Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
benno
Rookie

Beitrag von benno »

ich bring mal schwarzlicht mit...vielleicht kann man ja noch spuren von sves´geilheit sehen...... :lol:
frage ist nur ob er sich von den schuhen lösen kann und er mir die schickt......
also wenn einer umkippt bist du das? dann kann ich mich gar nicht aufs spiel konzentrieren, weil ich nur nach dir ausschau halte.....das nicht gut......
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich bin mit so ner Zahl zwischen 1 und 4 bewaffnet, Logenplatz um die Treter der Liner zu sehen und ich bin menschenscheu, sprich wenn 10 Footballer auf mich zukommen um mich zu knuddeln hops ich ganz schnell um ein paar Meter nach hinten. 8) Es sei denn ich seh 2 Sonnen vor mir, die die sowieso auf uns scheint und uns genau in die Birne leuchtet und deine neuen Treter, dass mich das Ganze so blendet, dass ich das Pulk nicht mehr sehe :lol:
benno
Rookie

Beitrag von benno »

haste die zahlen schon länger unter deiner kontrolle?
dann stehst dieses mal auf der richtigen seite um die treter zu sehen...bei uns haben die,wenn ich meine bekomme, gleich 3mann........
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

benno hat geschrieben:ich bring mal schwarzlicht mit...vielleicht kann man ja noch spuren von sves´geilheit sehen...... :lol:
Ach, noch ein CSI Gucker...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Seit diesem Jahr neu dabei und bisher is es geplant, dass wir wie bei den anderen Spielen auch auf der Gastseite stehen auch wenn die Statistiker uns lieber auf der anderen Seite haben würden...
benno
Rookie

Beitrag von benno »

nope.....mtv.....frag mich nicht wie der mist da heißt...

die statisker? wer macht das jetzt?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

benno hat geschrieben:nope.....mtv.....frag mich nicht wie der mist da heißt...
room raiders :roll:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die von football-stats.de (Stolze auf der Tribüne / Dünker und co unten) stehen auf der Gast-Sideline und im Bereich 25-Goal (Werbebanden) wirds mit denen und wenn dann noch die 2 Fritzen von HH 1 mit Kameras da stehen gerne mal eng im Sektor... Die hatten angegeben, sie brauchen den Spot vom Downmarker und bekamen dann prompt die Akkreditierung "Feld / Sideline Gast". Damit die auf die Devils Seite kommen (wozu auch immer), müsste also die Kette die Seite wechseln (offizielle Begründung : sei ja so viel besser für die Fernsehbilder), da wuseln aber ja bekanntlich noch mehr rum... Ich lass mich überraschen, wo am Samstag die Sticks liegen, letzter Stand ist Lions-Seite.

Ob das offizielle Devils-Statistik-Team (Hass / Kluess / Thurkow) einen unten an der Sideline hat, keine Ahnung, wenn dann wohl eh auf der Devils-Seite.

Ist halt n Kleinkrieg, das Ergebnis siehste im Bereich GFL wo der eine Ex Statistiker auf den Ticker drauf lospöbelt, wahrscheinlich weil er dachte, er würd von irgendwem Offiziellen der Devils bedient werden. Der Thread hier ist aber mal n Anreiz mal drauf zu achten, was Spieler so alles für Zeugs tragen, sieht man ja von der Tribüne nicht unbedingt :wink: Zu weit sitzende Trikots fielen ja schon noch auf, aber Schuhe, Wristbands und co erkennt man ja im Detail dann doch nicht so.

Apropos, wenn schon auf das Drumherum geachtet wird.. Gibts auch in Sachen Trikotdesign sachen wo ihr sagen würdet, nee das geht gar nicht.. Ich find ja zum Beispiel die meisten Auswärtstrikots in der NFL (besonders Raiders oder Colts) besonders trostlos, auch die Trikots der Musketeers mit ihren winzigen Zahlen find ich nicht so unbedingt gelungen...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Fighti hat geschrieben:Ich find ja zum Beispiel die meisten Auswärtstrikots in der NFL (besonders Raiders oder Colts) besonders trostlos,
Das nennt man "puristisch"!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Raiders ist wirklich langweilig.
Aber zu fantasievoll (XFL oder frühe World League) ist auch unterirdisch.Bild

Immer wieder gut!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Fighti hat geschrieben:auch die Trikots der Musketeers mit ihren winzigen Zahlen find ich nicht so unbedingt gelungen
Liegt daran, daß wir alle so schlanke Rehe sind...

Nein, im Ernst, zumindest was die Rückennummern angeht, gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Ansonsten finde ich komplett navy aber durchaus stylisch... "puristisch" halt. Ich kann mich noch an das erste Spiel erinnern, in dem die Blue Devils damals ihre AOL-Schlumpf-Trikots aufgetragen haben. Charity-Bowl 2002 gegen uns... Ich glaube, die Zuschauer haben ein paar Minuten gebraucht, ehe sie wußten, wen sie anfeuern sollen. Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich hab die Musketeers immer nur auswärts gesehen und die Trikots sehen irgendwie mehr als notdürftig aus...

Der Charity Bowl hatte was, zumal wir Zuschauer im ströhmenden Regen standen und warteten bis dieses Trikot Dilemma endlich geklärt wurde...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@benno
bei uns haben die,wenn ich meine bekomme, gleich 3mann
... dann denk mal dran, das ich diesen denkwürdigen Moment im Bild festhalte... :D
Don't feed the trolls!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Fighti hat geschrieben:Ich hab die Musketeers immer nur auswärts gesehen und die Trikots sehen irgendwie mehr als notdürftig aus...
Ach die weißen meinst Du. Naja, die sind echt indiskutabel...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Diese Dinger die halt aussehen wie Zelte bei einigen der O Liner:

Bild

Wie der Herr rechts von der Hamburger 86 und der Kollege 2 Positionen weiter rechts. Und auf 4 Trikots 5 verschiedene Zahlenschriften :wink:
Antworten