Ich denke das hatte Folgen! Ihr braucht euch nur mal den eifersüchtigen Blick des Kollegen rechts im Bild ansehen! Wenn das mal nicht ein Drama gegeben hat!
Aber auch 'vornerherum' muss sich da schon einiges abgespielt haben! Auf jeden Fall versucht sich der Spieler (dunkler TYpus) dessen vier zu sehen ist schon mal präventiv vor irgendwelchen Zugriffen zu schützen. Oder ist es doch Stimulation????
Eine Sache noch zum Weyhe Tarnanzugsbild: wenn man schon über den 70erjahre Retro Look mit weiten Shirts, riesigen Pads und unendlich vielen Zusatzpads herzieht, darf man die Socken nicht aus den Augen verlieren: es gibt nichts, dass ätzender aussieht als hochgezogene weiße Socken! Pfui!
(als Krönung dann noch simple Fußballtreter. Wo soll das hinführen????)
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Aug 10, 2005 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
da gab es mal in einem nfl- vorbericht eine (nicht ganz ernstzunehmende) reportage über das sogenannte "butt-slapping"... sehr amüsant.
ice
Na was glaubst du was ich meinen QB immer betätschel
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
na, bei so viel offenheit kann ich dann wohl auch meine rosa t-shirts in aller öffentlichkeit tragen... (rosa jerseys hab ich bislang noch net gefunden )
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Es gab wohl mal ne frauen mannschaft die hat vor urzeiten mal rosa shirts geordert. Aber wohl nicht abgenommen. Dabei war die Qualität für die damalige Zeit gar nicht schlecht! Halt eben rosa. hab mir eins besorgt. Das musste dann im Training derjenige tragen, der notorisch zu spät kam, aber nei eine Erklärung dafür abgeben konnte.