Falschmeldung im Liveticker!

Die höchste deutsche Spielklasse...
BlueDevilHH
Newbie

Falschmeldung im Liveticker!

Beitrag von BlueDevilHH »

Die eben erschienene Meldung, Lee Johnsen hätte einen 110 yard Interception Returntouchdown erzielt, sollten wir gleich mal in das Reich von Grimm´s Märchen verdammen.

Da das Spielfeld lediglich 100 yards Länge, sowie 2 Endzonen a 10 yards umfasst und nach NCAA lediglich das reguläre Spielfeld mit seiner Länge in den Statistiken geführt wird, entfallen die überbrückten Yards aus der Endzone. Somit kann der Interception Returntouchdown lediglich 100 yards lang gewesen sein.

Auch die genannten 10 yards aus der Endzone können nicht der Wahrheit entsprechen. Da ausschließlich volle Yards in den Statistiken verrechnet werden, kann der längste Return durch eine Endzone max. 9 yards betragen.

Ausschließlich in der NFL und den dort geführten Statistiken wäre ein länger Return als 100 yard möglich, aber auch dort gilt, dass der längste Return max. 109 yard betragen kann.

:twisted:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und ich dachte schon, dass Endergebnis wäre falsch... Mensch, mal nicht so nen Wind wegen dieser Meldung machen... 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Na da hat aber einer mächtig Wut im Bauch wegen der Niederlage in Berlin und die Wut wurde jetzt scheinbar in Form von Korinten ausgek.....

;-))

Nicht böse sein, ich amüsiere mich nur

chiefsfan
BlueDevilHH
Newbie

Wut im Bauch? Keine Spur... Um ehrlich zu sein, empfinde ich gerade eine gewaltige Schadenfreude. Es geht mir nur um die Richtigkeit der Meldung.

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Na ja, es tickern ja hier keine offiziellen Statistiker so, und wahrscheinlich wollte derjenige, den Text geschrieben hat, nur zum Ausdruck bringen, das Johnson den Ball tief aus seiner Endzone in die gegnerische getragen hat. :-)

Ist dennoch eine gute Leistung, oder?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man keine Probleme hat... usw :roll:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@BlueDevilHH

Klugscheißer :evil:
BlueDevilHH
Newbie

Klugscheisser? Ja, aber einer der unbestreitbar Recht hat...

:D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es geht nicht nur um das "was" sondern auch um das "wie"...
BlueDevilHH
Newbie

Was hast Du denn für ein Problem?

Was heißt denn "wie"? Habe ich recht oder nicht???

Warum hält man sich nicht mit irgend welchen Meldungen zurück wenn man keine Ahnung hat?
Was ich mittlerweile an diesem Sport hasse, ist die Tatsache, dass sich hier immer mehr Tausendschlaue rumtreiben die alles besser wissen und meinen das Rad neu erfinden zu müssen.

Das beste Beispiel sieht man in Hamburg...katastrophale Zustände...

Ich habe jedenfalls recht und das wird keiner bestreiten können...Ende der Durchsage...
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

BlueDevilHH
Was ich mittlerweile an diesem Sport hasse, ist die Tatsache, dass sich hier
immer mehr Tausendschlaue rumtreiben die alles besser wissen und meinen
das Rad neu erfinden zu müssen.
Muss Dich doch nicht selbst angreifen. So schlimm ist es nun auch wieder nicht :wink:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bitte an alle Tickerer:

Das nächste mal drauf achten, dass eure Meldungen den lokalen Rechtschreibregeln entsprechen, nicht dass da jemand gleich wieder schokiert vom Stuhl fällt. Und bitte bis nächste Woche einen Schnellkurs in Football-Statistik bei der NCAA belegen...

Für den logischen Betrachter und den nicht über Jahre ausgebildeten Statistiker fängt der Safety den Ball in der hinteren Ecke der Endzone und geht damit das ganze Spielfeld runter... Macht für ihn 100 yard Feld und 10 yard Endzone...

Dass erstens das College die letzten 10 yards ignoriert und dann bei Ballbesitz nur 9 draus macht obwohl es bei Kicks 10 sind, mag nicht unbedingt bekannt sein, um was es geht dürfte aber trotzdem jeder verstanden haben.. Zumal das Yard ja zumindest in Deutschland eh nicht als Yard sondern als 1/120 der Spielfeldlänge definiert ist, da geht auch keiner yard pro yard nachmessen obs 0,914 Meter sind. Strafen sind dann wiederum in Metern angesagt, und in Yards abgeschritten, da regt sich auch keiner drüber auf...
Man könnt ja froh sein, dass einige es auf sich nehmen und immer tickern, aber nee, lieber rumnölen :roll:

Regt sich ja auch keiner auf, dass im Spielbericht der Düsseldorfer vom Headcoach der BS Lions namens Kirk Heidelberg die Rede ist...
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Das mit dem Headcoach ist nun aber auch schon geändert!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Was hast Du denn für ein Problem?

Was heißt denn "wie"? Habe ich recht oder nicht???

Warum hält man sich nicht mit irgend welchen Meldungen zurück wenn man keine Ahnung hat?
Was ich mittlerweile an diesem Sport hasse, ist die Tatsache, dass sich hier immer mehr Tausendschlaue rumtreiben die alles besser wissen und meinen das Rad neu erfinden zu müssen.

Das beste Beispiel sieht man in Hamburg...katastrophale Zustände...

Ich habe jedenfalls recht und das wird keiner bestreiten können...Ende der Durchsage...
Dieses Posting ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für all die freiwilligen Tickerer, die auf eigene Kosten die Nation mit Zwischenständen auf dem laufenden halten!

Die Ticker-Meldung hat genau das beschrieben, was auf dem Feld passiert ist! Der Ticker informiert die Fans darüber, was passiert ist! Der Ticker ist kein Statistik-Medium.... der Ticker ist ein Live-Ticker und für viele Spiele die einzige Möglichkeit, an Zwischenstände zu kommen. Soweit die Einführung...

@BlueDevilHH --> Was bist Du nur für eine peinliche Wurst, daß Du so tief sinkst und hier jetzt freiwillige Helfer angreifst, nur weil Du irgendwelche Probleme mit Deinem Ego hast? Ich hätte nicht gedacht, daß Du so tief sinken würdest.

Im Devils-Forum kontest Du mit Deinem Spam nichts ausrichten, jetzt probierst Du es hier? Klär Deinen Ärger mit den Leuten ab, die es betrifft, aber greife hier nicht freiwillige Helfer an! Und von Euch "göttlichen" (die niemand vermißt) habe ich noch nie einen Live-Ticker gesehen!

Bussi,

Peter
BlueDevilHH
Newbie

Im Devils-Forum kontest Du mit Deinem Spam nichts ausrichten, jetzt probierst Du es hier? Klär Deinen Ärger mit den Leuten ab, die es betrifft, aber greife hier nicht freiwillige Helfer an! Und von Euch "göttlichen" (die niemand vermißt) habe ich noch nie einen Live-Ticker gesehen!

Was habe ich denn mit irgend einem Devils-Forum zu tun?
Antworten