättest nen wasserkopf.

also mit style hat das nix zu tun
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

den hatten auf jeden Fall 1 oder 2 D-Liner Ende der 90er in der Show an. Ich weiß aber nicht mehr, wer das war...

Wer hat Zeit zum Gooooooooooooooglen?
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

brauch ich kein google für, weiß der onkel auch noch so:
mark kelso, db buffalo bills.

Bild

im übrigen hat mich heute mittag der neue "ostbucht" katalog per post erreicht.
die sabbernde zunge habe ich mir vor einer viertel stunde wieder in den rachen gedrückt...
*lefz* *gier*
-was für lecker (sic!) sachen!

Bild
Zuletzt geändert von okoye am Do Aug 04, 2005 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
...and the Home of the C H I E F S
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich hab meinen auch schon durchforstet. Sieht nocht geiler aus als im Netz
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

jetzt sag aber bitte nicht, dass die seiten schon zusammenkleben? 8)
...and the Home of the C H I E F S
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

der gute don beebe (damals auch noch Buffalo Bills) hatte diesen überhelm auch mal auf...
nach ner gehirnerschütterung, die ohne helm-zu-helm kontakt entstand, wars wieder wech *g*.. toll erfindung :-D
Antworten