... ich speicher mir die immer alle, hab nie Lust sowas selbst zu suchen...kann bitte jemand die smiley seite für guard68 sperren

Beim ProBowl vor 2 oder 3 Jahren ist die AFC mal in richtig schön rosafarbenen Trikots aufgelaufen. Ein Warren Sapp in dieser Montur war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Da fiel mir dann nur der Spruch ein: "Keine Angst, die wollen doch nur spielen."real-iceman hat geschrieben:(rosa jerseys hab ich bislang noch net gefunden)
Das du nen fetten Arsch hast
Was soll das eigentlich heissen ich habe eine grosse Kiste???
Beim Devils Training aber regelmäßig zu sehen, das sind die mit der Novotel Werbung drauf oder ?musketeer54 hat geschrieben:In 2003 hatten wir schöne weiße Shirts. Nur leider waren die privat bezahlt und haben sich daher nach Saisonende schnell in alle Winde verstreut.
Ja, aber irgendwie wärs besser, wenns einheitllichaussehen würde ab den knien aufwärts.. .der eine mit Socken die grad malans Fußgelenk, der andere weiße bis an die Knie hoch, der nächste Rot halbhoch, da fehlt irgendwie was... Muss ja nicht jeder aussehen wie T. Vennissee bei den Devils 2003, aber trotzdemDie Panther waren natürlich styletechnisch immer ziemlich weit vorne.
Genau die. Hauteng, elastisch und ärmellos. Habe meins auch noch.Fighti hat geschrieben:Beim Devils Training aber regelmäßig zu sehen, das sind die mit der Novotel Werbung drauf oder ?musketeer54 hat geschrieben:In 2003 hatten wir schöne weiße Shirts. Nur leider waren die privat bezahlt und haben sich daher nach Saisonende schnell in alle Winde verstreut.