Die von football-stats.de (Stolze auf der Tribüne / Dünker und co unten) stehen auf der Gast-Sideline und im Bereich 25-Goal (Werbebanden) wirds mit denen und wenn dann noch die 2 Fritzen von HH 1 mit Kameras da stehen gerne mal eng im Sektor... Die hatten angegeben, sie brauchen den Spot vom Downmarker und bekamen dann prompt die Akkreditierung "Feld / Sideline Gast". Damit die auf die Devils Seite kommen (wozu auch immer), müsste also die Kette die Seite wechseln (offizielle Begründung : sei ja so viel besser für die Fernsehbilder), da wuseln aber ja bekanntlich noch mehr rum... Ich lass mich überraschen, wo am Samstag die Sticks liegen, letzter Stand ist Lions-Seite.
Ob das offizielle Devils-Statistik-Team (Hass / Kluess / Thurkow) einen unten an der Sideline hat, keine Ahnung, wenn dann wohl eh auf der Devils-Seite.
Ist halt n Kleinkrieg, das Ergebnis siehste im Bereich GFL wo der eine Ex Statistiker auf den Ticker drauf lospöbelt, wahrscheinlich weil er dachte, er würd von irgendwem Offiziellen der Devils bedient werden. Der Thread hier ist aber mal n Anreiz mal drauf zu achten, was Spieler so alles für Zeugs tragen, sieht man ja von der Tribüne nicht unbedingt

Zu weit sitzende Trikots fielen ja schon noch auf, aber Schuhe, Wristbands und co erkennt man ja im Detail dann doch nicht so.
Apropos, wenn schon auf das Drumherum geachtet wird.. Gibts auch in Sachen Trikotdesign sachen wo ihr sagen würdet, nee das geht gar nicht.. Ich find ja zum Beispiel die meisten Auswärtstrikots in der NFL (besonders Raiders oder Colts) besonders trostlos, auch die Trikots der Musketeers mit ihren winzigen Zahlen find ich nicht so unbedingt gelungen...